Erfolgsfaktor Mutter für Job und Partnerschaft

Andrea-Riemer-Travel-Diary-April-2021

Erfolgsfaktor Mutter Andrea Riemer Travel Diary April 2021TravelDiary April 2021: Erfolgsfaktor Mutter für Job und Partnerschaft

Erfolgsfaktor Mutter mag auf den ersten Blick ein Fragezeichen geradezu fordern. Was haben Mutter und Erfolg miteinander zu tun? Wie kann es zu einer derart eigenartigen Kombination kommen? Erfolgsfaktor Mutter – wie etwas Neues aus der spirituellen Community? Oder – lohnt es sich doch, auf den Erfolgsfaktor Mutter einen tieferen Blick zu machen? Gibt es noch mehr als die physische Mutter? Welche Rolle spielt die Quelle in dieser Betrachtung? Was kannst du konkret tun, damit der Erfolgsfaktor Mutter richtig zum Tragen kommt – in deinem Leben? Wie kannst du Verbindung zum Erfolg im Leben herstellen?

Viele sind viel mehr von ihrer Mutter getrennt und wissen so wenig um diese grundlegenden Zusammenhänge Bescheid. Dazu muss man gar nicht, aus welchen Gründen auch immer, frühzeitig von der Mutter getrennt worden sein. Auch eine Ablehnung der Mutter ist eine Form der Trennung. Welche Tochter und welcher Sohn können davon nicht ein Lied singen? Die Mutter als Gottseibeiuns – doch nie ein Erfolgsfaktor Mutter. Das käme kaum einem in den Sinn.

Diese Reaktionen habe ich in vielen Jahren des systemischen Aufstellens immer wieder gehört. Ehrlich – auch ich war davor nicht gefeit. Dabei schien doch an der Oberfläche alles gut, mit der Mutter. Doch tatsächlich war es mühsam. Die Verbindung war nicht stark genug. Sie hatte auch einige Unterbrüche. Der Erfolgsfaktor Mutter …

Wenn es weder beruflich noch partnerschaftlich rund läuft und man sich auf die Suche nach den Ursachen begibt, landet man irgendwann bei der Mutter. Ein gesundes Verhältnis zur Mutter ist entscheidend für den beruflichen und den partnerschaftlichen Erfolg. Dies lässt sich aus unzähligen systemischen Aufstellungen eindrücklich belegen. Ist die Verbindung intakt, dann kann die Quelle sprudeln. Dann wird der Erfolgsfaktor Mutter richtig aktiv. Das Leben macht noch mehr Freude.

  • Doch warum ist dies oft nicht der Fall?
  • Gibt es mehr als die physische Mutter?
  • Wenn ja – um wen geht es dabei?
  • Warum müssen wir Tiefenarbeit machen, um den Erfolgsfaktor Mutter so richtig zu erfassen?

Mehr zu Hintergründen und möglichen Lösungen im TravelDiary vom April 2021.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Du kannst die Langversion, die ca. 40 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 18,00 (inkl. Ust) erwerben.

Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion TravelDiary vom 13.4.2021“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich).

Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt. Du kannst mir jedoch auch vorab die Überweisungsbestätigung mailen. Dann geht es noch ein bisschen schneller.


13.04.2020
Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de
Bildquelle: Sonnenuntergang-copyright-Andrea Riemer

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Portait-Andrea Riemer-November-2020Über Andrea Riemer:

nach einer einzigartigen, 25 Jahren umfassenden internationalen Karriere als Wissenschaftlerin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie (Doktorat in BWL, Ph.D. und Habilitation in Militärwissenschaften; außerordentl. Honorarprofessorin), hat sich Andrea Riemer ab 2012 als eine der erfahrensten Buchautorinnen und Vortragenden zu existentiellen Fragen des Lebens in der poetischen Philosophie etabliert.
[weiterlesen…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*