Andrea-Riemer-Travel-Diary-Februar-2021
Neues aus der Welt der Spiritualität

Geld und Spiritualität ein Widerspruch?

Es ist ein Jahr, indem Geld, Spiritualität, Finanzen und Bewusstsein in einem neuen Zusammenspiel präsent sind. Manche meinen sogar, es muss dieses Zusammenspiel präsent sein. Wir haben die große Chance, uns auf eine neue Schiene zu begeben – oder wir wurschteln weiter. Und dann wird es sicherlich noch unangenehmer. Wir haben eine Reihe von hochkarätigen Energien, die uns […]

Flaschenpost
Spiritualität und Philosophie

Leben heisst antworten

Als der Mensch auf die Welt kam – der Leser gleichwohl wie der Autor -, wir alle also und jedermann überhaupt, war die Welt schon da – gewiss doch. Die “Welt” jedoch, sprich: die Familie, die Verwandten, Freunde und Bekannte, haben ihn, den Menschen, haben also uns er.wartet. […]