Persönlichkeitsentfaltung

Universeller Friede ist möglich!

„Wir alle wünschen Frieden auf der Welt und im gesamten Universum, aber kaum einer ist bereit, den Preis dafür zu bezahlen.“ Ein Frage der Persönlichkeitsentwicklung?

Liebe Freunde des Friedens

Nahezu alle Menschen wünschen sich eine friedliche Welt. Den meisten scheint aber nicht klar zu sein, dass auch Frieden seinen Preis hat. Klar, es ist schnell gesagt: Ich will Frieden! 
Aber der Wunsch alleine reicht nicht aus um Frieden zu manifestieren. Und genau darum geht es doch. Solange Friede nur ein schöner Gedanke ist, wird er sich nicht einstellen. Dazu braucht es schon einiges mehr als bloß eine gute Gesinnung. 
Der erste Leitsatz lautet:

„Zuerst Friede in mir, dann Friede in der Welt und dann Friede im Uni- oder Omniversum.“

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X