Was ist ein spiritueller Kanal?

Christiane Gießbach spiritueller Kanal Lichtkanal lighthouse

Christiane Gießbach spiritueller Kanal Lichtkanal lighthouseWas ist ein spiritueller Kanal?  –  Und kann jeder ein spiritueller Kanal sein?

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, was ein spiritueller Kanal eigentlich ist? Und wie man einer wird?

In allen Kulturen und Traditionen finden wir Menschen, die eine besondere Beziehung zum Unsichtbaren, zur Seelenwelt haben. Es sind Menschen, die Botschaften empfangen und Dinge sehen können, zu denen wir als Normalmenschen keinen Zugang haben. Diese Menschen haben die Fähigkeit, zu heilen und gewisse Herausforderungen auf einer energetischen Ebene anzugehen.

Menschen, für die der Schleier zur nicht sichtbaren Welt dünner ist und die in einer anderen, einer erweiterten Welt leben

Diese Menschen haben einen direkten Zugang zu dieser erweiterten Welt gefunden oder vielleicht auch nie verloren. Den Zugang zur Seelenwelt. Zur Welt hinter den Farben und Formen, hinter dem, was wir sehen, anfassen und erfahren können.

Tatsächlich wissen wir heute aus der Quantenphysik, dass alle Dinge in dieser Welt aus Frequenz und Schwingung bestehen  –  so verdichtet, dass wir sie als Materie wahrnehmen können.

Was, wenn ein spiritueller Kanal Wege gefunden hat, diese wahre Natur hinter allem, was ist, wahrnehmen und erkennen zu können? Ganz ohne wissenschaftliche Geräte, sondern einfach mit sich selbst als Empfänger? Dann können wir all die verborgenen Informationen, die in den Frequenzen und Schwingungen stecken, wahrnehmen und entschlüsseln.

Die Fähigkeit zu sehen

Ein Mensch, der ein spiritueller Kanal ist, weiß und sieht, dass das Scheitern eines Menschen das Potential zu großem Erfolg in sich trägt und großer Erfolg jederzeit in sich zusammenfallen kann  –  und er findet in dieser unsichtbaren Welt den richtigen Weg.

Er weiß, wodurch eine Erkrankung wirklich hervorgerufen wird und wie man sie heilen kann.

Er weiß, wieviel Weisheit und Heilkraft Seelen haben und kennt Wege, sie zu entschlüsseln.

Er kennt die Sprache und den Gesang der Seele, die so viel mehr Bedeutung haben als der Krach dieser Welt.

Er kann sich mit dieser Sprache und diesem Gesang mit allen Seelen unterhalten, ihre Botschaften erhalten und weitergeben.

Ein spiritueller Kanal weiß, dass es so viel mehr gibt als das, was wir sehen und anfassen können

Und er weiß es nicht nur, sondern er kennt sich aus in dieser weiteren und größeren Welt des materiell nicht Erfassbaren. Er kennt die Gesetze und die Funktionsweise dieser geheimnisvollen anderen Welt und hilft uns, Lösungen zu finden für all das viele, was wir alleine nicht lösen können.

Ein spiritueller Kanal ist ein Werkzeug des Höchsten, des Schöpfers, ganz jenseits aller Religionen oder Weltanschauungen und ist in der universellen, bedingungslosen Liebe zu Hause, aus der wir und alles gemacht sind. Und er kann diese Liebe für uns spürbar und erlebbar machen. So dass wir teilhaben können in einer tieferen und größeren Weise, als es uns alleine möglich wäre.

Wie wundervoll – fragst Du Dich jetzt vielleicht, ob man das lernen kann?

  Ja, das geht.
  Tatsächlich hat jede und jeder von uns das Potential dazu in sich.
  Es ist unsere wahre Natur.

Nur, dass manche es schon sehr viel weiter entwickelt haben als andere und denen, die auch auf dem Weg sind, behilflich sein können. So lernen wir von denen, die uns voraus sind.

Möchtest Du wissen, wie Du anfangen kannst, ein spiritueller Kanal zu werden?

Dann werde still, ganz still.
Und lausche.
Lausche auf den Gesang in Dir, in allem.
Auf den Gesang der Seelen.
Den Gesang der Liebe, der bedingungslosen Liebe.

Je stiller Du wirst, desto lauter wirst Du es singen hören.
Und dann lass alles los und sei der Gesang.

Es singt.
In Dir.
Durch Dich.

Herzliche Grüße  spiritueller Kanal
Dr. med. Christiane Gießbach
11.01.2022


gießbach christiane  spiritueller KanalDr. med. Christiane Gießbach,
Fachärztin für Allgemeinmediziner und für psychosomatische Medizin und Psychotherapie,
Yoga- und Reikilehrerin, Naturheilverfahren und Akupunktur.
Spirituelle Heilerin als zertifizierte Master Teacher der Tao Academy und Guan Yin Linienhalterin.
>>> mehr erfahren<<<

www.kraftderseele.de  spiritueller Kanal
https://www.facebook.com/praxisfuersoulhealing/ 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*