Danzer, Andrea

Andrea Danzer

Andrea Danzer

Bild Andrea Danzer

Meine berufliche Laufbahn verlief überwiegend in der Luftfrachtlogistik, ist geprägt durch viel Austausch und Kommunikation mit Menschen. Das hat mich sehr bereichert. Durch eine persönliche Lebenskrise entwickelte sich der Wunsch zu einer beruflichen Veränderung. Dies führte mich in die Selbstständigkeit, um Menschen ganzheitlich in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

Mir ist es wichtig, mich permanent persönlich und medial weiterzuentwickeln, da meine Lebensphilosophie der Weg der Wahrheit, Klarheit und Freiheit ist. Meine Berufung ist, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung mit viel Herz und Einfühlungsvermögen beratend zu unterstützen. Die Quantenheilung (synchronisieren der Energiefelder), systemische Quanten-Aufstellung, Bachblütenberatung und VinaMa® Akupressur & Multireflexologie sind wichtige Bestandteile meiner Coachings. Ergänzend dazu ist der spirituelle Ansatz für eine ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist & Seele sehr wichtig.

Somit kann ich individuell die Ursache und Wirkung des Themas erkennen und begleitend die Bewusstseinsveränderung und Selbstheilungskräfte aktivieren. Gerne nehme ich auch Kontakt zu Deinen Ahnen auf. Ich lebe von Herzen das, was ich den Menschen wie Dir, vermitteln möchte. Mit Impulsen die Dein Unterbewusstsein anregen, werden sich dir neue Erkenntnisse offenbaren und deinen inneren Jakobsweg zur Entfaltung bringen.

So kommst auch Du in deine einzigartige, von Gott gegebene Schöpferkraft. Freude, Erfolg, Glück, Leichtigkeit, Harmonie, Liebe und Gesundheit , sollen unser Leben begleiten. Meine Begleitung ist persönlich, telefonisch, per Video (via telegram) oder als Fernbehandlung (virtuell) möglich.

Meine Aus-Weiterbildungen:

  • Ausbildung zum Alpha-Angel-Healing®-Practitioner
  • Ausbildung Bachblütenberaterin
  • Ausbildung VinaMa® Praktikerin vietnamesische Multireflexologie
  • Ausbildung MQ (Quantenheilung) Heilbewusstseinscoach
  • Weiterbildung Kristallmatrix Energiecodes – DNA Psychologie
  • Weiterbildung Venus Code – die Weiblichkeit in Dir
  • Weiterbildung energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Meine Stärken sind Einfühlungsvermögen, Hellsichtigkeit, Erfahrungen auf der Lebensbühne und geschultes Wissen in der DNA-Psychologie für alle Lebensbereiche.

Herzliche Grüße
Andrea Danzer
Bewusstseinscoaching & Energiearbeit
www.andreadanzer-coaching.de
28.12.2021

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*