Sanat Kumara – Der Weg ist frei

weg steria

Sanat Kumara Der Weg ist frei weg steriaDer Weg ist frei – worauf wartet ihr?
Sanat Kumara – Channeling April 2022

Einleitung: “Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!
Wir sind tatsächlich in einer starken Zeit des Wandels. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Das ist sicher (zum Teil) gut so. Viele von uns freuen sich, die Träume von einem anderen Leben jetzt zu verwirklichen. Dennoch ist es eine Herausforderung, der wir uns stellen. Wir müssen wohl Einiges loslassen. Wenn sich die Schwingungen der Erde verändern, das Erdmagnetfeld sich verringert, die Sonne uns mit mehr Informationen versorgt, und die Erde sich schüttelt, um altes Gespeichertes loszulassen, sollten wir innehalten und schauen, was noch in unser Leben passt.

Die Schwingungsveränderung bewirkt, dass wir auch anders denken. Wir – es lässt sich nicht so gut in Worte fassen – erweitern unseren Horizont. Es ist, als kämen neue Ideen peripher daher, auch welche, die unmöglich in der Umsetzung erscheinen. Die sich aber bei näherem Hinsehen und Eintauchen gut anfühlen. Es ist, als schubse man uns in eine neue Seh- und Fühlweise.

Vergessen wir nicht: Gedanken, gepaart mit Gefühlen und dem starken Willen, erschaffen Realität, das ist ein Göttliches Konzept. Und sie erschaffen auch diese neuen, fast etwas verrückten Ideen der sogenannten Neuen Erde. Wir haben es tatsächlich in der Hand, jetzt unser Leben – und das derjenigen, die teilhaben wollen – zu verändern.

Das Mitgefühl für diejenigen, die in Krisen- und Kriegsgebieten und ihren Auswirkungen leben müssen ist automatisch da, wenn wir aus dem Herzen leben. Das tun wir, wenn wir uns neu an das höher Schwingende ausrichten. Letztlich sind wir alle EINS.
Und dennoch ist es wichtig, bei allem Mitgefühl und der Hilfe sich nicht von den äußeren Informationen beeinflussen zu lassen. Wir müssen in der sogenannten Mitte bleiben. Das geht wunderbar durch das Channeln der eigenen Göttlichkeit, des Höheren Selbst. Oder mit der Kommunikation und dem Energietanken mit geistigen liebevollen Freunden.
Hier habe ich einen Gast, der mich noch nie besuchte. Eine wunder-volle Premiere.

Vielleicht beginnt Ihr diese Begegnung mit dem kurzen Schließen der Augen und einer Hand auf das Herz legen. Solange, bis Ihr Sanat Kumara fühlen könnt.
Ich wünsche viel Freude! Herzlich
Barbara Bessen


Sanat Kumara – Channeling April 2022
„Der Weg ist frei – worauf wartet ihr?

Ich grüße dich aufs Herzlichste. Ich bin Sanat Kumara. Dieses Wesen, durch das ich spreche, ist etwas aufgeregt. Bewusst war sie nie so recht mit mir verbunden. Sie sah mich in einigen Ratsversammlungen, die sie auf inneren Bewusstseinsreisen erlebte. Ich bin der Hüter dieses Planeten Erde, dieses Bewusstsein Erde. Ich halte diese herrliche Erschaffung mit meinem Bewusstsein. Hohe Wesen, höher schwingend als ich, erschufen diesen Planeten und das Sonnensystem. Ich ging durch viele Schulungen, um meine Aufgabe übernehmen zu können. Mein Herz ist wie einer Reinheitsprüfung unterzogen worden. Ich durchlief Schulungen, die mir zeigten, wie wichtig Klarheit ist, wenn man mit dem Bewusstsein etwas hält. Ich erzähle dir dies, weil auch du ein Schöpferwesen bist. Du spazierst in oder mit meinem Gewahrsein auf der Erde.

