Reise nachhause Kryon Channeling

kind koffer himmel canva

Die Reise nachhause

Das Wetter ist so wie die Energie, die sich sehr unterschiedlich im Moment in und um uns herum ausdrückt. Mir fallen immer mal wieder Aussagen der geistigen Wesenheit Kryon ein. Der schon vor vielen Jahren all das beschrieb, was sich jetzt verstärkt zeigt: Starke Ströme hochschwingender Energie (das ist eine menschliche Ausdrucksweise) erreichen die Erde. Für uns deshalb stark spürbar, weil das Erdmagnetgitter sich schon lange abschwächt (an manchen Erdbereichen ist es kaum vorhanden).

Die hochschwingende Frequenz des Göttlichen erreicht uns nun direkter. Das wiederum bringt mit sich (je nach persönlicher Befindlichkeit und Prägung alter Muster), dass wir uns entweder/und hochgehoben und wundervoll fühlen. Oder dass diese hohe Kraft all das nach oben holt, was wir an altem Zeugs, das uns prägt, noch nicht losgelassen haben. Das kann tageweise variieren.

Kurz, so sagte Kryon damals schon: Wir transformieren sehr stark. Deshalb ist es so wichtig, gut mit unserem inneren Göttlichen Kern, dem Höheren Selbst verbunden zu sein. Dort ist die Aufladestation, das Heilzentrum, die Labstelle, das Göttliche Ruhebett, was immer man sich wünscht. Es geht nicht nur darum, sich Stille zu gönnen, sondern die Antenne an das Göttliche auszurichten ist das Wichtige. Am besten noch, sich bewusst zu sein, dass wir es sind und zu lauschen, was wir uns sagen wollen!

Ich wünsche viel Freude mit Kryon. Es ist wunder-voll, seine Botschaften und Energiepakete zu hören, zu fühlen und sich darin zu „suhlen“.

Ganz herzlich
Barbara Bessen


Kryon-Channeling September 2023
„Die Reise nachhause“

Seid mir gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Nach all den Jahren wähnen manche Suchende, ich sei nicht mehr im Dienst, ich habe den Erdbereich verlassen. Dem möchte ich widersprechen. Ich bin weiterhin für alle da, die meine Hilfe und Informationen brauchen. Es würde keinen Sinn machen, wäre ich jetzt in der Hoch- oder Endzeit des Wandels der Erde und der Menschheit, nicht mehr da. Oder?

Schließe kurz deine Augen und lass das, was dich nun berührt, wirken. Spüre die Kraft, die ich mitbringe. Ob du es das Göttliche nennen willst oder kosmische, galaktische Mitbringsel, es ist ganz sicher Post von zuhause. Ich bringe energetische Post aus der wahren Heimat mit. Spürst du sie? Kannst du sie mit deinem Göttlichen Kern lesen?

Die Post hat viele Inhalte. Sie sind nicht nur Informationen, die Menschen gern hätten. Die meisten Fragen sind wohl: Wie geht es hier weiter? Werden die Finanzmärkte zusammenbrechen? Wir es bald keinen Dollar mehr geben? Was ist mit dem Euro? Wenn ich mich persönlich für den Aufstieg entscheide, was ist mit meiner Familie? Wie geht der Aufstieg? Teilen sich die Welten oder gibt es zwei Zeitlinien?

Eigentlich weiß ein jeder von euch auf all diese menschlichen Fragen in sich selbst die Antworten. Die meisten von euch sind übrigens nicht zum ersten Mal dabei, wenn ein Planet aufsteigt. Gut die Hälfte der Erwachten, die wissen, was hier passiert, kamen, um zu dienen, um anderen zu helfen, zu verstehen. Denn,
wie schon oft berichtet, schlafen viele der alten Seelen. Alte Seelen sind die, die schon seit langem hier rotieren, den Kreislauf der Wiedergeburt erleben. Sie schlafen fest, einige immer noch, und wollen einfach nur ihre Ruhe.

