Lupp, Danny

neu-danny-lupp

neu-danny-luppDanny Lupp,

Schriftstellerin und spirituelle Botin

Als Wiener Mädel kam ich am 25. Oktober 1978 zur Welt und die Verbindung zur geistigen Welt wurde mir damals gleich in die Wiege gelegt.
Und bereits im Alter von vier Jahren entschied ich, Schriftstellerin zu werden.

Warum ich erst viel später auf die Idee gekommen bin, diese beiden Naturgaben zu vereinen, weiß ich nicht, aber seitdem ich das Schreiben mit meiner Spiritualität verbinde, geht mir alles leichter von der Hand.

Ich kenne die Höhen und vor allem die Tiefen des Lebens, was es mir heute ermöglicht, authentische und mitfühlende Geschichten und Texte zu schreiben und ich freue mich sehr, dass ich damit andere Menschen bei ihrer spirituellen Suche unterstützen kann.

Die Website für himmlische Geschichten, Inspirationen und Wegweiser: https://www.himmelsrichtung.net/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*