Dein Herz spricht zu Dir

Impulse des Herzens Band 18 Buch Björn Geitmann Spirit Online pixabay

Impulse des Herzens – wie wir uns selbst besser verstehen können

Unser Herz spricht mit uns. Immerzu und ständig fühlen und spüren wir die Impulse unseres Herzens. Doch meistens schieben wir sie beiseite. Meistens verdrängen wir sie. Meistens lassen wir unseren Verstand zum Zuge kommen und wollen die Stimme unseres Herzens einfach nicht hören  –  und nicht wahr haben.

Unser Bauchgefühl ist ein toller Kompass

Unser Bauchgefühl ist eigentlich der zuverlässigste Kompass, den wir uns vorstellen können. Unsere Intuition und unser gesunder Menschenverstand führen und lenken und leiten uns sicher durch die Wirren dieser Zeit  –  wir müssten nur auf diese leisen, zarten und zugleich vehementen, dauerhaften und kontinuierlichen Hinweise hören.

Das vorliegende Buch schenkt Dir neue Impulse, Dich wieder mit der Stimme Deines Herzens vertraut zu machen.

Mit den Hinweisen, Beispielen und Erläuterungen dieses Buches kannst Du Deinen Blick schärfen, Deine natürliche Sensibilität  –  ja Dein Gespür  –  wiederfinden und Dir einen neuen Zugang eröffnen zu Deiner eigenen, ganz natürlichen Feinfühligkeit.

Wusstest Du beispielsweise, dass es zwei Arten gibt, wie Du Gefühle fühlen kannst? Aus dem Ego/Verstand aufgrund Deiner Bewertungen – oder aus dem Herzen heraus in Liebe.

Und ist Dir bewusst, dass Du mit Deinem Herzen nicht denken kannst? Mit Deinem Herzen kannst Du nur fühlen und lieben.

Und kannst Du Dir vorstellen, dass hinter Deinem Ärger ein Geschenk für Dich bereit liegt? Ärger Ist ein Schlüssel zum Glück, ein Tor ins Licht.

Dabei gibt es zwei vollkommen unterschiedliche Wahrnehmungsarten: Bewusstsein (Ego) und Gewahrsein (Geist). Mit dem Geist können wir leicht über den Dingen stehen.

In diesem Buch erfährst Du, wie wir diese Schöpfung auch noch anders verstehen und begreifen können und dass Schutz und sich schützen ganz wichtige Erfahrungen sind.

Und schließlich erhältst Du wertvolle Impulse bezüglich dem Erfüllen von Erwartungen und wenn Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

Somit ist dieses Taschenbuch wie eine kostbare Schatzkiste und es gibt viel zu entdecken . . .

Fühle und spüre einfach auf Deine Herzensimpulse, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir dieses Geschenk gönnen.


400 Impulse des Herzens Buch Björn Geitmann Spirit Online pixabayDetails zum Buch Impulse

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können (Band 18)
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 159 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (5. Mai 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8393656812

>> Buch erwerben <<

15.08.2023
In Liebe Dein/Euer Impulse
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Höre auf dein grossartiges Herz Das Buch Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise. ich
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann: Impulse
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann Impulse

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können. ich

Dein Spirit Online-Team Impulse


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und Erkenntnis ImpulseMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens  >>> Klick hier <<<

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*