Lebensberatung und spirituelles Coaching

Wissen und Erkenntnisse vermitteln – darum SPIRITyme

Warum www.SPIRITyme.de?

Logo-Slogan-SPIRITyme-gesicht-bruecke-bridge

Eine Expertinnen-Stimme von Andrea Riemer

Wissen und Erkenntnisse zu vermitteln, ist neben dem Schreiben meine Berufung. Aus meinen früheren Arbeitsgebieten in der Wissenschaft und Lehre habe ich viel Erfahrung im Hörsaal (25 Jahre) und auch Online (fast 10 Jahre). Austausch war und ist mir in meiner Berufung sehr wichtig. Er bringt uns alle weiter und fördert unsere Entfaltung und Ausweitung. Dieser Austausch muss dabei einfach, unkompliziert und lebendig sein. Experten nutzen SPIRITyme!

Zudem bin ich ein neugieriger Mensch, experimentiere sehr gerne auch mit Neuen Medien, die so neu gar nicht mehr sind. Dies hat mich auch vor 7 Jahren dazu bewogen, aus meinem alten Job im Universitären auszusteigen und mich als Autorin und Beraterin selbständig zu machen. Heute arbeite ich frei – und die Neuen Medien sind dabei ein wesentlicher Bestandteil, um meine Erkenntnisse in Webinaren, Onlineberatungen und Videokonferenzen zu vermitteln. Einfach, schnell und am Punkt – gleich, wo ich mich gerade räumlich aufhalte.

Als vor einiger Zeit Dr. Matthias Kuss, CEO von www.spirityme.de an mich herantrat, und anfragte, ob ich Interesse hätte, mich an der neuen Plattform als Expertin zu beteiligen, war ich sehr angetan und neugierig, was mich erwartet. Start-Ups wecken grundsätzlich mein Interesse, da ich selbst Pionierin bin und gerne bislang weniger bekannte und bekannte Weg gehe. Gemeinsam etwas zu bewegen – damit konnte ich sofort etwas anfangen.

Ein Blick auf die Plattform hat mich deshalb rasch überzeugt, weil mir umgehend klar war, dass ich meine gesamten Beratungsleistungen unter einem Dach unterbringen konnte. Damit würde ein von mir lange gehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Meine Arbeit würde deutlich vereinfacht werden. Weniger Akquise, weniger Adminstrationsaufwand, kein Verrechnungsaufwand, sondern eine klare Abrechnung über die Plattform einmal pro Monat, neue Menschen im Netzwerk, neue technische Möglichkeiten ausprobieren. So war es für mich nach einer kurzen Testphase, die in einer sehr ansprechenden Zusammenarbeit mit viel Interesse für meine Vorschläge verlief, klar, dass ich ab Dezember 2018 meine gesamten Beratungsleistungen über www.spirityme.de anbiete. Experten nutzen SPIRITyme ist für mich bereits heute Realität.

Neben der Offenheit für Vorschläge in der Zusammenarbeit und dem freundlichen und sehr kooperativen Gesprächsklima sprechen mich die Einfachheit in der Handhabung, die Vielfalt im Technischen und damit in meinen Formaten an.

Die persönliche Onlineberatung wird minutengenau abgerechnet, d.h. die Klientin/der Klient ist nicht mehr auf Stunden oder halbe Stunde festgelegt. Was verbraucht wird, wird bezahlt. Ich empfinde dies als sehr fair für beiden Seiten. Die Beratungszeiten lege ich fest. Die Buchungen folgen vorab. So haben beide Seiten Klarheit und Sicherheit – für persönliche Beratungen sehr wichtige Kriterien.

Experten nutzen SPIRITyme

Videokonferenzen, die von anderen bekannten Plattformen nicht angeboten werden, ermöglichen einen Austausch in einer überschaubaren Gruppe von bis zu 25 Personen – mit einwandfreier technischer Qualität. So kann man auch einen Online-Workshop anbieten – einfach, direkt im Austausch und aktuell. Dies ist für die Mutigen unter den KlientInnen, die sich gerne zu einem Thema einbringen, ein stimmiges Format. Für mich als Expertin ist der direkte Austausch mit Menschen immer etwas Befruchtendes. Dies wird mit diesem Format ermöglicht. Es ist also ganz klar, das Experten SPIRITyme nutzen!

Die beinahe schon klassischen Webinare, wo ich sehr viele meiner Erkenntnisse aus 22 Jahren Beratungsarbeit vermittle, mögen für manche klassisch sein, doch ein beträchtlicher Teil meiner KlientInnen schätzt diese Art der Wissensvermittlung. Daher bin ich dankbar, dass das scheinbar einfache Format auch im Repertoire ist. Es ermöglicht mir, Menschen mit meinen Leistungen anzusprechen, die noch nicht so vertraut mit den Neuen Medien sind. Für sie ist es einfache Möglichkeit, sich Expertise ins Haus zu holen. Und für mich ist es ebenfalls eine einfache Möglichkeit, meine Erkenntnisse weiter zu geben. Austausch ist ja auch über den Chat möglich.

