spirituelle Online Seminare

Online-Basic-Workshop: Selbstheilung mit Chuck Spezzano

Chuck-Sepzzano-KursSelbstheilung mit Chuck Spezzano
Kostenloser-Basic- Online-Workshop

Du bist herzlich eingeladen, bei dem tollen, kostenfreien Basic-Workshop mit Chuck Spezzano dabei zu sein!

Erfahre in diesem kostenfreien Online-Training mit Chuck Spezzano:

  • was seine Psychology of Vision-Methode (PoV) ist, und wie sie dir in deinem Leben helfen kann
    Chuck-spezzano-im-Wald

    ©Chuck Spezzano

  • wie nah du deiner Lebensaufgabe tatsächlich bist
  • wie du in deine innere Mitte finden kannst
  • welche Potentiale in einer Beziehung stecken
  • wie du dein Leben in deine Hände nehmen kannst
  • wie du dein volles Potential ausschöpfen kannst
  • in 4 gratis Lektionen
  • Die Einführungs-Lektion bekommst du direkt zugesendet und nach 24 Stunden die 1. Lektion!

Nach einer Einführung in die Psychology of Vision-Methode (POV) beschäftigen wir uns mit der Frage nach deiner Lebensaufgabe, nach deinem Alleinstellungsmerkmal. Wofür bist du hier? Anschließend gibt es viele wertvolle Tipps um wieder in die eigene Mitte zu finden, wenn das Leben einmal nicht nach Plan läuft, und dazu, wie man Beziehungen nutzen kann, um zu wachsen. In diesem kostenlosen Online-Video-Training erfährst du, wie du dein Leben selbst in die Hand nehmen und für Heilung in allen Bereichen sorgen kannst. Chuck Spezzano unterstützt dich dabei.

 Unverbindlich                       Kostenlos                           100% exklusiver Inhalt

Jetzt kostenlos eintragen und auch mit dabei sein

Details zu den einzelnen Lektionen

Lektion 1
Bietet dir eine Einführung in die Arbeit mit „POV“, der Psychologie der Vision.
Die Diplom Sozialpädagogin Ute Baues stellt sich vor, die gemeinsam mit Chuck Spezzano den Kurs begleitet, und du erfährst, worauf du achten musst und wie du dich optimal vorbereiten kannst.
Chuck Spezzano ist als spiritueller Wegbegleiter und Bestsellerautor weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency entwickelte er in über dreißig Jahren der Arbeit und Forschung die bahnbrechende Heilmethode „Psychology of Vision“ (Psychologie der Vision, POV), einem Coaching und Seminarmodel, welches die klassische Psychologie mit spirituellen Prinzipien verbindet und Menschen zu einem sinnerfüllten Leben führt.
Die Psychologie der Vision basiert auf transformativen Grundsätzen und einer Spiritualität die nicht an eine bestimmte Glaubensrichtung oder Religion gebunden ist. Das Modell ist mit praktischen Werkzeugen und Techniken ausgestattet, die im Laufe von 30 Jahren in Workshops entstanden sind. Die Psychology der Vision geht über die traditionellen Ansichten der Psychologie und Selbsthilfe weit hinaus, und zwar sowohl in der Tiefe als auch im Anwendungsbereich.

