podcast mut barbara bessen-27-04-2023

Der Mut sich selbst zu dienen mit Barbara Bessen

Wie man durch inneres Abtauchen das wahre Selbst kennenlernt

Sind wir wirklich nur ein Mensch? Haben wir nicht auch eine Seele und einen Geist? Arbeiten Körper, Seele und Geist zusammen und wirken gegenseitig? Wenn wir unsere innere Welt kennenlernen, können wir dann Einfluss nehmen auf unser irdisches Leben?


Die nächsthöhere Erd-Ebene ist die astrale Ebene.

Von dort begleitet uns ein Wesen seit Anbeginn dieses Lebens und sicher auch schon vor der Geburt: unser Schutzgeist. Was wäre, wenn wir mit diesem Wesen bewusst enger sind, um gemeinsam das Leben zu gestalten?

Und gibt es noch andere Wesen, die uns begleiten? Sich dafür zu öffnen, lässt uns Demut erfühlen. Demut vor der Schöpfung. Und gleichzeitig gibt sie uns die Kraft, mutig das Leben zu formen.


Podcast anhören – Mut sich selbst zu dienen

podcast mut barbara bessen-27-04-2023

 

Mut sich selbst zu dienen Podcast Barbara BessenAutorin Barbara Bessen

Barbara Bessen ist schon lang auf dem Weg der Bewusstseins-Erweiterung. Sie ist medial und gibt seit zwanzig Jahren Botschaften der geistigen Welt weiter, leitet zu inneren Reisen an, arbeitet mit der inneren Bilderwelt und verbindet Menschen mit den geistigen Ebenen. Sie lehrt die geistige Kommunikation. Und sie leitet den Königsweg der Spiritualität an: Eine Verbindung zum Höheren Selbst, unserem Göttlichen Kern.

www.barbara-bessen.com
https://www.strahlenverlag.com 

27.04.2023
Barbara Bessen

Alle Beiträge von Barbara Bessen auf Spirit Online

Alle Spirit Online Podcasts finden Sie auch unter:

https://www.youtube.com/@SpiritOnlinePodcast
‎Spirit Online Podcast Spiritualität on Apple Podcasts
Spirit Online Podcast Spiritualität Podcast | Auf Deezer hören
Spirit Online Podcast Spiritualität | Podcast on Spotify
Spirit Online Podcast Spiritualität (google.com)
https://music.amazon.de/podcasts/1edc5990-4c0c-4583-b14d-0d1b791c2f21/spirit-online-podcast-spiritualitaet


Logo inner lotus musikWir danken unserem Kooperationspartner Inner Lotus Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*