Magie der Beziehung von Seele zu Seele

blumen seele canva

Die Magie der Beziehung von Seele zu Seele

Magie der Beziehung – Das, was unser Leben auf der Erde wohl am allermeisten prägt, sind die Beziehungen, in denen wir uns miteinander befinden. Es ist die Kommunikation unserer inneren Welten in jedem Moment, der Austausch unserer geistigen, persönlichen und überpersönlichen Informationen. Durch die starken Verdichtungen in die materielle Form hinein, hat jedoch auch unsere Fähigkeit, ganzheitlich in Beziehung zu sein, uns in klarer Kommunikation mit allem wahrzunehmen, abgenommen, weshalb es zu chronischen Missverständnissen sowohl auf individueller als auch in Folge auf kollektiver Ebene gekommen ist.

Oftmals scheint es so, als hätten wir die Gabe verloren, einander wirklich zu berühren, das heißt, in wohlwollendem Erkennen zu sehen und dadurch eine verständnisvolle Seinsqualität auf allen Ebenen unseres menschlichen Miteinanders zu schaffen. Doch vermögen wir es, diese so magische wie heilsame Gabe, die in uns allen wohnt, wiederzuerwecken…

Mich selbst als Seelenwesen erfahren

Alles nimmt seinen Anfang darin, dass ich mich selbst als individuelle Instanz und Teil des größeren Ganzen wieder als Seelenwesen erfahre. Was bedeutet es, mich selbst als Seelenwesen zu erfahren? Reicht es nicht, Mensch zu sein? Das wegbereitende Erkennen liegt darin, dass das Eine ohne das Andere nicht sein kann. Es gibt kein Menschsein ohne Seele, die Seele ist dem Menschlichen die Grundlage und ewige Quelle. Wir wissen von den Prinzipien des Universums: alles beginnt im Feinstofflichen. Die Seele ist unsere feinste und reinste Essenz.

Ich beginne nun, mich selbst als Seelenwesen zu erfahren, wenn ich mir erlaube, wieder ganz in meine energetische Wirklichkeit einzutreten und dies bedeutet, mich zu öffnen in die feineren Dimensionen meiner Wahrnehmung hinein. Als Seelenwesen bin ich wandelnde Energie, die ganz natürlich alle um mich wandelnden und wirkenden Energien empfängt und empfindet. In dieser Erfahrung liegt das Tor zur übermenschlichen Dimension, die zugleich den Weg in eine erneuerte Beziehung auf menschlicher Ebene bereitet. Denn: das Menschliche ist stets in das Seelische integriert.

Kosmisches Bewusstsein öffnen

Die Erneuerung unserer menschlichen Beziehung geschieht durch ein Erwachen in die kosmischen Dimensionen unseres Seins. Jede Verbindung, die ich auf der menschlichen Ebene eingehe, ist zugleich eine kosmische Beziehung, denn sie ist eine Beziehung von Seele zu Seele. Zwei (oder mehr) individuelle kosmische Energien mit ganz eigenen Erfahrungen, Energiemustern und Aurainformationen tauschen sich aus. Dabei ist das mit Worten Gesagte ein verschwindend geringer Aspekt in Anbetracht dessen, was auf feinstofflicher, seelischer Ebene der Begegnenden kommuniziert. Die Öffnung in mein kosmisches Bewusstsein ermöglicht es mir, mein Beziehungsgegenüber in seiner feinstofflichen, seelischen Dimension zu erfahren und somit im Übermenschlichen zu erkennen.

Die kosmische Perspektive befreit uns von Unstimmigkeiten auf menschlich-irdischer Ebene, da sie uns mit unserem Bewusstsein von einer höheren, vollständigeren Ebene auf die Beziehung blicken lässt. Jede Begegnung im Irdischen nahm zuvor ihren Anfang in einer kosmischen Absprache, die bereits vor der Inkarnation getroffen wurde. Im kosmischen Bewusstsein, in dem wir verbunden sind mit der Wirklichkeit, dass jede Beziehung eine ganz besondere Bedeutung auf Seelenebene innehat, öffnen wir uns für das Erkennen, wie die Verbindung wirklich gemeint ist und welche Botschaften unsere Seelen füreinander bereithalten.

Energieinformation spüren

Dieses Reich der kosmischen Seelenbegegnung schließen wir uns nun auf, indem wir die Gabe des Erspürens von Energieinformation wieder in uns aktivieren. Dies geschieht ganz leicht, im unmittelbaren Einlassen auf die im Beziehungsfeld wirkende Schwingung. Es geschieht, während ich mich hineinentspanne in das, was unmittelbar ist.

