Kurz, Indrani

Indrani Kurz

Indrani Kurz

Ich bin Indrani und passionierte Mentorin auf dem Weg zu DEINER Wunsch-Veränderung!
Als systemischer Coach für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, frühere selbständige Projektleiterin und Mutter zweier Teenager-Söhne, beschäftige ich mich seit über 15 Jahren intensiv mit allen Arten von Veränderungen. Sowohl mit den kleinen, wie auch mit den größeren…sowohl äußere Veränderung, wie auch die innere persönliche Bewegung, die durchaus angsteinflößend & herausfordernd erscheinen kann.

Nach vielen Jahren intensiver Selbsterfahrung & diverser Ausbildungen, (z.B. NLP, Schamanische Energiearbeit, Aurachirurgie, WingWave, Embodyment) habe ich für mich selbst, aber auch für viele meiner Klienten, einen Weg gefunden, auch extremen Umständen wieder mit mehr Leichtigkeit zu begegnen und sie zu verändern.

Jedoch wäre es zu einfach, zu sagen:

“Ich hab es geschafft, und genauso kannst Du es auch!” 
Denn jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigenen Umstände und seine ganz eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen, auf denen er aufbaut.

Doch eines ist sicher! Wenn Du Dich verändern willst, wenn Du endlich der Mensch sein willst, der schon lange in Dir steckt, dann bist Du hier richtig!

Schon meine Einstiegsprogramme sind darauf ausgelegt, Dir all die Werkzeuge an die Hand zu geben, um Deine eigene Wunschveränderung zu SEIN und hinderliche Blockaden zu lösen. Es befähigt Dich, Deine ganz eigene Klarheit, Deine möglichen Perspektiven und Deine innere Kraft wiederzufinden und das zu erkennen und loszulassen, was nicht zu Dir gehört. 

All mein Wissen, meine eigenes Erleben und die Erfahrung mit Klienten oder Gruppencoachings im Business wie auch privat sind in den Aufbau meiner Coaching-Programme eingeflossen, die dazu so strukturiert aufgebaut sind, dass Du in Deinem Tempo durch die Entwicklung gehen kannst und das Gelernte Stück für Stück in Dein Leben integrierst.

Die Ergebnisse wirken gesundheitsfördernd im Job wie auch im privaten Bereich und Du gewinnst völlig neue Perspektiven auf Deine Möglichkeiten bei der Kreation von Beziehungen jeglicher Art und beim Erschaffen Deiner Wunsch-Realität. 

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit, wenn Du strahlend und begeistert von Deiner eigenen Kraft und inneren Schönheit das Coaching-Programm verlässt und zukünftig Deine Herausforderungen zum Wachsen nutzt und Dein LEBEN selber kreierst. 

Mit besten Grüßen
Indrani Kurz

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*