Eine neue Welt – wohin entwickelt sich die Menschheit?

neue-welt-hand-lichtstrahlen-weltkugel-business

neue-welt-hand-lichtstrahlen-weltkugel-businessEine neue Welt – wohin entwickelt sich die Menschheit?

Wir leben in einer Zeit der Veränderung, tiefer gesellschaftlicher und persönlicher Wandlung. Wir spüren, dass sich unsere Gesellschaft, unser Leben dauerhaft verändern wird. Viele von uns erleben Gefühle der Unsicherheit, Sorge vor Krankheit, größeren finanziellen, wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen. Mache dir bewusst, dass du nicht ohnmächtig bist, dass du stärker bist, als du glaubst und dieser Situation nicht ohnmächtig ausgeliefert.

Wie sich eine neue Welt gestalten wird,

hängt maßgeblich von uns ab, wie sehr wir unsere eigene Macht annehmen, Zivilcourage zeigen, die Dinge hinterfragen, aber vor allem in welchem Bewusstsein wir selbst leben. Eine neue Welt wird nicht von den Politikern geschaffen, eine neue Welt erschafft sich durch jeden einzelnen von uns, durch unser Bewusstsein.

Selbst wenn wir die perfekten Politiker hätten, sich alle Probleme dieser Welt auf magische Weise lösen und wir im Paradies leben würden, nichts wäre anders, wenn wir unser eigenes Denken, Fühlen und Handeln nicht auf neues Level bringen.

Wir brauchen uns gar nicht über das Unvermögen der Politiker, unserer Mitmenschen aufregen, über deren Gier, ihr Unverständnis, ihre Dummheit und ihre Unehrlichkeit.

Die Frage ist, wie weit wir in alltäglichen Dingen selbst Großzügigkeit,

Verständnis und Mitgefühl leben. Haben wir, wenn wir ehrlich sind, nicht genug mit unseren eigenen Schwächen zu tun? Wenn wir selbst im Mangel- und Angst Bewusstsein leben und unsere eigene Macht abgeben, wird sich die Welt nicht zum Besseren wandeln. Alles besteht aus Resonanz.

Ist unser Bewusstsein im Mangel, ziehen wir Mangel an. Bewegen wir uns in der Ohnmacht, ziehen wir Unterdrückung und Beherrschung an. Jeder einzelne ist ein Teil unserer Gesellschaft. Unser kollektives Bewusstsein zieht wie ein Magnet, die politische und wirtschaftliche Führung an, die unserer Energie, unserem Energielevel, entspricht.

Wir entziehen uns selbst unsere natürliche Macht,

wenn wir unseren Blick erwartungsvoll nach außen richten – auf die Politiker. Dabei sind wir selbst verantwortlich für unser Leben, bestimmen selbst, wie glücklich wir sind und wie wir mit Herausforderungen umgehen.

Wenn du meinst, dass du, wir nichts bewirken können, dann erinnere dich an Gandhi. Gandhi sagte, dass die reine, unverfälschte Liebe eines Menschen den Hass von Millionen neutralisieren kann. Durch seine Liebe und seinen Wunsch nach Frieden, hat ein Mensch, später mit vielen anderen, das Ende der englischen Kolonialherrschaft herbeigeführt.

Außerdem sind es niemals die perfekten Umstände, die dich frei und glücklich sein lassen. Unabhängig von allen Umständen, ruht etwas in dir, das frei und glücklich aus sich selbst heraus ist. Je tiefer du darin ruhst, bist du frei und in dir selbst geborgen.

Nimm diese Zeit des Wandels als Geschenk an.

Anstatt dich von beängstigenden Gedanken und Sorgen erdrücken zu lassen, nutze die Zeit. Lerne dich nicht von spaltenden, trennenden und urteilenden Gedanken verführen zu lassen, sondern ganz in die Einheit, den Frieden fallen zu lassen und Zuversicht zu verbreiten.

Nutze deine kostbare Zeit und Energie zum Lernen, dich zu erweitern, neue Aspekte von dir kennenzulernen und deinen Schatten anzunehmen.

Je mehr jeder einzelnen von uns, seine Ängste, seine Wut, seinen Mangel, seinen Neid überwindet, wird sich die Welt zum Guten wandeln. Es wird immer entscheidender werden, wie stark wir in uns ruhen und in das Gute vertrauen. Entdecke vor allem das, was größer und stärker ist, als alle Angst, ewig und unsterblich.

Wohin sich die Welt entwickelt,

zum besseren oder schlechteren, wie du mit Einschränkungen, Angst und Unsicherheit, umgehen kannst und gestärkt aus dieser Zeit hervorgehst, darüber spreche ich hier in diesem Video….


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.


02.05.2020
WITH LOVE💖
Barbara
Autorin von bisher 12 Büchern, Beziehungs-, Business- & High Energy Expertin 
Weitere Infos findest du unter www.barbaravoedisch.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Buchtipp:Cover-Kamphausen-Voedisch-liebe

Und es gibt sie doch – die große Liebe
von Barbara und Guido Vödisch

Spirituelles Zauberwesen trifft nüchternen Zahlenmenschen: Die nicht alltägliche Liebesgeschichte von Barbara und Guido ist eine Geschichte über die Magie der Liebe, die das Herz berührt und uns mit der Ewigkeit verbindet….
»Details zum Buch«
»Zur Leseprobe des Buches«

Alle Bücher und Beiträge von Kamphausen auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*