Der Schlüssel zu deiner Verwirklichung

Cover-Das-Handbuch-des-Lebens-vorne-Martin-Heinz

Cover-Das-Handbuch-des-Lebens-vorne-Martin-HeinzDas Handbuch des Lebens: Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung

Schlüssel zu deiner Verwirklichung – Wie wäre es, wenn Du eine Anleitung für das Leben bekommen könntest? Ein Handbuch des Lebens, das alle Deine Fragen beantwortet? Einen Ratgeber, der Dir gleichzeitig bei allen Herausforderungen hilft? Einen Weg, um Dich selbst zu verwirklichen und vollkommenes Glück und Erfüllung zu erfahren?

Hier ist sie, die ultimative Anleitung für das Leben!

Das “Handbuch des Lebens” enthält die Essenz aus allen Erkenntnissen,

die der Autor seit seiner Heilung auf seinem nun mehr als 20-jährigen spirituellen Weg durch seine Erlebnisse und Dialoge mit der Geistigen Welt über Gott, über den Sinn des Lebens und über unsere Rolle als Schöpfer erhielt.

Das Handbuch des Lebens offenbart das ganze Geheimnis des Lebens und der Schöpfung

und erklärt, wie die kosmischen Gesetze und das Leben wirklich funktionieren. Es entschlüsselt die Rolle des Menschen im großen, “Göttlichen Plan” und leitet den Leser dazu an, wie er wirkliches Glück und wahre Erfüllung in den Lebensbereichen Gesundheit und Heilung, Beziehungen und Partnerschaft, Beruf und Berufung sowie Fülle und Reichtum finden kann. Der Leser erfährt, wie persönliche Realitäten erschaffen werden und wie diese in die kollektive Schöpfung eingebettet sind.

Das Handbuch des Lebens stellt schließlich einen Weg vor,

über den sich jeder Mensch von Leiden befreien und zu einem vollkommen bewussten, “Göttlichen Schöpfer” werden kann. Dabei erhält der Leser einen Ausblick auf die lichtvolle Zukunft der Menschheit.

Positive Realitätsgestaltung ist nur der Anfang. Unser wahrer Weg als bewusster Schöpfer beginnt JETZT!

Schlüssel zu deiner Verwirklichung

Details zum Buch:Cover-Das-Handbuch-des-Lebens-vorne-Martin-Heinz

Gebundene Ausgabe: 532 Seiten
Verlag: tredition; Auflage: 1 (20. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746965284
ISBN-13: 978-3746965284
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 2,9 x 22,9 cm
Preis: 29,97€
Durchschnittliche Kundenbewertung:  Zur Buchbestellung

Mehr zum Buch und kosenloses Leserforum: www.das-handbuch-des-lebens.de/

03.08.2019
Martin Heinz
Martin Heinz – Philosoph, spiritueller Botschafter, Bewusstseinslehrer, Seminarleiter und Autor
https://www.recreate-coaching.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online


Martin-Heinz

Martin Heinz

1995 stellte eine schwere Lebenskrise in Form einer Krebserkrankung alles in Frage, was er über das Leben wusste. Auf seiner Suche nach Antworten empfing er eine Vision über die Aufgabe, die für sein weiteres Leben vorgesehen war. In Vertrauen auf diese Vision wurde er wieder vollkommen gesund.
Von 2009 bis 2013 führte Martin Heinz mit Genehmigung von Celestine Deutschland GmbH Wochenendseminare und mehrtägige Erlebnisseminare zu den „Prophezeiungen von Celestine“ durch. Er erkannte jedoch, dass eine noch wesentlich größere Tiefe erforderlich war, um zu einem umfassenden Verständnis des Lebens zu gelangen. So entstanden schließlich die ReCreate®-Intensivseminare und -Retreats zur Bewusstseinsentwicklung und positiven Realitätsgestaltung.
>>> Zum Autorenprofil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*