Resonanzgesetz

Gesetz der Anziehung ~ schöpferische Gedanken

Resonanzgesetz. Das Gesetz der Anziehung oder Resonanz ist ein wunderbares Verständnis sich selbst zu erleben, zu verstehen. Es ist kein Mittel oder Instrument sich ein besseres Leben zu wünschen. Es ist ein Mittel sich aus dem tiefsten inneren heraus, sich seinem inneren Reichtum zu erinnern, und sich Wege im Leben zu erschaffen, die der eigenen Entwicklung dienlich sein können.

Wir verstehen, das  was wir glauben, das wir dies auch sind. Und dies jederzeit verändern können. Unsere Überzeugungen und Glaubenssätze. Das was wir waren, sein werden, sein können.  Wir sind der Schöpfer unserer Gedanken, und unserer Beziehungen zu der Welt. Alles scheint oder ist miteinander in einem zusammenhängenden Netzwerk verbunden. Selbst unsere tiefsten Ängste finden sich als Spiel der Kräfte in dem, was wir anziehen ihre Rollen. Was wir wünschen, hoffen liegt in diesem universellen Geheimnis verborgen. Was wir denken, werden wir erhalten. Das, was wir uns wünschen, zu dem müssen wir werden. Wünschen wir uns Frieden müssen, wir zu Frieden werden. Wünschen wir uns Wohlstand, müssen wir zu Wohlbefinden werden. Wir haben die Kraft, alles zu verändern. Wir haben die Kraft des freien Willens. Wir sind Schöpfer unserer Gedanken. Und jedes Getrennt-Sein in unserem Bewusst-Sein überwinden. Getrennt-Sein, Verlassenheit, Minderwertigkeit und Vertrauen in allem was ist, liegt als Erkenntnis hier vor uns.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X