Brückmann, Christina

Christina Brueckmann

Christina BrückmannChristina Brückmann

Medium, Autorin, Visionärin, Netzwerkerin, Erdenhüterin, Heilerin…
in einem Wort: HEARTistin…denn ich folge meinem Herzen!

Diese Berufsbezeichnung beschreibt sehr gut mein WIRken und ich widme mich dem ‚auf die Erde bringen‘ von Frieden und Einklang im Innen und im Außen.

Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich Dich unterstützen kann Deinen Weg zur Ganzheit, zum Heilsein und Deiner eigenen Rückverbindung, zum Ur-Vertrauen zu gehen!

Seit ich 1998 meinen ‚Ruf‘ nach Hawai’I gefolgt bin und innerlich gehört habe: „Setz dich hin und schreib!“ bin ich auf meinem Weg mit der Göttlichen Mutter. Wie durch ein Wunder hat sich mir damals ein Tor geöffnet. Ich bin selbst durch viele Erfahrungen von Schmerz und Trauer, von Krankheit und Verlust gegangen. Ich habe seither viele Menschen, vorwiegend Frauen, beraten und begleitet.

Ich habe nun einen tiefen Frieden gefunden mit dem Leben und widme mich mit Lebensfreude dem Schaffen von Erfahrungsräumen für die Verbindung zur Seele, für das Ankommen im Herzen, um den Boden zu bereiten für das Neue, was gelebt werden will. Ich möchte allen Frauen Mut machen dem Ruf ihres Herzens zu folgen und wieder Verbindung aufzunehmen zum inneren Kraftpotenzial, das uns allen zur Verfügung steht, wenn wir bereit sind uns dafür zu öffnen!

In meiner Seele „brennt“ das Feuer für Lebensfreude und Freiheit!
DIE GÖTTIN WACH ZU TANZEN!
Ein tiefes Wissen um die Kraft der Verbundenheit und Geborgenheit
der Seele mit und in der Natur und unserem schöpferischen Wesen.

Weltweit erwacht „Sophia“, die Göttin der Weisheit in den Frauen und sie erinnern sich ihrer Weisheit, die tief im Herzen wohnt und alles Leben verbindet. Sie ruft uns zusammen als Frauen in dieser Welt, denn gemeinsam haben wir die Kraft die Erde zu wandeln.

Als Regionalkoordinatorin für Deutschland von GTW Gather the Women, bin ich Teil des Netzwerks von Frauen für gelebte Schwesternschaft und Frauenkreise weltweit.

http://happinesscreation.de/
http://happinesscreation.de/frauenkreis/
Kontakt@HappinessCreation.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*