Lektion 2
Berichtet Chuck von seiner Arbeit und von seinen Erfahrungen auf dem Heilungsweg, von einigen Selbstheilungsprinzipien. Durch die Beschäftigung mit dem Unter- und Unbewussten erkennen wir verborgene Einstellungen und Glaubenssätze und können diese ändern und so neue Entscheidungen treffen.
Das Alltagsbewusstsein ist der bewusste Teil unseres Geistes.
Das Unterbewusste sind die gespeicherten Erfahrungen, Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Emotionen aus unserem jetzigen Leben seit der Empfängnis, die wir nicht bewusst in unserem Alltagsbewusstsein wahrnehmen, die ausgeblendet sind.
Das Unbewusstsein ist die „schamanische“ Ebene unseres Geistes.
Dort sind Erfahrungen, Glaubenssätze, Archetypen, Schattenfiguren aus der Familie und dem Kollektiven der Menschheit vor der Empfängnis, was schon von Generationen weitergegeben wurde, enthalten. Das höhere Bewusstsein ist der Teil unseres Geistes, der voller Liebe und Licht ist, der sich im Gottesbewusstsein befindet.
In dieser Lektion bekommst du eine Übung, mit der du dich selbst besser kennen lernen kannst, indem du bestimmte Fragen beantwortest, und die Erkenntnisse daraus anschließend mit in deinen Alltag nimmst.
Lektion 3
Lernen wir, wie wir uns zentrieren können. Je mehr wir uns von unserer eigenen Mitte entfernen, desto schlechter fühlen wir uns. Hier zeigt uns Chuck ein Tool, mit dem wir unsere Mitte wiederfinden können, um ein Leben in emotionaler Freiheit zu leben. Du bekommst eine Audioaufnahme, um die Zentrierung selbst durchzuführen.
Außerdem bekommst du noch eine Anleitung zur Emotionalen Chakra-Heilung als Bonusmaterial!
Lektion 4
Beschäftigt sich schließlich mit den Glaubenssätzen zu Beziehungen. Jeder von uns hat bewusst und unbewusst Urteile über Mitmenschen gefällt, die zu Glaubenssystemen werden, und diese Glaubenssysteme werden zu Mauern. Diese Mauern beeinträchtigen unser alltägliches Leben mehr, als wir uns vorstellen können. In dieser Lektion lernen wir, die Kraft unserer Beziehungen dazu zu nutzen, uns voran zu bringen, und die Mauern einzureißen, die unseren Beziehungen im Weg stehen.
Erstmalig wurde das gesammelte Wissen von Chuck Spezzano als Online-Kurs verfügbar gemacht, nutze diese Chance!
Jetzt kostenlos eintragen und auch mit dabei sein

Über Chuck Spezzano

chuck-spezzano

©Chuck Spezzano

Chuck Spezzano ist als spiritueller Wegbegleiter und Bestsellerautor weltweit bekannt.
Er hat einen Doktortitel in Klinischer Psychologie und einen Magister in Soziologie. Etliche Jahre war er in der Drogen-, Paar- und Familienberatung tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Lency entwickelte er in über dreißig Jahren der Arbeit und Forschung die bahnbrechende Heilmethode „Psychology of Vision“ (Psychologie der Vision, POV), einem Coaching und Seminarmodel, welches die klassische Psychologie mit spirituellen Prinzipien verbindet und Menschen zu einem sinnerfüllten Leben führt. Chuck Spezzanos Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt, so zum Beispiel „Wenn es verletzt, ist es keine Liebe“. Bei vielen Tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen profunden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt.

Begleitet durch Ute Baues

Dieser Kurs wird begleitet von der Diplom Sozialpädagogin Ute Baues, eine ausgebildete Trainerin der Psychologie der Vision.
Ute Baues arbeitet seit fast 25 Jahren als Berufsbetreuerin/Vormünderin und Seminarleiterin, sowie auch als Coach. Ihr liegt es am Herzen, Menschen auf ihrem Heilungs- und Selbstfindungsweg zu unterstützen, sich mit Ihnen zu verbinden, so dass das Leben für alle bereichernder und glücklicher wird. Ihr Humor und ihre Lebensfreude sind ansteckend.


Dieser Kurs bietet einen völlig neuen Zugang, dein Leben zu Leben.
Baue es auf die Grundwerte Liebe, Vergebung, Gnade, Verbindung, Freundschaft, Gemeinschaft, Gleichheit und Gegenseitigkeit auf und lasse dich von Chuck Spezzano in ein besseres Leben begleiten

 Unverbindlich                       Kostenlos                           100% exklusiver Inhalt

Jetzt kostenlos eintragen und auch mit dabei sein

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X