Welche Schwingung empfange ich? Was spüre ich, wenn ich mich erweitere in das Energiefeld meines Seelengegenübers hinein? Was teilt seine Seele mir mit, jenseits der Worte? Was zunächst kompliziert klingen mag, ist in Wahrheit ganz mühelos und leicht. Durch die Öffnung in die schwingende Energieempfindung hinein, treten alle Gedankenkonstrukte und vorgefassten Konzepte zurück und der Weg wird frei, die Beziehung wahrzunehmen als das, was sie im gegenwärtigen Moment wirklich ist. Es geschieht ein Erkennen der gegenwärtigen Wirklichkeit. Täuschung löst sich, Wahrhaftiges findet Raum.

Durch Liebe erkennen und heilen

Es ist ebendieses energetische Spüren, welches uns dabei in einen Raum der urteilsfreien Neutralität erhebt. Im vorbehaltlosen Einlassen auf die Energie, die ist, erlaube ich die Entfaltung der Seelenenergie der Beziehung. So betrete ich eine Dimension der Liebe, in der alles wirken darf als das, was es ist und dabei als eine Kraft, die genau in diesem Moment genau richtig positioniert ist. Es gibt keine Fehler auf der Ebene des kosmischen Seelenbewusstseins.

Im Einlassen auf die Energieinformation erfahre ich, dass sich mir die Welt des anderen öffnet und ich bereit bin, die menschliche Konstellation auf ihren kosmischen, seelisch angelegten Liebesvertrag zu durchleuchten. So ermöglichen wir es einander, alle Ebenen von Unverständnis und Kampf hinter uns zu lassen, da wir uns anheben in unsere Gabe, durch energetisches Spüren zu sehen. Einander in Liebe zu erkennen und dadurch zu heilen. Wir kommen an im bewussten Sein mit dem, was wir einander als seelische Wesen in diesem irdischen Leben wirklich und wahrhaftig mitteilen.

Die Welt als Seelenwelt verwirklichen

All dies, was wir auf der individuellen Beziehungsebene im Schauen und Erkennen von Seele zu Seele vermögen, vermögen wir auf diese Weise ebenso in unser kollektives Feld zu integrieren. Auch alle Konstellationen auf gesellschaftlicher und globaler Ebene stehen im Zusammenhang seelischer Verträge. Hier sind wir ebenso in der Lage und Verantwortung, im Hineinspüren zu erkennen, welche energetischen und geistig-vertraglichen Muster es aufzulösen gilt, um unser großes irdisches Menschheitsnetz in eine Schwingung der Heilung zu versetzen.

Alles ist Seele, ausnahmslos. Es gibt nichts außerhalb des Seelischen. Jede irdische Dynamik spiegelt uns einen seelischen Prozess und so ist es auch unser Einlassen auf unser Seelenwesen selbst, wodurch wir sehend werden über die vordergründigen Debatten der Oberfläche hinaus.

So ist es die übergeordnete Aufgabe unserer Zeit, diese Welt als eine Seelenwelt zu verwirklichen. Wir kommen wieder vom Feinstofflichen her. Richten unseren Geist, unser Bewusstsein darauf aus, die energetische Quelle aller Dinge, allen Geschehens zu erkennen.

Öffnen wir uns also für die kosmischen Seelenwesen, die wir sind und ermächtigen uns in unsere heilige Souveränität der Magie eines Miteinanders in der Begegnungsdimension von Seele zu Seele.

01.08.2023
Nora Philine Hansing
www.revolutionderseele.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Über die Autorin Bedeutung deines kosmischen Bewusstseins Nora Philine Hansing

Nora Philine Hansing, geboren 2001 in Heidelberg, hat ihre spirituelle Wahrnehmung und Praxis stets mit ihrer Ausrichtung verbunden, durch Öffnung des individuellen wie kollektiven Bewusstseins ein neues Gleichgewicht von Erde, Natur, Geist und Mensch zu erwirken. Ihre eigene spirituelle Erfahrung und Verbindung mit der inneren Wahrheit ist dabei ihre größte Schöpferquelle von Verstehen und Wirken. Sehr prägend waren und sind dabei intensive persönliche Natur– und Meditationserfahrungen.

>>> zum Autorenprofil


Buchtipp: Cover Erkenntnis der Seele Nora Hansing

!!!Neuerscheinung!!!
Lieferbar ab 18. September 2023

Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt
von Nora Philine Hansing

Mitschwingen im heilenden Bewusstseinsstrom
Erkenntnis der Seele ist geschöpft aus dem Bewusstsein, dass wir uns gegenwärtig in einem spirituellen Wandel befinden, auf sowohl individueller als auch kollektiver Ebene. Es ist in der Absicht geschrieben, uns Menschen in dieser krisenhaften Zeit daran zu erinnern, dass jegliche Umbruchsprozesse, die wir gegenwärtig erfahren, Ausdruck eines tiefreichenden spirituellen Transformationsprozesses sind, welcher sich auf seelisch-geistiger Ebene, auf der Ebene unseres Bewusstseins, vollzieht. Alles ist gehalten im Prozess der Wiedererkenntnis unserer selbst als kosmische, lichtvolle Wesen, welche geführt und durchströmt sind von universeller Intelligenz.

» Mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*