Valenteano, Ralph

valentiano-ralph-1
(c) Dreastique
valentiano-ralph-1
(c) Dreastique

Ralph Valenteano

ist Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist.
Er arbeitet verbal und nonverbal durch seine Musik zum Wohle eines besseren Miteinanders.
Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen der geistigen Welt und ist als Kanal eine gute Verbindung zu der Welt, die wir nicht sehen, aber fühlen können

Er verbindet in seiner Musik oftmals die orientalische Welt mit der Westlichen, weil er seine Aufgabe auch dort sieht, die Schönheit der Kulturen miteinander zu verbinden und zum blühen zu bringen.

Er arbeitet deshalb sowohl  in der orientalischen Welt, als auch in seinem Studio in Wiesbaden.

Wenn du in deine Kraft kommen möchtest, hast du die Wahl zwischen einem Seelengespräch oder einem 3-Monats-Coachings (12 Gespräche, 12 persönliche Affirmationen)!
Kontakt unter Ralph@valenteano.cOM


Ralph Valenteano
VALENTEANO
phone: +49 6127 66247
mobile: +49 177 2582278
ralph@valenteano.com

www.VALENTEANO.com

www.facebook.com/R.Valenteano
www.myspace.com/rvalenteano
www.myspace.com/valenteanoacoustics

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*