frau-luftsprung-adventure
Mensch Sein und Spiritualität

Was bedeutet uns Erfolg?

Wir alle wünschen uns Erfolge. Doch macht es wirklich Sinn, sich dadurch unter Druck setzen zu lassen? Erfolge sind wichtig. Wir Menschen messen uns daran, was wir geleistet und geschafft haben. Jeder hat Ziele, diese können ganz unterschiedlich sein. Du kannst Dir selbst die Frage stellen: „Was ist für mich Erfolg?“ Wer Erfolg haben will, muss wissen, wo die Reise hingehen soll. […]

p-erfolg-sunset-summer-golden-hour-paul-filitchkin
Mensch Sein und Spiritualität

5 Eigenschaften von erfolgreichen Menschen

Der Weg zum Erfolg kann unterschiedlich sein. Und selbstverständlich sind erfolgreiche Personen auch unterschiedlich. Jedoch hast du einige gemeinsame Eigenschaften, die dir helfen, deine Träume in Erfüllung zu bringen. […]