spirituelle Online Seminare

Webinar DUALSEELEN SPECIAL – Der Dualseelenweg

webinar-dualseelen-special-andrea-riemer-mirroringWebinar: DUALSEELEN SPECIAL 

Der Dualseelenweg: Raus aus der Romantik – Rein ins Leben
Mittwoch den 13.03.2019

Je intensiver der energetische Bewusstseinsanstieg vor sich geht, umso öfter hört und liest man über Dualseelen, Zwillingsseelen und Seelengefährten. Dies sind keine neuen, doch jahrelang verschütteten Konzepte.

Eine heillose Begriffsverwirrung trifft dabei auf hoffnungslos romantische Beziehungserwartungen. Scheitern und Ent-Täuschungen sind somit vorprogrammiert. Doch was wollen uns diese Konzepte sagen und wo wollen sie uns im tiefsten Sinn unseres Seins als Menschen hinführen?
Warum also der Dualseelenweg, der Zwillingsflammenweg und der gemeinsame Weg mit einem Seelengefährten? Soll man/frau diesen Weg überhaupt anfangen zu gehen oder wird man/frau sowieso hineingeworfen?

Dies ist der Auftakt zu einem Fragenreigen, der sich rund um die genannten Konzepte, die natürlich sehr menschlich sind, rankt.

Im Webinar gehe ich weiteren, sehr grundlegenden Fragen nach – und ich biete einige Antwortversuche an, die helfen sollen, den eigenen Weg leichter zu erkennen und auch zu gehen:

  • Zum Einstieg – Wer ist was? Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelengefährten
  • Warum zeigen sich Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelengefährten ausgerechnet jetzt? Von „die Zeit ist reif“ bis zu Energieerhöhungen und dem vielzitierten Aufstieg; 3D, 4D und 5D und Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelengefährten. Alles Spinnerei von Eso-Fuzzis oder was?
  • Warum gibt es Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelengefährten überhaupt – Was ist ihre jeweilige Aufgabe? Der Weg in die Einheit in uns selbst … ein Pilgerweg der besonderen Art – von einfach war nie die Rede.
  • Warum tun sich Frauen leichter mit dem Dualseelenweg als der Großteil der Männer? Das Geheimnis, das gar keines ist.
  • Warum steigen Männer viel öfter aus dem Prozess aus als Frauen? Zwischen Sehnsucht und Bequemlichkeit. Weiter so oder doch nicht … die 2., 3. und x-te Flucht wovor …
  • Wie geht man mit wem um? Augen zu und durch oder knallharte Selbstarbeit … und warum soll man sich diesen Weg überhaupt antun … wenn es doch viel einfacher vielleicht auch geht …
  • Gibt es Wege und Lösungen durch die jeweiligen Wege? Beispiele, Möglichkeiten, Einstieg, Ausstieg, Umstieg – praktisch, lebbar, gelebt, anwendbar und voll Mitgefühl – Spiritualität at its best – nicht einfach, jedoch immer erhebend.
  • Zum Abschluss – Die Heilige Hoch-Zeit/Verbindung – schon wieder Romantik oder ein wahrlich anstrebenswerter Zustand.
 HINWEIS:Es gibt dazu ergänzend einen aktuellen Essay, der kostenfrei
>>> HIER  gelesen werden kann.

Das Webinar vertieft die Inhalte des Essays und bezieht sich vor allem auf konkrete praktische Fragen im Umgang mit den genannten Konzepten.

Wann:     Mittwoch den 13.03.2019
Zeit:         von 19.00 bis 19.45 Uhr  (einmalig mit Aufzeichnung)
Preis:       € 33,00 (inkl. Ust) pro TN

Genaue Inhalte und Anmeldung finden Sie >>>  HIER

08.03.2019
Andrea Riemer
www.andrea-riemer.de

Andrea Riemer bietet regelmäßig Online ihre Beratungen an.
Mehr dazu unter >>>  https://www.spirityme.de
Zudem auf dieser Plattform unter Andrea Riemer und unter Jeder Mensch ist einzigartig 


Es gibt zu Energie, Dimensionen und Bewusstsein bzw. Bewusstseinsrevolution
und den immer noch sich zeigenden Aufstiegssymptomen
folgende Beiträge von Andrea Riemer
(alle aus dem Jahr 2018):

Mit einer Bewusstseinsrevolution ins ‚Neue Normal‘? Einstieg wenn ja – wo bitte und wie? – finden Sie >>> HIER 
Erkenne Dich selbst  – finden Sie >>> HIER 
Wo leben wir eigentlich – GPS für die neue Zeit – finden Sie >>> HIER  
Bewusstseinsrevolution für den Alltag – finden Sie >>> HIER
Unbewusstsein und Bewusstsein – finden Sie >>> HIER 
Aufstiegssymptome- eingebildet oder real? – finden Sie >>> HIER 
Auf ins Leben – mit der Bewusstseinsrevolution – finden Sie >>> HIER 


cover-Botschaften-andrea-riemerBesonderer Tipp:

Das neue Buch von Andrea Riemer:
„Botschaften vom Leben“
Marie, das Leben, die Liebe und der Tod
– mehr mit Leseprobe unter www.andrea-riemer.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours