Ostseeperle Rügen – Seminar mit Barbara Bessen

ruegen reise bessen

„Die Ostseeperle Rügen kennenlernen. Seeluft schnuppern, am Strand spazieren gehen und die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen“

Rügen vom 20. bis 24. September 2023

Was wären wir ohne das herrliche Element Wasser, aus dem wir selbst mit einem großen Anteil bestehen? Wasser reagiert auf Informationen, das wissen wir durch die vielen Experimente der Wissenschaftler schon lange.

Wie wäre es, wenn wir uns selbst, auch mithilfe der Kraft des Meeres, eine für uns nun entsprechende Prägung geben? Wir nehmen in uns die göttlichen Kräfte der Schöpfung, die Liebe auf und lassen uns inspirieren. Wir wissen auch, dass das Meer und die herrliche salzhaltige Luft heilende Kräfte haben. Wir wollen uns auf Rügen ein bisschen treiben lassen. Einmal nicht so viel in den Gedanken sein, uns nicht von Plänen und Vorstellungen leiten lassen, sondern in uns fühlen, was wir brauchen und somit Entspannung und Heilung geschehen lassen.

ruegen bessen

Wir wollen ein paar Tage ganz locker und inspirativ sein.

Es ist im Laufe der Jahre ein schöner Begriff dafür entstanden: Im SEIN sein! Hilfreich sind unsere inneren Reisen, die wir im Seminarraum unternehmen, den Channelings, denen wir lauschen. Und natürlich auch die wundervolle Energie, die durch uns und mithilfe der geistigen Instanzen aufgebaut wird, in der wir uns selbst besser kennen lernen und liebhaben können. Und natürlich gibt’s auf Rügen auch einiges zu sehen.

Wir haben wieder ein Hotel gewählt, dass einen Spa-Bereich hat. Wer also sich hier treiben und verwöhnen lassen möchte, nur zu. Diesmal ist unser Buchungspaket mit Abendessen, sodass am freien Nachmittag jeder selbst entscheiden kann, ob und wo er sich kulinarisch stärken möchte.

Wir sind fünf Tage in einer herrlichen Landschaft, genießen das Meer, erfahren viel Heilung und dadurch stärkere innere Anbindung zu unserem Höheren Selbst. Im Strandkorb lässt es sich bestimmt gut träumen und auftanken mit Sonnenenergie. Und das Meer lädt sicher noch zum Schwimmen ein.
Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Zum Schnuppern:

Wir sind im Hotel Vju im Ostseebad Göhren. www.Vju-ruegen.de

hotel ruegen bessen
ruegen schwimmbad bessen
ruegen hotel bessen

Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 20.09.: Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum Begrüßung, Meditation

Donnerstag, 21.09.: Dünen-Morgenspaziergang oder Schwimmen
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Freitag, 22.09.: Tagesstart mit Schwimmen oder Frühsport?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 23.09.: Morgenspaziergang mit den Möwen?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 24.09.: Nochmals das Meer begrüßen?
Frühstück
10 Uhr im Seminarraum Abschluss Channeling mit Barbara
Abreise

strand ruegen bessen
aussicht ruegen bessen
natur ruegen bessen


Ostseeperle Rügen – Seminar mit Barbara Bessen: Anmeldung und Preise:

Bitte das Seminar zuerst im Bessen-Büro anmelden.
Email: info@barbara-bessen.com
Der Preis für das Seminar beträgt 690,- Euro

Das Zimmer bitte direkt im Hotel buchen.
Bitte unbedingt beim Buchen sich auf „Kontingentcode Barbara Bessen“ beziehen. Es sind speziell für uns Zimmer zu einem Sonderpreis reserviert

Pro Person mit Frühstück und Abendessen pro Nacht:

Einzelzimmer zur Landseite in den Depandancen 176,–
Aufpreis bei Verfügbarkeit Seeblick oder Balkon 30,–
Aufpreis bei Verfügbarkeit Seeblick und Balkon 45,–

Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen pro Nacht:

Zimmer zur Landseite im Haupthaus 245,–
Aufpreis bei Verfügbarkeit Seeblick oder Balkon 30,–
Aufpreis bei Verfügbarkeit Seeblick und Balkon 45,–

Inklusive Nutzung des chlorfreien Schwimmbades, der Sauna und des Fitnessraumes. Lediglich die Kurtaxe kommt noch dazu.
Es gibt ein Spezialangebot für uns aus dem Spa-Bereich: Was es genau ist, wird noch mitgeteilt.

Die Anreise ist unkompliziert, da man Rügen direkt anfahren kann mit Bahn oder Auto. Auf der Internetseite vom Hotel gibt’s viele Infos diesbezüglich.
Ich wünsche eine gute Anfahrt!


Zu unseren Reisen 2023 hab ich noch eine Bitte:

Durch die C-Zeiten und der jetzigen erneuten angespannten Lage, haben die Umstände der Reisen ein paar Blessuren bekommen. Die Hotels wollen sich absichern durch feste Buchungen und ggf. Vorkasse, die Fluggesellschaften reduzier(t)en die Flüge, auch wegen Personalmangel. Die Preise steigen teilweise willkürlich etc. Um unsere Reisen stabil zu halten, bitten wir um frühzeitige Buchung. Wenn jemand später eine Buchung stornieren muss, ist die Möglichkeit natürlich vorhanden (siehe die moderaten Stornierungsbedingungen auf unseren Anmeldeformularen und denen des Reisebüros). Und außerdem kann man immer für wenig Geld eine Reiserücktrittsversicherung buchen.
Wenn viele – wie es in den letzten Jahren so üblich war – so spät wie möglich buchen, dann kann es sein, dass eine Reise nicht stattfindet, weil zu einem bestimmten Buchungszeitpunkt zu wenig Anmeldungen da waren. Ich bitte um Verständnis! Alle Reisen sind buchbar!


Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

14.09.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Die Göttliche Wahrheit Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*