Buchheim, André

Andre-Buchheim-Portrait

Andre-Buchheim-PortraitAndré Buchheim

André wurde am 05.10.1973 in Leipzig geboren.
Seine Kindheit war überschattet von Gewalterfahrungen durch seinen Stiefvater und die Erfahrungen eines Kinderheimes, in welches die Staatssicherheit involviert war, und schließlich durch die heilende, liebevolle Präsenz seiner Großmutter.

So begann er sich schon früh zu fragen, warum die Menschen so neben sich leben, warum sie sich und der Umwelt so viel Gewalt und Leid antun und ob das nicht auch anders und besser funktionieren könnte.

Die Oma führte ihn an die Mythen und Sagen der Heimat heran,

an die heilenden Kräfte der Natur, besonders der Kräuter, Pilze und Steine, und die Ur-Oma lehrte ihn dank ihrer Begabung das Sehen, was den Kontakt zu den Wesen der Natur und den Engeln vertiefte und schließlich zum Astralaustritt, dem Verlassen der körperlichen Hülle, führte. So streifte er umher in dieser und den anderen Welten, von allen lernend und erfahrend.

Durch eine psychologische Behandlung kam er schon früh, mit 12/13 Jahren, mit Entspannungs-, Affirmations- und Visualisierungsübungen (Autogenes Training, Hypnose, Katathymes Bilderfahren) in Berührung und übt diese Praxis, ergänzt durch Meditation und Gebet, bis heute.

Mit 15 begegneten ihm kurz nacheinander der Leibhaftige und der Ewige.

Der Teufel versprach ihm alles Glück und allen Reichtum dieser Erde, er sollte sich ihm nur anschließen, doch André schlug dieses Angebot aus. Von Gott, der sich André als Frau offenbarte, bekam er einen Befehl:

Prüfe alle Wege, und wenn du mich als Wahrheit gefunden hast, folge mir.“

Wie es dazu kam und wie die Begegnungen abliefen, beschreibt André in seinem 1. Buch Quantenbewusstsein sehr ausführlich. So begann eine über 30 Jahre andauernde spirituelle Reise kreuz und quer durch das Weltweisheitserbe der Menschheit.

Nun studierte er die Mysterien des Kosmos, erlernte die Magie,

beschäftigte sich mit Tarot, I Ging, Channeling und mancherlei Orakel, studierte die überlieferten Lehren und Schriften von Buddha, Jesus, Konfuzius usw.

Und er gibt sein Wissen praktisch in Einzelberatungen, Vorträgen und Seminaren weiter. So beriet er 1000de Menschen und verhalf ihnen zu Erkenntnis in ihrem spirituellen Vorankommen.

Im Jahr 2015 erlangte er die Einheit mit Allem, die Erleuchtung.

Diese Erfahrung veränderte seinen Blickwinkel nochmal grundlegend, fort vom Eigenbezug hin zum Bezug auf die Ganzheit. Er entwickelte eine eigene spirituelle Lehre, die er weitergibt, und Gott offenbarte sich ein weiteres Mal und von nun an öfters.

André folgt nun allein Gott und hilft den Menschen, ebenfalls in die Nachfolge zu kommen, um ihre Herzlichkeit und Heiligkeit zu entwickeln, das Seelenlicht sich ausbreiten zu lassen, seine Bestimmung zu erkennen und seine Talente und Fähigkeiten zum Wohl der Welt zu entfalten und in Anwendung zu bringen. Seine Themen sind seitdem, was ihn von Anfang an begleitete:

Eine Neue Zeit, ein Neues Bewusstsein, ein Neuer Mensch.

Mehr über ihn erfahrt Ihr aus dem Buch „Quanten-Bewusstsein“, welches starke biographische Züge trägt und seine Erfahrungen mit und Entwicklung zum Quanten-Bewusstsein, auch Bewusstsein Gottes oder Heiliger Geist genannt, enthält.

Sein zweites veröffentlichtes Werk „Manifest der Neuen Zeit“, gibt tiefen Einblick in seine Lehre, unterfüttert mit der frühen Philosophie der Neuen Zeit aus den 60er und 70er Jahren, z.B. von Erich Fromm, Marylin Ferguson, Fritjof Capra uvm.

André sucht Mitstreiter, die in Gemeinschaft sich verändern wollen, um die Welt zu heilen und zu einem lichtvollen, paradiesischen Ort zu machen. Er gibt weiterhin Beratungen, Vorträge und Seminare.

18.03.2020
André Buchheim 
Autor, spiritueller Lehrer
www.welterwachen.de
welterwachen@gmail.com
+49 162 42 66 816
+49 351 87 950 87

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*