In dir selbst weißt du, wie der Aufstieg, die Trennung der Welten,

die tiefe Art der Transformation, die jetzt vonstattengeht, funktionieren. Ein jeder von euch kann sich mit seinem eigenen Höheren Selbst verbinden, dem Goldenen Engel und sich die Fragen beantworten, die man hat. Eigentlich bist du es ja selbst, der sich das alles erklärt. Diese Art der Kommunikation ist, das Göttliche in sich selbst anzuerkennen.

Diese Anerkennung ist der wichtige Schritt zur Vermählung. Diese Hochzeit beinhaltet die Verschmelzung deiner weiblichen und männlichen Seite. Der Weg zu deinem wahren Gott wird damit eingeleitet. Der Schöpfer, der du bist, erkennt langsam seinen wahren Kern, sein Sein, das, was er wirklich ist. Sich selbst zu erkennen, fällt Menschen oft schwer. Sie haben sich als Menschen identifiziert. Sie wurden infiziert, sie legten ihr Gott-Sein in einen tiefen Schlaf. Diese Abenteuerreise Erde ist etwas ganz Besonders. So hat man es euch früher vermittelt. Und es sei abenteuerlich, dort zu inkarnieren.

Also gibt es nun zwei Arten derer, die weiterziehen wollen. Die alten Seelen und die Zeitreisenden, die hierherkamen, um alle aufzuwecken, die bereit waren (sind). Sei noch erwähnt, dass diese Zeitreisenden wie Leuchttürme sind, um anderen zu leuchten. Und – sehr zum Kummer frisch Erwachter – stehen Leuchtturme nie zusammen. So hat ein jeder damit zu tun, das Göttliche, den Goldenen Engel in sich selbst zu suchen.

Jetzt ist der Zeitpunkt der wahren Erkenntnis, dass du dieser Goldene Engel bist. Dass du dir oft Post von zuhause geschickt hast. Diese Post kam durch außergewöhnliche Begegnungen, durch Wunderheilungen und oft ganz subtil durch deine Intuition. Diese Antenne, die dir vermittelt, was im Leben zu tun ist.

Wer diese Antenne nutzt, auch der leisen Stimme in sich lauscht und dies sogar erweitert durch innere Kommunikation, braucht keine Zeitung, keine Hilfe zur Orientierung. Man weiß immer was zu tun ist und was nicht. Diese Botschaft ist nicht neu, doch sie gewinnt an Gewicht. Diese Verbindung wird in der nächsten Zeit eure Ausrichtung sein. Das äußere Leben wird noch turbulenter, auch weil viele Menschen erkennen, dass sie getäuscht wurden oder sie bemerken, dass sie ihr Leben nicht von innen, sondern von außen gestalteten. Das wird vielen Menschen bewusst, und ihre Reaktionen werden zu vielen äußeren Veränderungen führen. Die können so oder so sein.

Was ist nun zu tun, Kryon? fragst du mich.

Erinnere dich, wer du bist. Erkenne, dass du der Gott bist, den du immer gesucht hast. Du bist die innere, warme Stimme, du bist die Zuversicht, die dich bei Missstimmungen erreicht. Du bist der Zufluchtsort, den du oft gern hättest. Du bist das DU, das du so oft gern gewesen wärst. Jetzt ist die Reise nachhause an einem Kreuzpunkt. Jetzt kannst du loslassen, was immer dich auch bewegt in deinem Leben und herausfinden, was deine innere Führung dir anbietet. Und manches, dass in deinen Sinn kommt oder als Antwort auf deine Frage, besagt etwas Ver-rücktes, was zu tun wäre. Träume, die du oft hattest, aber ablegtest, weil sie zu kühn erschienen. Die Energie, die Klarheit, der Mut dafür wären jetzt freigelegt in dieser Zeit des Wandels. Es gibt nichts, was nicht möglich wäre. Sonst gäbe es dafür keine Gedanken bzw. Ideen.

