Und es gibt sie doch – die große Liebe

Cover-Kamphausen-Voedisch-liebe

Cover-Kamphausen-Voedisch-liebe„Und es gibt sie doch – die große Liebe“

von Barbara und Guido Vödisch

Spirituelles Zauberwesen trifft nüchternen Zahlenmenschen: Die nicht alltägliche Liebesgeschichte von Barbara und Guido ist eine Geschichte über die Magie der Liebe, die das Herz berührt und uns mit der Ewigkeit verbindet.

Ehrlich, persönlich und mit viel Humor – aus weiblicher und männlicher Sicht – berichten sie von 23 gemeinsamen Jahren; von den vielfältigen Spielarten der persönlichen und der allumfassenden Liebe, die über den Partner hinaus nach den Sternen greift und immer das Leben selbst meint.
Ein “Liebe ist” – Buch für Frauen und Männer – zumträumen, hoffen, suchen und finden: Für immer und ewig!


Vita Barbara Vödisch:Kamphausen-Barbara-Voedisch

Barbara Vödisch ist Autorin von zwölf Büchern, Journalistin M.A. und berät als Beziehungs-, Business- & High Energy Expertin seit mehr als zwanzig Jahren Gründer, Unternehmer, Handwerker, Bauern, Manager, bekannte Persönlichkeiten, Psychologen, Ärzte, Coaches, Heilpraktiker und viele andere.
Im Kamphausen Verlag hat sie bereits veröffentlicht: “Erwachen ist einfach“, Grundlos glücklich“, “Einfach sein“, “Und es gibt sie doch die große Liebe.
Von Kind an erinnere sie sich an unbeschwertes Sein. Sie wusste immer, dass das unsere wahre Natur ist, wir nur den Kontakt dazu verloren haben und viel zu kompliziert geworden sind. Sie untersuchte, was die Menschheit leiden lässt und was der Weg heraus ist.
Seit sie eine tiefe radikale Transformation, einen vollständigen inneren Frieden im Alter von 33 Jahren erfuhr, widmet sie ihr Leben, um anderen Menschen ein ebenso freies und erfülltes Leben zu ermöglichen.
Ihr klarer Blick auf das Potential und die Bestimmung eines Menschen, den Kern seiner Probleme und deren einfacher Lösung, hat vielen Menschen ermöglicht, sich von ihren Lasten zu befreien, Klarheit zu gewinnen und den Reichtum in ihrem Inneren, ihre wahre Natur zu erkennen. Seit über 30 Jahren ist sie glücklich mit ihrem Mann, was sie als Gnade und großes Geschenk empfindet. Mehr unter: www.barbaravoedisch.com


Vita Guido Vödisch:Kamphausen-Portrait-Guido-Voedisch

Guido Vödisch ist für ein großes internationales Unternehmen als Betriebwirt und Controller tätig. Zusammen mit seiner Frau, Barbara Vödisch, lebt er in einem alten Haus in den Chiemgauer Bergen.


Details zum Buch:Cover-Kamphausen-Voedisch-liebe

Und es gibt sie doch – die große Liebe
von Barbara und Guido Vödisch

EBook
Verlag: Kamphausen; Auflage: 1. 2011 (15. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783899015560
Preis: 11,99€

Zur Leseprobe des Buches Zum Buch

1 Kommentar

  1. Das Video ist super u auch die Leseprobe des Buches !
    Danke! Es führt mich weiter u zeigt mir wieder das ich mich auf dem richtigen Weg beginde!
    Alles Liebe für Euch! Die Besten Grüsse aus Ö….B

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*