Stolze, Norbert

Norbert Stolze

Norbert StolzeNorbert Stolze

Nachdem ich viele Jahre für TV-Sender Filme und Sendungen zum Thema Gesundheit produziert habe, machte ich mich als PR-Berater mit Spezialisierung auf die Heilberuflerbranche selbstständig. Schließlich interessierte mich die heilberufliche Tätigkeit so sehr, dass ich mich selber in verschiedenen Fachrichtungen, die aus meiner Sicht sehr gut zusammen passen, ausbilden ließ oder mir die jeweiligen Qualifikationen im Selbststudium aneignete und mich dann bei den jeweiligen Instanzen, Ämtern und Verbänden zwecks Erlangung einer Tätigkeitserlaubnis habe prüfen lassen.

Sie können darüber hinaus Fachartikel von mir u.a. im BIOMAGAZIN https://www.biomagazin.de/ lesen. Weitere Zusammenarbeiten und Publikationen sind in Arbeit.
Meine Familie, meine Frau, unsere beiden Collies und ich leben im Herzen Berlins im schönen Schöneberg, zentral, mitten im Leben und doch im Grünen. Das geht. Sehr gut sogar 😉

Norbert Stolze, Leib & Seele Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie & M.A. Pädagogik, Englisch, Deutsch, Psychotherapie, Hypnosetherapie, Reiki- und Chakratherapie I PR & Fachartikel mit und für Leib & Seele I Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker  I http://zwangsstoerungen.jimdo.com/
Rosenheimer Str. 32 I 10781 Berlin I Mobil: 0171-53 59 54 8
Tel.: 030-23 63 53 93   Fax: 030-22 90 84 84       
E-mail: stolzenorbert@gmail.com  http://norbertstolze.jimdo.com/
http://norbertstolze9.wix.com/leib-seele-coach

Zur Homepage

634-89-Logo-Norbert-Stolze

 

Alle Beiträge auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich