Beziehung und Liebesleben – Wenn Du wirklich etwas ändern möchtest

paar liebesleben beziehung jenny kuehne couple

paar liebesleben beziehung jenny kuehne coupleWenn Du gern wirklich etwas ändern möchtest in Deiner Beziehung und Deinem Liebesleben…

Viele Männer wenden sich an mich, weil es sie schmerzt, dass ihr Liebesleben immer seltener und langweiliger/ verkrampfter/ teilnahmsloser wird. Sie wollen gern wieder mehr Leichtigkeit und Tiefe mit ihrer Partnerin erleben. Beziehung und Liebesleben.

Sich gegenseitig spüren und nah sein.

Wieder auftanken und dann gestärkt ins Leben gehen.

Kennst Du das?

Vielleicht kennst Du auch das eine oder andere Thema, was sich daraus ergeben kann:

  • Du zweifelst an Deinem Leben, eurer Beziehung usw.
  • Du spürst ihre Ablehnung deutlich.
  • Du hast das Gefühl, dass sie sich zurückzieht.
  • Du hast Druck und musst ihn irgendwo/irgendwie ablassen.
  • Ihr streitet euch mehr.
  • Du fühlst Dich nicht (mehr) wie ein Mann.
  • Du hast keine Lust mehr auf Sex.
  • Du schaust zu viele Erotikfilme und holst Dir anderweitig Ausgleich.
  • Sie hat einen Anderen.
  • Du hast keine Erektion (mehr).
  • Du bist schlecht gelaunt und ärgerst Dich ständig.
  • Sie möchte sich trennen.

Ich möchte ehrlich sein, diese Themen kommen bei den meisten meiner Kunden vor. Bei den Meisten ist es mehr als ein Thema.

Wenn Du Dich hier auch wiederfindest, möchte ich Dich gern in meine kostenlose Beratungssession einladen.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Ich weiß natürlich, wie schwer die Entscheidung fallen kann, sich Hilfe zu holen. Gerade für Männer ist das ungewohnt. Daher schätze ich es sehr, wenn Du Dich an mich wendest.

Neulich sagte ein Forscher zu mir – er hatte bundesweit Beratungsstellen beforscht, dass meine Beratung einzigartig sei. Da ich mich explizit an Männer wende und eines der größten Schmerzthemen für Männer in Beziehungen anspreche, sei dies unzweifelhaft Pionierarbeit.

Mit einer Kontaktaufnahme bei mir informierst Du Dich erst einmal.

Im Vorgespräch sprechen wir kurz darüber, wo Du stehst und wo Du hinmöchtest. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich Dir helfen kann, machen wir einen Termin für die Beratung aus.

Dort schauen wir, wie genau Dein Weg aussehen kann und wenn es menschlich zwischen uns passt, biete ich Dir ggf. meine weitere Unterstützung an. Du entscheidest dann, ob Du den Weg allein gehst oder mit mir.

Meine Kunden brauchen etwa drei bis vier Wochen, bis sie wieder einen Zugang zum Herzen und zum Schoß der Partnerin gefunden haben. Manche sind schneller, andere langsamer. Wie schnell es geht, hängt von Deinem Einsatz und Deiner Umsetzung ab.
Hier meldest Du Dich an, ich freue mich auf Dich, herzlichst Jenny

Jetzt kostenlose Beratungssession vereinbaren

Für Leserinnen:
Viele Frauen fühlen sich bei meinen Themen genauso angesprochen. Sie wünschen sich mehr Herz und mehr Gefühl im Bett und auch sonst in ihrer Beziehung. Falls dies bei Dir der Fall ist, schicke gern Deinem Partner in meine Beratung oder ihr meldet euch »HIER« gemeinsam an.

12.07.2021
Herzlichst
Jenny Kühne
Sex-Coach für Männer und Paare
Webseite: https://jenny-kuehne.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Jenny KühneJenny-Kuehne-Podcast

Jenny ist Expertin im Bereich Sexualität in der Partnerschaft und Autorin des Buches “Frauen im Bett glücklich machen“.
Sie hilft Männern und Paaren dabei, ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben in ihrer Beziehung zu leben.

Webseite: https://jenny-kuehne.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*