Diejenigen von euch, die als Diener hierherkamen werden bemerken, das eure Post von zuhause von fernen Planeten erschallt oder Raumschiffen, die den Orbit der Erde seit langer Zeit säumen. Vielleicht bist du der Gentechniker, der Biophysiker, der Energie-Fachmann, der jetzt hier bewusster zum Einsatz kommt. Vielleicht kommen Ideenpakete von zuhause, die du in deinem Beruf oder privat einsetzen kannst. All die Wünsche für eine neue Erde sind bereit, umgesetzt zu werden.

Lasst euch noch sagen, der Aufstieg vollzieht sich unterschiedlich. Es gibt die Menschenwesen, die einzeln schon seit Jahren nach der Harmonischen Konvergenz 1987, die Schwingungsebene wechselten. Auch einige Zeitreisende haben ihren Dienst beendet und gingen wieder. Jetzt halten einige Dienende und auch inkarnierte Aufgestiegene Meister ein, nennen wir es Gitternetz, das sich sanft über die Erde spannt und denen, die in eine höhere Frequenz wollen, dabei behilflich ist. Es wird keinen gesamten kollektiven Aufstieg geben. Zu viele von denen, die noch schlafen oder noch nicht so lange hier spielen, wollen die doch sehr technische Zeitschiene bedienen. Das ist ihr gutes Recht. Die nächste Möglichkeit des sich Veränderns wird für sie kommen.

Macht euch nicht so viele Gedanken, wie was sein wird. Seid mit euch selbst gut verankert, immer wieder nach innen lauschend, was dein Du zu dir sagt. Was ist zu tun? ER/SIE/ES weiß es. Das ist der Goldene Pfad der Liebe der Reise nachhause. Kreiere dein Leben aus diesem, deinem Inneren, egal, was außen passiert. Du wirst aus deiner inneren Quelle, von deinem Goldenen Engel immer die Marschroute bekommen.

Und lasst mich euch noch sagen: Die Reise nachhause ist für jeden anders. Einige von euch werden wahre Quantensprünge machen, wenn sie hier abschließen. Sie überspringen einige Ebenen, um vielleicht sich ganz in den Goldenen Engel zu verlieben und ER/SIE/ES zu sein. Andere entscheiden sich für weitere Abenteuer in einem materiellen Körper, welcher Frequenzart auch immer.

Noch ein praktischer Tipp:

Auf der Reise nachhause braucht es nichts Besonderes.

Die Reise nachhause ist ohne Plan, man braucht keinen Kompass, auch kein Handy, keine Bücher, keinen Guru. All das, was man braucht, ist man, es ist alles in einem und geschieht aus dem Hier und Jetzt. Übrigens: Du – als das, was du wirklich bist – könntest deinen Körper selbst erwärmen, wenn du frierst.
Du könntest dich von Prana ernähren. Du könntest telepathisch mit allen kommunizieren. Du könntest dich selbst heilen u.v.m.

Ich hoffe, ich habe dich neugierig(er) gemacht!
Selbstverständlich ist unsere Begegnung eine Möglichkeit, mich um eine energetische Klärung zu bitten, mit mir ein bisschen zu verweilen oder/und mir Fragen zu stellen. Fragen, die dich persönlich betreffen, beantworte ich am liebsten!

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

Danke Kryon!

Empfangen von Barbara Bessen im August 2023. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Wenn Sie mal „Langweile“ haben, stöbern Sie doch mal auf unserer Internetseite unter „Botschaften“ in den „alten“ Channelings, die der vielen Jahre. Interessant, und manche fühlen sich so an, als wären sie just für diese Zeit gemacht…..

31.08.2023
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team


Channeling als Video anschauen/anhören – Die Reise nachhause


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online
Ängste und alte Schmerzen transformieren Barbara Bessen

Barbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren


Aktueller Podcast von Barbara Bessen auf Spirit Online: Goldener Pfad


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Alle aktuellen Events mit Barbara Bessen auf einen Blick

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*