Videopodcast Andrea Riemer Spirituelle Konzepte 27-07-2023

Spirituelle Konzepte als Verführer Podcast – Eine Tiefenbetrachtung mit Andrea Riemer

Wir sind von 2023 bis 2025 in einer kritischen Phase unseres Daseins. Die Stimmen im Außen sind laut. Die Angebote für den Übergang sind mittlerweile nicht mehr überblickbar. Auch nicht für Profis.

Um gut und heil durchzukommen, sind solide, ehrliche Informationen wesentlich – denn auch Profis können noch dem einen oder anderen mephistofileschen Angebot aufsitzen. Man hält es ja nicht für möglich. Lausche in den Podcast. Er gibt dir Input, worauf du jetzt besonders achten darfst. Man lernt bekanntermaßen nie aus.

Wenn du eher am Beginn deines Weges bist, dann sind die Informationen für dich noch wichtiger. Denn im esoterischen und spirituellen Angebot förmlich zu ertrinken – das ist – auch – ein Aspekt der aktuellen Entwicklungen. Umso wichtiger sind fundierte Informationen für dich.

Wo bleibt daher die Orientierung in der Spiritualität?

Wie weiß man, ob dieses oder jenes JETZT zu einem passt? Welche «Spiritualität» passt zu einem? Kann man das alleine erlernen oder braucht es dazu Lehrer*innen? Muss man für richtig gute Spiritualität viel Geld ausgeben? Wo findet man Spiritualität, die wahrhaftig und ehrlich ist und keinerlei Versprechungen abgibt, weil sie es gar nicht kann? Wie erkennt man ernsthafte spirituelle Suche, die nicht in Missbrauch und Scharlatanerie endet und einen gebrochen zurücklässt?

Diesen Fragen, einigen weitere vertiefende Gedanken dazu und einigen persönliche Erfahrungen und Erkenntnissen, worauf du achten darfst – gleich wie weit du auf dem Weg bist, gehe ich in der Videopodcast-Episode kritisch nach.

Ziel ist, dich zu sensibilisieren und vor allem dir klar zu machen – du hast alles in dir selbst. Das Außen gibt Sprunghilfe, doch in ein neues Bewusstsein springen musst du selbst. Da nützen auch keine noch so verführerischen Versprechungen und Angebote. Sie führen dich höchstens in unliebsame und oft teure Umwege. Pflege lieber anstatt dessen dein Unterscheidungsvermögen. Wie das geht? Lausche in den Videopodcast. Hier erhältst du Tipps dafür.


Dieser Podcast enthält werbliche Hinweise zu einem Buch.


Podcast anhören – Glück gehabt mit Andrea Riemer

Videopodcast Andrea Riemer Spirituelle Konzepte 27-07-2023

Podcast als Video ansehen


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Weiterführende Links: 

Hier finden Sie ab dem 03.08.2023 den Link zum 2. Teil


Podcast Liebe und Selbstliebe Andrea RiemerAutorin Andrea Riemer

Andrea Riemer hat sich nach einer einzigartigen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie als Autorin und Podcasterin erfolgreich etabliert. Sie verbindet mit ihren Arbeiten seit Jahren intellektuellen und spirituellen Welten.

Ihr Motto dabei: Das Original frei leben.

Zudem schreibt sie regelmäßig Essays und produziert Podcasts für eines der führenden Onlinemagazine zu ganzheitlicher Lebensführung im deutschsprachigen Raum, www.spirit-online.de.
Seit 1996 verweist sie auf ein umfangreiches Fach- und Sachbuchoeuvre, Essays, freie schriftstellerische Textserien, Vorträge, Lesungen, Lesungskonzerte, Podcasts und Radiosendungen.

Mehr unter www.andrea-riemer.de

Weitere Podcast aus dieser Serien https://spirit-online.de/das-original-frei-leben

27.07.2023
Andrea Riemer

Alle Beiträge von Andrea Riemer auf Spirit Online

Podcast Tod, Wandel und Leben mit Andrea Riemer coverDas neue Buch von Andrea Riemer:

Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst” (in Print. Freie Texte mit Fotos der Autorin), erhältlich via epubli.com, Amazon, Thalia, Hugendubel und weiteren Buchläden.

Andrea Riemer: “Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst”
ERSCHIENEN am 19.05.2023 bei epubli.com.
Erhältlich bei epubli.com im Shop ab20.05.2023.
Ferner bei Amazon und im Buchhandel.
ISBN: 978-3-757550-06-6
Verkaufspreis (inkl. Ust) € 27,99
120 Seiten, Print, Hartcover
Vierfarbdruck mit etwa 40 Fotos
Genre: Lyrik. Freie Texte mit Fotos der Autorin

Alle Spirit Online Podcasts finden Sie auch unter:

https://www.youtube.com/@SpiritOnlinePodcast
‎Spirit Online Podcast Spiritualität on Apple Podcasts
Spirit Online Podcast Spiritualität Podcast | Auf Deezer hören
Spirit Online Podcast Spiritualität | Podcast on Spotify
Spirit Online Podcast Spiritualität (google.com)
https://music.amazon.de/podcasts/1edc5990-4c0c-4583-b14d-0d1b791c2f21/spirit-online-podcast-spiritualitaet


Logo inner lotus musik

Wir danken unserem Kooperationspartner Inner Lotus Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*