„Jeder hat ein Recht auf Wunder…“! Interview mit Mary Zapiti

Seminar-Mary-Zapiti

Schal-Methode-der-Wunder-Mary-ZapitiInterview mit Mary Zapiti:
„Jeder hat ein Recht auf Wunder…“!

Mary Zapiti ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und außerkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt – ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh.

Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich umfassende Ausbildungen in Engeltherapien und in der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.

Als Erfinderin der „Methode der Wunder – Angelic Quantum Spirals (AQS)“ hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, diese der ganzen Welt nahe zu bringen. Ihr Traum ist es, dass die Menschen ein neues Engelsbewusstsein erreichen, um so tägliche Wunder zu erfahren.

Spirit Online: Mary, dein Buch „Die Methode der Wunder“ ist ganz frisch jetzt auch in deutscher Sprache erschienen. Was hat dich bewegt, dieses Buch zu schreiben?
Mary: Die Antwort ist ganz klar und ich kann dir genau sagen „wer“ mich dazu bewegt hat: die Engel! Das Gesetz des freien Willens ist den meisten bekannt, doch ich weiß nicht wie viele den starken Willen der Engel kennen. Wenn sie sich erst mal etwas in den „Kopf“ gesetzt haben, lassen sie nicht locker bis es umgesetzt wird. So war es unumgänglich, dieses Buch zu schreiben.

Spirit Online: Im Buch erwähnst du auch, wie man mit Engeln kommunizieren kann. Wieso ist dir die Kommunikation mit Engeln so wichtig?
Mary: Durch den Kontakt zu den Engeln, habe ich sehr wertvolle Antworten auf wichtige Fragen bekommen und wurde auf allen Ebenen von Ihnen unterstützt und inspiriert.
Engel lieben die Menschen über alles, ja sie bewundern sie sogar, weil sie mit der Materie und so vielen anderen Situationen zu kämpfen haben. Während eines Channelings sagten sie mir:

Jeder hat ein Recht auf Wunder, warum beanspruchen die Menschen nicht dieses Recht? Wir möchten Ihnen so sehr behilflich sein, dieses zu verstehen und auch in Anspruch zu nehmen. Sie müssen nicht alles selber schaffen, in Zusammenarbeit geht alles viel leichter“.

Spirit Online: Ist dieses Buch also eine Hilfestellung der Engel, um das „Recht auf Wunder“ in Anspruch zu nehmen?
Mary: Ich selbst hätte es nicht besser formulieren können.

Seminar-Mary-ZapitiSpirit Online: Was für Wunder kann der Leser erwarten?
Mary: Das wundervolle an Wundern ist, dass sie erstens unerwartet kommen und zweitens auf eine unerwartete Art und Weise geschehen.
Ich könnte hunderte von Wundern aufzählen, die ich erlebt habe. Zu diesen gehören Spontanheilungen, ideale Jobangebote, Berufung erkennen und leben, Traumpartner finden, kreative Ideen für neue Erfindungen, Schwangerschaften, die von Ärzten als unmöglich gehalten wurden, Heilungen der Babys im Bauch der Mutter, obwohl aus medizinischen Gründen ein Schwangerschaftsabbruch empfohlen wurde, schwierige Situationen leicht auflösen, Depression in Lebensfreude umwandeln und unendlich viele mehr.
Vor ein paar Tagen habe ich wieder eines dieser Wunder selbst erleben dürfen.
Es gab eine Hitzewelle in Griechenland, die den Menschen kaum erlaubte zu atmen. Es war 11 Uhr abends, ich war im Urlaub und obwohl ich extra einen Ort auf einem Berg mit Meeresblick ausgesucht hatte damit es etwas kühler ist, wehte ein heißer Wind. Ich wendete eine Engelspirale an und da geschah etwas Unglaubliches. Aus dem Meer stiegen riesige Wolken auf und umhüllten mich und meine Freundin wie frischer Tau. Dieses Phänomen wiederholte sich immer wieder, bis die Temperatur um über 10 Grad sank und wir in dieser Kühle unsere Nachtruhe genießen konnten.
Daran sieht man, dass für die Engel alles möglich ist.
Wenn so etwas passiert, denke ich oft an den Satz von William Shakespeare aus Hamlet:

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.“

Spirit Online: In deiner Wundermethode geht es um die Anwendung von Engelspiralen. Muss man schon Erfahrung mit Engeln haben oder braucht man bestimmte Vorkenntnisse?
Mary: Das einzige was man braucht, ist offen zu sein und sich darauf einzulassen. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht, denn ich habe schon Hunderte von Kindern gesehen, wie sie mit spielerischer Leichtigkeit ihren Eltern vormachten, wie man Wunder erschafft, ohne sich von der Logik beeinflussen zu lassen.

Spirit Online: Stimmt es, dass es zur Methode der Wunder in Kürze ein weiteres Hilfsmittel geben wird. Möchtest du uns schon verraten, worum es hier geht?
Mary: Ja, sehr gerne. Es wird eine ideale Ergänzung zum Buch geben. Ein Workbook mit 62 Karten, das sehr hilfreich sein wird, um die Hintergründe der Situationen zu erfahren, die unser Leben erschweren und gleichzeitig Lösungen anbietet um diese zu klären. Darüber hinaus gibt es zu jeder Karte eine wertvolle Übung.

Spirit Online: Hast du zum Abschluss noch einen „Engels-Tipp“ für unsere Leser?
Mary: Ja, sehr gerne möchte ich den Lesern ans Herz legen, den Engeln zu vertrauen, alles an sie abzugeben, was sie nicht selbst lösen können und jederzeit für ihre Wunder bereit zu sein, denn „Jeder hat ein Recht auf Wunder“.

Buch Tipp:Cover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Die Methode der Wunder Angelic Quantum Spirals (AQS)
ist eine einzigartige Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen, helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.
Die Methode der Wunder lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte, u.v.m.
»»» Mehr über das Buch Die Methode der Wunder erfahren «««

19.09.2019
Mary Zapiti
ist Autorin, Erfolgsmentoring, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen.
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*