Von Herzen kommend

Impulse des Herzens Band 15 Spirit Online

Von Herzen kommende Impulse – wie wir uns selbst besser verstehen können

Willkommen liebe Sonne.
Willkommen im Licht.
Von Herzen willkommen!

Ja, ich habe Lust, meine Sorgen, Nöte, Ängste und Probleme jetzt endlich tatsächlich hinter mir zu lassen.

Ich schalte mein Kopfkino aus und steige aus meinem Gedankenkarussell aus.

Ich starte jetzt durch . . .

Mit diesem fantastischen Buch lasse ich es mir jetzt gut gehen. Danke für die großartigen Erkenntnisse über den Sinn des Lebens, die Gesetzmäßigkeiten dieser Schöpfung und das Zusammenspiel von Himmel und Erde.

Die inspirierenden Impulse eröffnen mir neue Horizonte und erweitern mein Denken. Dabei ist dieses Taschenbuch wie ein “persönliches Notizbuch” zu verstehen mit vielen Anregungen, Erkenntnissen, Geistesblitzen und Inspirationen, von denen ich mir gerne nehme, was mir gut tut.

Die Kapitel zu den Themen . . .

  Angst
  Entscheidungen treffen
  Zweifel überwinden
  mit Erwartungen besser klar kommen
  zwischenmenschliche Kommunikation
  Dauerdenkschleifen abschalten

. . . schenken mir neue Perspektiven und . . .

eine neue Sicht der Dinge.

Somit ist dieses kleine Büchlein ein kostbarer Schatz, der mich auf meinem Lebensweg optimal begleitet, reich beschenkt und wundervoll von Herzen erfüllt.

Von oben sieht alles ganz anders aus

Entweder sind wir unten im Tal  –  dann sind wir Ego.
Oder wir sind oben auf dem Berggipfel  –  dann sind wir Geist.

Wenn wir energetisch höher schwingen und “etwas über den Dingen stehen”, sieht alles gleich ganz anders aus. Wir nehmen die Dinge nicht mehr so persönlich. Und das, was uns früher etwas ausgemacht hat, triggert uns “weiter oben” nicht mehr so stark. Unser Leben gewinnt an Gelassenheit und Frieden und  wir können alles in einem neuen Licht sehen.

Fühle und spüre einfach auf Deine Herzensimpulse, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir dieses Geschenk gönnen.


Details zum BImpulse des Herzens Band 15 Spirit Onlineuch Impulse

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können (Band 15)
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 158 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (20. März 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8387821301

>> Buch erwerben <<

15.05.2023
In Liebe Dein/Euer Impulse
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise. ich
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann: Impulse
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann Impulse

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können. ich

Dein Spirit Online-Team Impulse


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und Erkenntnis ImpulseMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens  >>> Klick hier <<<

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*