May, Dorothea

Dorothea-MAY

Dorothea J. MayDorothea-MAY

Geboren in München, aufgewachsen am Tegernsee, ging ich zu Studium und Ausbildung nach Hamburg und New York. Danach war ich 10 Jahre als Schauspielerin an verschiedensten Theatern tätig. Später arbeitete ich viele Jahre erfolgreich als Moderatorin und Redakteurin bei Funk und TV.

Als Tochter von zwei ganzheitlich ausgerichteten Ärzten, die eine naturheilkundliche Klinik aufbauten, galt meine Neugierde und mein Interesse immer dem großen Ganzen.

Immer beschäftigte ich mit Bewusstsein und Mystik. Deswegen bildete ich mich in USA, Indien und Europa in verschiedensten Coaching und Bewusstseins Techniken aus.

Im Jahre 1992 entschied ich mich meine alten Berufe in der Medienlandschaft aufzugeben und als Beraterin und Seminarleiterin im Coachingbereich tätig zu sein.

Im Jahr 2016 entdeckte ich das Dunkelretreat für mich.
Ich arbeite in Wien und München.

07.10.2019logo-maybalance
Dorothea May
Beraterin, Seminarleiterin, Aufstellungen, QHHT
www.maybalance.eu

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*