Meine Schulung brachte mit sich, dass ich eine Gruppe von Menschen beobachten musste. Nur beobachten. Als ich meinte, ihnen behilflich sein zu müssen, wie sie bewusster leben könnten, auch um ein Ungewicht zu verändern, wurde ich von meinem Meister, meinem Lehrer gerügt. Ich durfte nicht eingreifen. Manchmal war es mir gestattet, Ideen in das Feld der Menschen zu geben, die sie aufgreifen können – oder auch nicht.

Nun freue ich mich, die Erde bei ihrem neuen Weg begleiten zu dürfen. Es ist nicht immer leicht für uns, die wir diese Positionen innehaben, nicht einzugreifen, wenn so große Veränderungen auf einem Planeten geschehen. Einzugreifen, um behilflich zu sein, diesen Weg leichter zu gehen und die Hürden besser zu nehmen.

Botschaften dieser Art sind eine Hilfe.

Ich versichere dir, ich bin da, ich kann dir helfen, wenn du es magst. Ich kann dir deinen Weg nicht abnehmen, aber ich kann Hilfe leisten in Form von Informationen, in Form von Heilung (Ausleitung, auch Transformation genannt) von gespeicherten Erlebnissen, die dich noch beeinflussen. Es ist so wichtig zu verstehen, dass du loslassen musst. Stell dich dir vor wie ein Gefäß. Dein Leben brachte mit sich, dass dieses Gefäß sich füllte. Füllte mit allem, was du erlebtest und auch das, was dir als Grundlage für deine Erfahrungen diente.

Schau dir dein Leben an. Wie ist es verlaufen? Warum und was waren die Grundlagen? Warum tatest du etwas? Warum gingst du in eine bestimmte Richtung und nicht in eine andere? Alles was du jetzt tun solltest – Hilfe ist dir gewiss – ist das Erkennen, warum was in deinem Leben geschah. Und was du gern loslassen möchtest. Es gibt nichts zu bearbeiten. Der Strom der Liebe (das Elixier des Urschöpfers), der diesen Planeten immer mehr erreicht, das Neue, das kommen will (die höchste Schöpfung hat dies beschlossen), vermittelt dir, dass es Zeit ist, dein Gefäß zu leeren. Die Erde verändert sich. Auch sie leert ihr Gefäß und ist bereit für eine neue Füllung. Und ihr seid es, ihr, die Pioniere, die dieses Gefäß Erde neu bereichern. Die Ebene, die ihr anstrebt, Gaias höheres Bewusstsein, ist immer da gewesen und nun bereit für neue Erfahrungen von den Wesen, die als Menschen hier leben, die ihre Gefäße gemeinsam füllen wollen.

Bist du bereit, dich in das zu verwandeln, was man einen bewussten Schöpfer nennt?

Bewusster Schöpfer zu sein war in den letzten Jahrtausenden schwierig. Ihr wart nicht frei, ihr wart reglementiert, eure DNA war reduziert, ihr vergasset, dass ihr hohe Schöpferwesen seid. Jetzt ist es wahrlich an der Zeit, wirklich zu erwachen, das Gefäß zu leeren und neu zu füllen.

Bist Du bereit? Lehne dich an Gaia, lehne dich an uns, wir helfen dir, die Neue Erde, die neue Zeitlinie der lichtvolleren Bahnen zu betreten und sie mit zu formen zu einem Zuhause der Liebe, des lichtvollen Seins und der Bereitschaft zu lieben.

Ich bin Sanat Kumara

Danke Sanat Kumara!

Empfangen von Barbara Bessen im März 2022. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER


Besondere Empfehlung

Unsere neuen Webinar-Termine 2022 (über ZOOM)
»»» Zur Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Tages- und 2-Tages – Seminare »»» Mit dem Höheren Selbst das Leben freudvoll genießen


Wir aus dem Büro wünschen Ihnen gemütliche Februartage und Stunden der Vorfreude auf das Neue. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

17.04.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Saint Germain – Channeling Nichts ist so wie es scheint Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*