Kohlhepp, Sabine

sabine-kohlhepp

Sabine Kohlhepp

Ich bin Sabine Kohlhepp, 1971 in Wiesbaden (Hessen) geboren, aufgewachsen in Saarbrücken und wohne schon seit einigen Jahren hier in Flensburg, bevor ich meinen Ehemann im Hypnose-Kurs kennengelernt haben. Ich bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern, 12 und 15 Jahre.
Ich bin eine sehr erfolgreiche Geistheilerin und Lehrerin mit Herzheart, Ernährungs-, Bewusstseins-, Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklungs-Coachin, TCM-Therapeutin, Fitnessfachwirtin, Ernährungsexpertin, Hypnosetherapeutin, Pädagogin, Autorin, Lehrerin für Schamanische Heilwesen und Reiki-Großmeistergrade und absolvierte die Heilpraktiker Schule und Heilpraktikerschule für Psychotherapie und Autorin sowie Kongressveranstalterin!
Schon seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich im Business Coaching, Partnerschaftscoachings, Familienstellen und bilde aus in schamanische Heilwesen und Reiki.

Seit einigen Jahren begleite und unterstütze ich viele Menschen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden – das ist meine Bestimmung und Leidenschaft.

Dazu gehört das neuronale und schamanische Seelencoaching, sowie Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Und das gepaart mit Business-Knowhow. Ich bin Spezialistin für die MATRIXCREATION.

Dieser wundervolle Weg von mir begann im Saarland und hier oben im hohen Norden, habe ich dann weiter meinen Herzensweg verfolgt.

DAS “SOULBOOK-DEIN SEELENBUCH”, welches ich ebenfalls seit Jahren erstelle für viele Menschen, zeigt Dir den WEG Deiner Seele, es ist ein Buch aus dem Weltengedächtnis, der Akasha Chronik oder für einige auch aus der Palmblattbibliothek bekannt! Das kannst Du individuell buchen unter : www.dualseelenpartneronline.de

sabine-kohlheppDie Leidenschaft und Begeisterung den Menschen da abzuholen, wo er gerade steht, ist das Ziel meines Da-Seins im Hier und Jetzt – also alles, wo viel unser Herzen drin steckt.

Ich habe viele Ausbildungen und Fortbildungen absolviert und selbst schon viele Menschen persönlich ausgebildet. Dadurch konnten ich ebenfalls wieder viel lernen, Erfahrungen sammeln und Werte erkennen, die ich sehr gerne an Dich und an die Welt weitergeben möchten. Mit meinem wundervollen

Onlinekurs “AUSBILDUNGSSEMINAR ENERGETISCHER VISIONSCOACH!”

Ich, Sabine, habe hier einen unglaublichen Meilenstein kreiert für Dich, für uns und für alle anderen Menschen dieser Erde.

Dich dort abzuholen, wo Du gerade im Moment stehst, Dich zu begleiten, zu unterstützen und mehr ins Bewusstsein und in deine Entwicklung zu bringen. Dieser Kurs ist angegliedert an meinen wundervollen ganzheitlichen

>>Online Kongress: “The Vision Revolution Summit”<<
der vom 20.12. bis 06.01.21 online stattfindet.

Als Lehrerin sowie Bewusstseins- und Motivations-Coache begeistern mich immer wieder neue Ideen, Herausforderungen und Ansätze.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich bisher beruflich machen durften, möchten ich mit Dir teilen. Ich unterstützen und begleite Dich dabei, in die Selbstheilung und mehr ins eigene Bewusstsein zu gelangen. Jedes Coaching, jeder Energieaustausch hat mich weiter sensibilisiert und an Erfahrungen reifen lassen.

Ich bin davon überzeugt, dass Du, wenn Du dazu bereit bist Dich zu öffnen, mehr zu Deinem höheren Bewusstsein kommst und dadurch wieder vielmehr in die Liebe und Selbstliebe gelangst.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Dir 

15.06.2021
In Licht und Liebe
Herzlichst

Sabine
https://www.the-vision-revolution.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.