bogen-nacht-sterne-sternenstaub-spirituelle-geschichte-delicate-arch
spirituelle Geschichten

Sternenstaub und Sauerkraut

Das reizte natürlich den kleinen Sternenstaub und er beschloss, sich in den Träumen der Menschen umzusehen. Er wollte Einblick darüber erhalten, wie sie ihre Welt wahrnahmen. Er war sehr neugierig, was er wohl finden würde. […]

schmetterling-bloom
Spiritualität und Tiere

Seelenbotschaften in Tierbegegnungen

Ein kleines Mäuschen lag tot auf dem Weg. Ich liebe Mäuse, weil sie so possierliche, kleine Wesen sind mit ihren zarten Pfötchen und spitzen Schnäuzchen! Bei dem Anblick dieser kleinen Maus jedoch hatte ich das zarte Gefühl von Erleichterung, Befreiung, Expansion. Geschult im Umgang mit meinen Gefühlen nahm ich wahr und ließ zu, was sich in mir zeigte. Ohne zu bewerten oder zu „denken“. […]