Begegnung mit Erzengel Michael

statue erzengel michael

Begegnung mit Erzengel Michael

Es gibt tausende von Engel, Erzengel und 8 Milliarden Schutzengel. Wenn wir unsere Energien erhöhen, dann können wir den Kontakt zu dem Erzengel aufnehmen und ihr Licht kanalisieren.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Welt der Engel aussieht, gibt es die unterschiedlichen Hierarchien, Aufgaben? Ja, die gibt es definitiv, denn alles, was wir hier auf Erden leben und vorfinden gibt es auch im Universum. Nicht gekoppelt, wie auf Erden nur ein wenig komplexer und angebunden in der Einheit, das heißt ohne die nicht geheilte Dualität.

Jeder ErzEngel ist der ranghöchste unter den Engel und hat die Aufgabe unsere Schutzengel zu beaufsichtigen. Und wenn ein Schutzengel sich immer weitere entwickelt, ermöglicht es ihm zur gegebenen Zeit auch ein Erzengel zu werden. Dann gibt es unzählige Engel Legionen, die den 12 kosmischen Strahlen angehören und auch unter der Führung der Erzengel liegen. Es gibt für alles einen Engel. Dieses Wissen hat für mich so viel neues in mein Leben gestellt, denn es fühlt sich so geborgen an, zu wissen, dass es für jedes Thema, Anliegen, Wunsch einen Engel gibt.

Engel sind Frequenzen des puren Lichtes.

Sie entstammen dem Herzen Gottes!
Wenn wir mit ihnen arbeiten, setzt sich auch in uns das pure Licht frei…wir beginnen zu verstehen, dass wir aus Licht und Liebe erschaffen wurden und es auch das Ziel unseres Menschen ist, dorthin wieder zurückzukehren.

Auf der Straße des Lebensweges erwarten uns unzählige Engel der Liebe und des Lichtes, um uns zu erinnern, aus was wir einst erschaffen wurden.

Es gibt unzählige Erzengel, doch ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die 7 Erzengel zu studieren, ihre Qualitäten und Schwingungen kennen zu lernen, denn sie decken alle Lebensthemen ab, die das Menschliche in uns betreffen.

Doch heute möchte ich dir Erzengel Michael vorstellen. Er ist „Wer ist wie Gott!“ und er steht für die Vollkommenheit und Vollständigkeit. Er ist der ranghöchste Engel und gilt als persönlich vertrauten Gottes, als Gottes rechte Hand.

Er wird auch als Prinz des Lichtes beschrieben!

Michael ist das Reich der Schönheit, des Glanzes, des Gleichgewichts, das Reich des Gottesbewusstseins.

Michael ist für mich der Bodyguard Gottes!

Erzengel Michael hilft uns all die Eigenschaften, die wir verloren haben oder nicht entwickelt sind zurückholen. Seine Energie ist sehr klar und beschützend, gleichzeitig einhüllend und stärkend.

Michael zeigt den Weg zurück zu Gott und ist der Hüter der göttlichen Ordnung.

Wann immer du in deinem Leben nach Ordnung strebst, kannst du Michael anrufen, dass er dich mit deiner Energie begleitet und unterstützt.

Erzengel Michael unterstützt dich bei Themen wie:

  • Ängste
  • Ungerechtigkeiten
  • Kommunikation
  • Glauben
  • Verbindung
  • Begonnenes zu Ende zu führen
  • Stärke und Kraft
  • Selbstvertrauen
  • Wahrhaftigkeit
  • Schöpferbewusstsein
  • Frieden
  • Gutes zu stärken
  • Tugenden Gottes zu entwickeln
  • Disziplin
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Den richtigen Weg zu gehen
  • Mut
  • Erbgeschichten
  • Klarheit
  • Denken
  • Schocks
  • Familie
  • Finanzen
  • Männlichkeit
  • Konflikte

Die Schwingungsqualitäten von Michael helfen dir in diesen Zeiten, alles, was du an Glauben, Fähigkeiten, Selbstbestimmung einst abgegeben hast wieder zurückzuholen. Er ist ein wunderbarer Freund an deiner Seite, der dich wissen lässt wie beschützt, begleitet und behütet du bist. Er hilft dir deinen Platz einzunehmen.

Begegnung mit Erzengel Michael statue erzengel michaelHier teile ich eine kleine Übung mit dir:

Schließe deine Augen und stelle diene Beine Hüftbreit auf den Boden. Lass deinen Atem frei fließen. Erlaube dir nun den Namen Michael dreimal laut auszusprechen. Sobald du seinen Namen ausgesprochen hast, sei dir gewahr, dass sein Präsenz Raum nimmt. Sie ist mächtig, klar, einhüllend. Er nimmt dich in seine Obhut und beginnt dir eine Frage zu stellen:

„BIST DU BEREIT DEINEN PLATZ EINZUNEHMEN?“

Lass dir Zeit deine Antwort zu fühlen. Wenn du bereit bist ihm dein Ja zu geben, dann erlaube dir ihm zu folgen. Er geht dir voraus und führt dich zurück an deinen Platz, der Ort wo deine Wurzeln sind, wo dein Licht strahlt, deine Lebensaufgabe liegt, dein Wofür du da bist, aufleuchtet. Der Ort, wo du voller Liebe erwartet bist, an dem deine Seelenfrequenz fließt und strahlt. Tauche ein in diese Kraft, es ist ein nachhause kommen. Bleibe so lange auf deinen Platz stehen, bis du dir sicher bist, diesen für immer zu wahren. Michael beginnt mit seiner Qualität einen Anker in deiner Basis zu setzen, wo er dir diese Verbindung versiegelt. Er bittet dich dabei drei bewusste und tiefe Atemzüge zu nehmen und wahrzunehmen, wie sich der Anker setzt. Sobald du bereit bist mit Michael in Hier und Jetzt zurückzukehren folge den Impuls und erde dich in das Bewusstsein deinen Platz eingenommen zu haben. Du kannst dich bei Michael bedanken und in deinem Rhythmus ins Hier und Jetzt zurückkehren.

Deinen Weg mit Michale zu gehen ist so bestärkend und ermutigend. Ich wünsche dir eine wunderbare Erfahrung mit ihm. Lass ihn wie einen großen Bruder an deiner Seite sein.

Engel sind Spielgefährten für unsere Seele.

05.10.2023
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Das Leben ist Magie Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

1 Kommentar

  1. Danke für den schönen Artikel, ich habe mich früher viel mit Engeln beschäftigt – dann hatte ich sie irgendwie lange “aus den Augen verloren”, nun habe ich mich (schon vor einer Weile) an Erzengel Michael erinnert – deshalb freue ich mich jetzt über diesen Artikel. Und danke insbesondere für die kleine Übung, das probiere ich aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*