Niederkofler, Rainer

1-Rainer-Niederkofler

Rainer Niederkofler1-Rainer-Niederkofler

Aufgewachsen in den Bergen mit einem engen Bezug zu einer vielfältigen Natur und Landschaft ist Südtirol meine Heimat. Ich habe eine wunderbare Familie mit zwei kerngesunden Jungs, die mir immer aufzeigen, dass Energie eigentlich unerschöpflich ist.

Vor vielen Jahren hatte ich ein persönliches, sehr einschneidendes Erlebnis. Weil es mir gesundheitlich schon über einen längeren Zeitraum nicht gut ging, kam ich „per Zufall“ zu einem wunderbaren Menschen, der mich mit Wasser heilte. Er meinte, auch ich könne anderen Menschen mit Wasser helfen.

Damit begann ein neuer Lebensabschnitt für mich. Nach vielen Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer wissenschaftlichen Einrichtung habe ich das „Helfen“ zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2012 auch in einer selbständigen Praxis. In dieser Zeit habe ich viele Menschen mit einer Methode behandelt, die vielen mit Sicherheit neu ist: Mit meiner Feinfühligkeit analysiere ich Menschen aus der Ferne und behandle sie anschließend ebenfalls aus der Distanz.

Jetzt denken bestimmt viele: Unmöglich!

Und ich habe vollstes Verständnis für diese Meinung, denn vor vielen Jahren war ich auch einer von ihnen und hätte es belächelt. Die eigene Erfahrung ließ mich umdenken.   Ich verändere seit vielen Jahren Wasser gezielt durch mentale Behandlung und stimme damit Wasser auf einen Gesundheitszustand eines Menschen ab.  Seit beinahe 20 Jahren mache ich das jetzt.

Unweigerlich kam ich mit Masaru Emoto in Kontakt, den ich auch persönlich kennenlernen durfte. Seine Methode und seine Bilder der Wasserkristall-Fotografie faszinierten mich. Ich habe meine eigene Methode der Wasserkristall-Fotografie entwickelt, und seit einigen Jahren fotografiere ich Botschaften des Wassers. Musik, Worte, Bewusstsein und Bilder haben Einfluss auf das Wasser und können es verändern. Durch die Wasserkristall-Fotografie mache ich diese Botschaften sichtbar.

Neben meiner Arbeit mit Menschen als Heilpraktiker habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dem Wasser Geheimnisse zu entlocken und das Bewusstsein der Menschen für den Umgang mit Wasser ein Stück weit zu verändern. Wasser ist und bleibt ein zentraler Punkt unseres menschlichen Daseins, nicht zuletzt besteht jeder von uns zum Großteil aus Wasser und die Erde auch.

In meinem Leben durfte ich verschiedene Ausbildungswege beschreiten: Ich habe ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen, anschließend habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker und ein dreijähriges Studium der Radionik mit Abschluss zum Master of Radionics durchgeführt.

02.06.2020
Rainer Niederkofler
www.heilstudio.com
www.wasserkristalle.eu

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*