Das große Buch für Körper und Seele, Louise Hay

cover-louise-hay-buch-fuer-koerper-und-seele

Das großcover-louise-hay-buch-fuer-koerper-und-seelee Buch für Körper und Seele von Louise Hay

Zwei Bestseller in einem Band!

Kombinierte Ausgabe der erfolgreichen Klassiker Gesundheit für Körper und Seele und Meditationen für Körper und Seele. Louise Hay – Das große Buch für Körper und Seele.

Das bewährte Gesundheitsprogramm der Erfolgsautorin: Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit ihren effektivsten Meditationen. Mit Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele.


Heike Schonert:

Louise Hay hinterlässt uns mit diesem Buch ein Werk, das uns jeden Tag an sie und an vor allem an uns selbst erinnert. Mehr als ein Querschnitt ihres Schaffens und ihr Wirken, Denken, Fühlen und Handeln – ja ihre Energie liegt in unseren Hände, wenn wir das Buch öffnen.

Ich verneige mich und bedanke mich sehr!


Zu ihrem Tod schrieb der Verlag:

mit Louise Hay ist eine der der großen Autorinnen von Büchern zum Thema Lebenshilfe gestorben. Der Verlag dankt ihr für viele inspirierende Bücher, in denen sie ihre Überzeugungen und ihr Wissen anderen zugänglich machte.

1926 in Los Angeles geboren, erlebte sie selbst keineswegs nur die sonnigen Seiten des Daseins, sondern durchlitt auch einige seiner Härten.
Sie erfuhr am eigenen Leib, wie sich durch positive Gedanken Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen lassen, und vermittelte dies einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt.

Ihr erstes Buch, “Heile Deinen Körper”, erschien 1976 und wurde sofort zum Bestseller. Weitere Bucherfolge motivierten die Autorin schließlich dazu, mit “Hay House” ihr eigenes Verlagshaus zu gründen, in dem sie Bücher namhafter Autoren wie Doreen Virtue, Wayne Dyer, Gregg Braden u.v.m. der US-amerikanischen New-Age-Bewegung verlegte. Louise Hay wurde 90 Jahre alt und verstarb am 30. August im Kreis von liebenden Menschen.

Louise Hay hinterlässt ein reiches Lebenswerk. Darunter „Das große Buch für Körper uns Seele“, das – nun in memoriam – am 22. September wie geplant in einer neuen Doppelausgabe erscheint.
Sie wird uns fehlen!

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*