Altes Ich und neues Ich

Altes Ich neues Ich Transformation Erkenntnis spirituelles Buch pixabay

Altes Ich und neues Ich sowie Transformation und Erkenntnis

Altes Ich – neues Ich – was hat das alles zu bedeuten?

Unser “altes Ich” ist unser konditioniertes Ego, unsere Identifikation seit unserer Kindheit und mit allen dazu gehörigen Glaubenssätzen, Prägungen, Limitierungen und Selbstbegrenzungen. Unser neues Ich sind wir als Geist, als universales Bewusstsein, als Herz und mit unserem gesamten Potenzial.

In dieser Zeit der Transformation wandeln wir uns vom Löwenzahn zur Pusteblume, von der Raupe zum Schmetterling. Mit unserem neuen Ich stehen/schweben wir über den Dingen, heben ab und nehmen alles nicht mehr so persönlich.

Perspektivwechsel, neues Bewusstsein, neues Ich

In diesem Buch geht es um Staunen, um Perspektivwechsel, um Bewusstsein, um Erkenntnis, um das Gefühle-Fühlen, um Engelchen und Teufelchen auf unseren Schultern, um Magnetismus und Anziehungskräfte, um unsere Wahrnehmungsfilter, um uns selbst als Licht in der Dunkelheit und darum, ob wir uns geliebt fühlen.

Dieses Taschenbuch ist wie ein kostbarer Schatz und zugleich ein Reiseführer auf Deinem Weg in Dein neues Ich und in Deine Selbstliebe.

Du erhältst Impulse für ein neues Verstehen dieser Welt, dieser Schöpfung und des Lebens. Auf diese Weise gelingt es Dir, die Perspektive zu wechseln und das Leben aus einem anderen, neuen Blickwinkel heraus zu betrachten.

Die Muster und Gewohnheiten unserer Kindheit sowie all unsere Konditionierungen, Prägungen und Glaubenssätze gehören zu unserem alten Ich. Oftmals begrenzen und limitieren wir uns hierdurch selbst. Wir halten uns selbst klein und wiederholen uns selbst gegenüber Verhaltensweisen, die wir in unseren ersten Lebensjahren erfahren, erlitten und verinnerlicht haben.

So wie wir als Kind von anderen Menschen (unseren Eltern, Vater, Mutter, Erzieher/innen, Lehrer/innen, Verwandte, Freunde, Bekannte, Gesellschaft) behandelt worden sind, so gehen wir in unserem weiteren Leben und bis heute mit uns selbst um. Es gilt, diese Zusammenhänge jetzt zu erkennen, zu durchschauen, anzunehmen und aufzulösen.

Die Werte, Glaubenssätze, Prägungen und Konditionierungen unserer Kindheit haben einfach ausgedient. Ihr Haltbarkeitsdatum ist wirklich abgelaufen. Heute sind wir kein Kind mehr, sondern wir sind erwachsen. Und deshalb passen die alten Muster einfach nicht mehr.

Heute ist es an der Zeit, unser neues Ich zu leben. Und die Werte unseres neuen Ich sind Freiheit, Authentizität, Selbstliebe und innere Wahrheit.

Erkenntnis und Selbsterkenntnis

Dieses Taschenbuch verhilft Dir zu Erkenntnis und Selbsterkenntnis. Es schenkt Dir viele Aha-Effekte, Klicks und Erwachensmomente. Auf diese Weise ist dieses herrliche Buch ein wertvoller Beitrag, Dir selbst ganz bewusst neu zu begegnen. Es ist ein Geschenk an Dein Herz, an Deine Seele und an Dein Inneres Kind.

Fühle und spüre einfach auf Deine Herzensimpulse, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir selbst mit diesem Herzens-Geschenk eine Freude machen.


Altes Ich neues Ich BuchDetails zum Buch 

Altes Ich, neues Ich  –  Transformation und Erkenntnis
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 150 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (10. November 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8867286194

>> Buch erwerben <<

15.12.2023
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Höre auf dein grossartiges Herz Das Buch Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise. ich
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann Impulse

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (https://datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können. ich

Dein Spirit Online-Team Impulse


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und Erkenntnis ImpulseMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens  >>> Klick hier <<<

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*