Begegnung mit Deiner Seele – Sabine Kohlhepp – Das Buch

kohlhepp cover Begegung Seele

Begegnung mit Deiner Seele

Begegnung mit Deiner Seele
– Meet up whit your Soul –

Heilung auf allen Ebenen Deines Sein
von Sabine Kohlhepp

Begegnung mit Deiner Seele Sabine Kohlhepp – Das neue Buch 

Mit ihrem neuen Werk: BEGEGUNG MIT DEINER SEELE, übertrifft sie vieles bereits Dagewesene und räumt auf energetischer Ebene Ängste und Blockaden beiseite, die einen Menschen daran hindern, sein volles Potenzial zu leben und zu entfalten.

GEHE DEN WEG DEINER SEELE!

An diesem Leitsatz hat sich die Autorin ihr Leben lang orientiert und sehr erfolgreich ihr Business Offline wie auch Online aufgebaut.

Begegnung mit Deiner Seele  –  Heilung auf allen Ebenen

Begegnung mit Deiner Seele Sabine Kohlhepp cover Sabine Kohlhepp

 

Angaben zum Buch

Paperback 258 Seiten
ISBN-13: 9783755799726
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 22.02.2022
Sprache: Deutsch  Seele

Buch erwerben

 


 

DIE KRAFT, SICH SELBST ZU HEILEN, LIEGT IN DIR!

In Ihrem Buch BEGEGUNG MIT DEINER SEELE verbindet Autorin Sabine Kohlhepp sehr erfolgreich alte Heilpraktiken mit modernster Wissenschaft und bietet mit diesem beeindruckenden Werk eine sehr genaue Anleitung und Einsicht, welche hilft, tiefste Heilung erfahren zu können, wenn wir bereit sind, den Weg unserer Seele zu gehen!

Verborgenen Potenziale stärken

Dieses Buch unterstützt nicht genutzte Energien wieder zu aktivieren und verborgenen Potenziale zu stärken, um wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht zu kommen.

Depressionen, Ängste, chronische Erkrankungen, Dauermüdigkeit und permanenter Stress sind leider heute zu alltäglich geworden in unserem System. Dieses lebensverändernde Buch mit persönlichen Erlebnissen der Autorin unterstützt, angeborene und kreativen Kräfte zu aktivieren sowie Intuition und eine innere, magische 255 Kraft zu erwecken, die das Leben in eine tiefe Heilung begleitet.

Folge dem Weg der Bestimmung. Denn es ist Dein Seelenweg!



Über die Autorin Sabine Kohlhepp

Sabine Kohlhepp wurde 1971 in Wiesbaden (Hessen) geboren und ist in Saarbrücken aufgewachsen. Heute wohnt sie schon seit einigen Jahren im Norden Deutschlands. Sie ist Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Seit vielen Jahren arbeitet Sabine Kohlhepp sehr erfolgreich im Business Mentorin, Partnerschaft, Familienstellen, als Pädagogin und bildet auch aus im Bereich schamanische Heilwesen, Reiki und vieles mehr.

„Seit einigen Jahren begleite und unterstütze ich viele Menschen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden – das ist meine Bestimmung und Leidenschaft. Dazu gehört das neuronale und schamanische Seelencoaching, sowie Persönlichkeits- und Bewusstseins-entwicklung. Und das gepaart mit Business-Knowhow. Ich bin Spezialistin für die MATRIXCREATION.

Dieser wundervolle Weg von mir begann im Saarland und hier oben im hohen Norden, habe ich dann weiter meinen Herzensweg verfolgt. DAS “SOULBOOK-DEIN SEELENBUCH”, welches ich ebenfalls seit Jahren erstelle für viele Menschen, zeigt Dir den Weg Deiner Seele, es ist ein Buch aus dem Weltengedächtnis, der Akasha-Chronik oder für einige auch aus der Palmblattbibliothek bekannt!“

Die Leidenschaft und Begeisterung den Menschen da abzuholen, wo er aktuell steht, ist das Ziel meines Da-Seins im Hier und Jetzt. Ich habe viele Ausbildungen und Fortbildungen absolviert und selbst schon viele Menschen persönlich ausgebildet. Dadurch konnte ich ebenfalls wieder viel lernen, Erfahrungen sammeln und Werte erkennen, die ich sehr gerne an Dich und an die Welt weitergeben möchten. Mit meinem wundervollen Onlinekurs: “AUSBILDUNGSSEMINAR: ENERGETISCHER VISIONSCOACH!”, habe ich, Sabine, einen unglaublichen Meilenstein kreiert. Für Dich, für uns und für alle anderen Menschen dieser Erde.

Dich dort abzuholen, wo Du gerade im Moment stehst, Dich zu begleiten, zu unterstützen und mehr ins Bewusstsein und in deine Entwicklung zu bringen. Dieser Kurs ist angegliedert an meinen wundervollen ganzheitlichen >>Online Kongress: “The Vision Revolution Summit”<< der bereits vom 20.12. bis 06.01.21 online stattfand. Weitere Kongresse findest Du unter www.lebendige-liebe-kongress.de.

Als Lehrerin sowie Bewusstseins- und Motivations-Mentorin begeistern mich immer wieder neue Ideen, Herausforderungen und Ansätze. Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich bisher beruflich machen durften, möchte ich mit Dir teilen. Ich unterstützen und begleite Dich dabei, in die Selbstheilung und mehr ins eigene Bewusstsein zu gelangen. Jedes Coaching/Mentoring, jeder Energieaustausch hat mich weiter sensibilisiert und an Erfahrungen reifen lassen.

Ich bin davon überzeugt, dass Du, wenn Du dazu bereit bist Dich zu öffnen, mehr zu Deinem höheren Bewusstsein kommst und dadurch wieder vielmehr in die Liebe und Selbstliebe gelangst.

Herzlichst
Sabine Kohlhepp
27.02.2022

(Autorin, Ausbilderin, Reikilehrerin / Großmeisterin, Therapeutin der TCM, Pädagogin, Fitnessfachwirtin, Hypnosetherapeutin, Schule für HPP und HP, Lehrerin für schamanische Heilwesen u.v.m.)


kohlhepp cover Begegung Seele

Begegnung mit Deiner Seele – Sabine Kohlhepp – Das Buch

Heilung auf allen Ebenen Deines Sein von Sabine Kohlhepp. Mit ihrem neuen Werk: BEGEGUNG MIT DEINER SEELE, übertrifft sie vieles bereits Dagewesene und räumt auf energetischer Ebene Ängste und Blockaden beiseite, die einen Menschen daran hindern, sein volles Potenzial zu leben und zu entfalten.

Die Kraft, sich selbst zu heilen, liegt in Dir! Selbstheilungskräfte

Erfahre alles zum Buch: Sabine Kohlhepp das Buch


Sabine Kohlhepp 12 goldene Regeln seelischer Gesundheit Sabine kohlhepp TCM

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
»»» mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*