Auf mein Bauchgefühl hören und meine innere Stimme besser verstehen

Björn Geitmann auf mein Bauchgefühl hören

Auf mein Bauchgefühl hören und meine innere Stimme besser verstehen  Band 7

In diesem Taschenbuch geht es darum, wie ich besser auf mein Bauchgefühl hören und somit meine innere Stimme klarer verstehen kann. Denn mein Bauchgefühl ist meine Intuition, mein natürlicher Spürsinn. Ein brillantes Buch mit vielen wertvollen Impulsen und Anregungen. Dieses Büchlein ist wie ein kleiner Reiseführer für Deinen „Weg ins Licht“.

Die Kapitel dienen Dir als Impulse und Inspirationen für Perspektivwechsel und neue Sichtweisen. Sie schenken Dir die Möglichkeit, eine neue, innere Haltung einzunehmen und helfen Dir, in stressigen, problematischen und konfliktreichen Situationen leichter mal etwas „über den Dingen zu stehen“. Auf diese Weise bekommen wir die Ebene des Beobachters immer besser zu fassen.

Es ist gut, wenn wir auf unsere Bauchgefühl achten und hören

Unser Bauchgefühl, unsere innere Stimme, unser Gespür weisen uns den Weg. Doch oftmals grätschen unsere Gedanken, Zweifel, Ängste und Vorstellungen dazwischen.

Die Inhalte dieses Buches widmen sich einem breiten Themenspektrum von Quantenheilung über unsere Selbstliebe bis hin zu der „schwarzen Sonne“ und den „schwarzen Löchern“ im Weltall. Wir sind Geist. Zugleich haben wir zwei Egos: unser konditioniertes Ego sowie unser ureigenes Ego. Weitere Inhalte sind: Wahrheit und Lüge. Die Trägheit der Masse. Neue Energien. Schwarmwissen und Schwarmintelligenz. Fülle finden und genießen. Lebendigkeit. Unser Stress, immer etwas tun/machen zu müssen. Verantwortung übernehmen. Wie entstehen eigentlich unsere Probleme? Warum sind wir hier? Der Sinn des Lebens. Weshalb gibt es Negativität? Gott kann keine Gefühle fühlen. Einen neuen, liebevolleren Umgang mit Konflikten finden. Das Innere Kind feiern und mit ganzem Herzen leben.

Durch dieses feine Büchlein findest Du zahlreiche Anregungen, wie wir das Leben und uns selbst besser und auch noch anders verstehen können. Dabei sind unser Verstand/Ego und unser Herz beziehungsweise unser Bauchgefühl längst nicht immer einer Meinung. Und das Leben ist oftmals paradoxer als wir denken.

Wenn wir verstehen und begreifen und „die Dinge von weiter oben aus betrachten“, erfahren wir eine neue Gelassenheit von innerem Frieden und sind erfüllt von purer Freude. Wir erkennen die Ereignisse und Lebenssituationen aus einer neuen Bewusstheit heraus und können sie auf diese Weise voll Leichtigkeit und Freude viel besser annehmen.

Dieses Buch macht Lust auf ein Leben voll Selbstliebe und in einer herzlichen, liebevollen Gemeinschaft mit unserem Inneren Kind. Es ist wie ein kleiner Schatz auf Deinem Lebensweg. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und dieses „Geschenk des Himmels“ optimal für Dich nutzen – oder auch anderen lieben Menschen schenken.


Details zum Buchbjoern-geitmann-band-7-meine-innere-stimme-spricht

Meine innere Stimme spricht
Wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können Band 7
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 140 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (26. Januar 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8700327961

»»» Buch erwerben


17.06.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt. Bauchgefühl 
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können, indem wir beispielsweise Beiträge und Artikel zu Deinen individuellen Fragen erstellen und veröffentlichen, von denen zugleich auch alle anderen Leser sehr profitieren.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass Du hier bei uns mit dabei bist und dass wir uns gemeinsam zu einer immer größer werdenden lichtvollen Großfamilie der „sich auf dem Weg des Erwachens befindenden Menschen“ entwickeln.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*