AMORC-schoepferisches-Vermoegen
Zeitlose Weisheit - Die Rosenkreuzer

Visualisation – vom schöpferischen Vermögen des Menschen 

Der äußere Mensch, seine Individualität entspricht der äußeren Wirkungsweise des Menschen, dem was häufig auch als Ego bezeichnet wird. Der Innere Mensch hingegen bildet seine wahre Persönlichkeit und sein Inneres Selbst und ist wesentlich umfassender und großartiger als das äußere Ich vermuten lässt. […]

Cover-Das-Handbuch-des-Lebens-vorne-Martin-Heinz
Spirituelle Bücher

Der Schlüssel zu deiner Verwirklichung

Das Handbuch des Lebens offenbart das ganze Geheimnis des Lebens und der Schöpfung und erklärt, wie die kosmischen Gesetze und das Leben wirklich funktionieren. Es entschlüsselt die Rolle des Menschen im großen, “Göttlichen Plan” und leitet den Leser dazu an, wie er […]