Das große Buch für Körper und Seele, Louise Hay

cover-louise-hay-buch-fuer-koerper-und-seele

Das große Buch für Körper und Seele, Louise Hay

Zwei Bestseller in einem Band! cover-louise-hay-buch-fuer-koerper-und-seele

Kombinierte Ausgabe der erfolgreichen Klassiker Gesundheit für Körper und Seele und Meditationen für Körper und Seele. Louise Hay – Das große Buch für Körper und Seele.

Das bewährte Gesundheitsprogramm der Erfolgsautorin: Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit ihren effektivsten Meditationen. Mit Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele.

Zum Buch

Heike Schonert:

Louise Hay hinterlässt uns mit diesem Buch ein Werk, das uns jeden Tag an sie und an vor allem an uns selbst erinnert. Mehr als ein Querschnitt ihres Schaffens und ihr Wirken, Denken, Fühlen und Handeln – ja ihre Energie liegt in unseren Hände, wenn wir das Buch öffnen.

Ich verneige mich und bedanke mich sehr!


Zu ihrem Tod schrieb der Verlag:

mit Louise Hay ist eine der der großen Autorinnen von Büchern zum Thema Lebenshilfe gestorben. Der Verlag dankt ihr für viele inspirierende Bücher, in denen sie ihre Überzeugungen und ihr Wissen anderen zugänglich machte.

1926 in Los Angeles geboren, erlebte sie selbst keineswegs nur die sonnigen Seiten des Daseins, sondern durchlitt auch einige seiner Härten.
Sie erfuhr am eigenen Leib, wie sich durch positive Gedanken Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen lassen, und vermittelte dies einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt.

Ihr erstes Buch, “Heile Deinen Körper”, erschien 1976 und wurde sofort zum Bestseller. Weitere Bucherfolge motivierten die Autorin schließlich dazu, mit “Hay House” ihr eigenes Verlagshaus zu gründen, in dem sie Bücher namhafter Autoren wie Doreen Virtue, Wayne Dyer, Gregg Braden u.v.m. der US-amerikanischen New-Age-Bewegung verlegte. Louise Hay wurde 90 Jahre alt und verstarb am 30. August im Kreis von liebenden Menschen.

Louise Hay hinterlässt ein reiches Lebenswerk. Darunter „Das große Buch für Körper uns Seele“, das – nun in memoriam – am 22. September wie geplant in einer neuen Doppelausgabe erscheint.
Sie wird uns fehlen!

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*