22 Jahre Beratung und 30 Jahre in der Wissensvermittlung geben mir ausreichend Erfahrung, um mir eine Meinung zu bilden. Wer sich für Onlineberatung im umfassenden Sinn interessiert, seine Gespräche minutengenau abrechnen will, mehr als nur Webinare anbieten will, räumlich ungebunden und damit KlientInnen viel eher zur Verfügung steht und auch auf ihre zeitlichen Wünsche leichter eingehen will – der ist bei www.xpertyme.com richtig.

Das Gesamtsystem ist technisch stabil, technisch variabel, unkompliziert in der Anwendung (ggf. erfährt man sehr freundliche und zeitnahe Hilfe), flexibel und gibt mir als Expertin viel Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten. Gerade bei einem Start-Up kann man sich auch noch mit Vorschlägen einbringen. Meine wurden gehört und nach Maßgabe der technischen Möglichkeiten rasch umgesetzt. Das gibt mir das gute Gefühl, nicht nur technische Nutzerin einer Plattform zu sein, sondern diese auch mitgestalten zu können. Die Kostenbeteiligung ist im Rahmen des Üblichen und fair – ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das sich sehen lassen kann. Experten nutzen SPIRITyme!

Dass eine begleitende Marketingunterstützung gegeben ist, ist auch ungewöhnlich. Sie gibt es bei den meisten anderen Plattformen nicht. Man fühlt – hier ist Interesse, dass wir alle wahrgenommen werden und unsere Expertise einem breiteren Kreis zugänglich gemacht wird. Es wird an einem Strang in die gleiche Richtung gezogen.

Ich bin offen und neugierig gespannt, wohin sich die Plattform und unsere Zusammenarbeit entwickeln werden. Die Plattform hat ja viele Möglichkeiten sowohl für ExpertInnen als auch im Bereich Formate. Die sog. Whitelabels bieten für Unternehmen einen Einstieg, der sehenswert ist. Für mich als erfahrene Expertin, die innovativ in Inhalt und Form ist, war es die absolut richtige Entscheidung, mit www.xpertyme.com als Beraterin zusammenzuarbeiten. Experten nutzen SPIRITyme !


andrea-riemer-maerz-2019Gewusst wie – Ziele erfolgreich umgesetzt Vom Traum zur Wirklichkeit

Ziele sind wesentlich für ein geglücktes Leben. Es gibt immer wieder markante Punkte im Jahr, wie z.B. den Geburtstag, wo man sich Ziele setzt, um sein Leben runder zu gestalten, manch liebgewonnene Gewohnheit gehen zu lassen und schlicht FÜR SICH etwas zu tun. Endlich mal eine Stadt bereisen – oder Bewegung machen … es muss ja nicht immer gleich ein Marathon oder Triathlon sein … doch warum eigentlich nicht?. … Einen Berg besteigen, ein umfangreicheres Buch lesen, einen Klosteraufenthalt zur Begegnung mit sich selbst. … Eine geglückte Partnerschaft, finanzieller Reichtum (warum bitte nicht?!), endlich den Job haben, wo man sich am besten ausdrückt mit seinen Fähigkeiten, Begabungen und Talenten … Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.
Doch – wie formuliert man Ziele so, dass sie auch umsetzbar sind? Das scheint, angesichts der Anzahl jener, die nicht durchhalten, offenbar ein großes Geheimnis zu sein. Umso interessanter ist die Zielfestlegung in Zeiten des großen energetischen Umbruchs. 
Also – wie macht man das? 
Gibt es neue Möglichkeiten zur Manifestation, die zur neuen Schwingung passt? 
Wie sieht siehe diese neue Möglichkeit aus?
Wie kann man sie erlernen und ins tägliche Leben einbauen?
Im Webinar wird ein Weg, der vielfach erprobt ist, anhand zahlreicher konkreter Beispiele gezeigt. Denn – es gibt sehr wohl Methoden für den Umsetzungserfolg, die Freude bereiten und mit ein wenig Übung auch dann tatsächlich an das gewünschte Ziel führen … und sie machen Lust auf mehr. 
Das Webinar schließt mit einer kurzen Meditation, die die Verarbeitung der angebotenen Informationen ermöglicht.

>>> HINWEIS: Das Webinar wird aufgezeichnet. Wenn Sie zum angebotenen Termin keine Zeit haben, können Sie das Webinar dennoch erwerben und erhalten im Nachgang den Zugang zur Aufzeichnung.
Folgende Termine stehen Ihnen derzeit zur Verfügung:

6.3.2019  |  3.4.2019  |  8.5.2019  |  5.6.2019

Andrea Riemer
Prof. Dr. Doktorat in Wirtschaftswissenschaften; Doktorat und Habilitation in Militärwissenschaften; außerordentl. Honorarprofessorin
12.02.2019


XPERTyme verbindet Menschen und Wissen – schnell, jederzeit, überall und sicher!

hochkant-XPERTyme-logoKontaktperson
Matthias Kuss
XPERTyme GmbH
Riedeselstr. 47
82319 Starnberg

info@xpertyme.com
www.xpertyme.com

12.02.2019

Hier erfahren Sie mehr über die Expertenplattform XPERTyme

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours