Frauen glücklich machen – Ein erfüllendes Liebesleben in der Partnerschaft

liebespaar Jenny Kuehne

Frauen glücklich machen – Ein erfüllendes Liebesleben in der Partnerschaft mit Jenny Kühne

 

Wie können wir unser Liebesleben lebendig halten?

Dieser Frage ist für jeden, egal ob Mann oder Frau, der eine langjährige Beziehung führt, relevant. Ich habe einmal einige Fakten gesammelt, die einen aktuellen Überblick geben:

Nur die Hälfte aller Paare haben einmal pro Woche Sex, die andere Hälfte leider weniger oft.
Einmal pro Woche Sex sorgt für gefühltes Glück in der Beziehung.
Nach einem Jahr Beziehung sind etwa 60 Prozent der Frauen lustlos, nach acht Jahren sind es 80 Prozent.
Bei den Männern sind nach einem Jahr Beziehung ca. 33 Prozent lustlos, nach acht Jahren sind es 40 Prozent.
40 Prozent der Männer und 19 Prozent der Frauen wünschen sich mehr Sex.
Nur ein Drittel aller Frauen kommt in Beziehungen regelmäßig zum Orgasmus, bei den Single-Frauen sind es noch weniger.
70 Prozent aller Frauen haben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht.

Diese Zahlen mögen in gewisser Weise bitter erscheinen. Sie zeigen uns, wie wichtig es ist, eine freie und tiefe Sexualität nicht als Normalität oder Geschenk anzusehen, sondern aktiv daran zu arbeiten.

Jeder für sich und natürlich auch als Paar.

Im Konzept der Lebensbereiche ist die Sexualität Teil des Lebensbereiches Gesundheit. Wenn wir uns hier frei und auf Dauer ausdrücken können, bringt dies enorme Lebenskraft und Freude ins Leben.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Eine erfüllende Sexualität hält gesund und lebendig!

In meiner Arbeit verbinde ich Sexualität mit Spiritualität, denn es geht bei einer gesunden Sexualität nicht nur um Trieb- oder Lustbefriedigung, sondern darum, im Moment zu sein und sich selbst und den Anderen wirklich zu spüren.

Wenn der Raum für Intimität da ist, ohne den Zwang, dass etwas Bestimmtes geschehen muss.

Wenn wir unsere Gefühle miteinander teilen können.

Auch Scham, Unlust, Trauer und Wut.

Über den Körper spielen wir miteinander und sind einfach.

Wir erleben wahre Lebendigkeit.

Es entsteht wirkliche Nähe, Herzensnähe.

Männer können ganz Mann sein. Sie übernehmen die Führung und spielen mit der Lust der Frau. Steigern sie und steuern sie. Manchmal werden sie von ihrer Partnerin verwöhnt. Sie macht das gern für ihn.

Frauen geben die Kontrolle und Scham auf und geben sich frei und ohne nachzudenken hin.
Sie drücken ihre Lust und ihre Gefühle aus, wie auch immer diese aussehen mögen.

Im erfüllenden Sex erleben wir ein tiefes Gefühl von Verbundenheit.

Die Fragen nach dem Sinn des Lebens und die Bedeutung des eigenen Lebens sind beantwortet. Gewissheit erfüllt uns.Frauen glücklich machen glueckliches-paar-jenny-kuehne

 

Über meine Arbeit:

In meiner Arbeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Männer und Paare darin zu unterstützen, eine erfüllende Sexualität miteinander zu leben.

Viele meiner meist männlichen Klienten kommen mit dem Wunsch ins Coaching, mehr Freude und mehr Regelmäßigkeit mit ihrer Partnerin im Liebesleben zu erleben.

Für viele Männer ist das ein großes Thema, ihre Bemühungen wurden oft abgelehnt und sie fühlen sich missverstanden und verletzt.

Für die Partnerin stellt sich die Situation gänzlich anders dar. Viele Frauen fühlen sich nicht mehr so geliebt und gesehen wie zu Beginn der Beziehung und verschließen deshalb ihren heiligen Raum. Sie wünschen sich wirkliches Interesse und Nähe vom Partner.

In meiner Arbeit finde ich Mittel und Wege, wieder zu mehr Freiheit und Freude in der Sexualität, Partnerschaft und allgemein im Leben zu gelangen. Dies gelingt in einem längeren Prozess, weil eine solche Veränderung nicht nur die Liebeskünste einschließt, sondern alle wichtigen Beziehungs- und Lebensthemen bewußt macht, in Frage stellt und verändert.

In der Regel verändert sich das Liebesleben innerhalb weniger Wochen. Wenn beide Partner dabei sind, geht es unter Umständen schneller, da jeder am Thema arbeitet.

Ich arbeite auch im Paar-Coaching in der Regel einzeln mit jedem Partner, weil es um innere Prozesse geht, die allein viel besser bearbeitet werden können. Es finden zu bestimmten Terminen Paar-Sitzungen statt.

Meine Begleitung ist virtuell und daher ortsunabhängig.


Wer ist Jenny Kühne?

Frauen glücklich machen portrait Jenny Kuehne

Kurzportrait

Jenny ist Expertin im Bereich Sexualität in der Partnerschaft und Autorin des Buches “Frauen im Bett glücklich machen“.
Sie hilft Männern und Paaren dabei, ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben in ihrer Beziehung zu leben.

Seit mehreren Jahren arbeite ich nun an meinem Herzens-Thema Sexualität. Ich bin als Coach und Autorin tätig.

Ich spreche frei und ohne Scham über die Themen, die uns alle froh machen und als Mensch fühlen lassen. Ich übersetze den Männern, was Frauen sich wünschen, was sie eigentlich meinen und was sie hemmt. Frauen bestärke ich auf ihrem Weg und helfe ihnen, sich zu fühlen und dies für den Partner klarer auszudrücken.

»»» Mehr erfahren

Du interessierst Dich für ein erfüllendes Liebesleben?

Entdecke deine Möglichkeiten – ich begleite dich gern
Schau dir deine Möglichkeiten an – hier findest du meine ausgewählten Angebote.



Viele Männer wenden sich an mich, weil es sie schmerzt, dass ihr Liebesleben immer seltener und langweiliger/ verkrampfter/ teilnahmsloser wird.

Sie wollen gern wieder mehr Leichtigkeit und Tiefe mit ihrer Partnerin erleben.
Sich gegenseitig spüren und nah sein.
Wieder auftanken und dann gestärkt ins Leben gehen.

Kennst Du das?

Vielleicht kennst Du auch das eine oder andere Thema, was sich daraus ergeben kann:

  • Du zweifelst an Deinem Leben, eurer Beziehung usw.
  • Du spürst ihre Ablehnung deutlich.
  • Du hast das Gefühl, dass sie sich zurückzieht.
  • Du hast Druck und musst ihn irgendwo/irgendwie ablassen.
  • Ihr streitet euch mehr.
  • Du fühlst Dich nicht (mehr) wie ein Mann.
  • Du hast keine Lust mehr auf Sex.
  • Du schaust zu viele Erotikfilme und holst Dir anderweitig Ausgleich.
  • Sie hat einen Anderen.
  • Du hast keine Erektion (mehr).
  • Du bist schlecht gelaunt und ärgerst Dich ständig.
  • Sie möchte sich trennen.

Wenn Du Dich hier auch wiederfindest, möchte ich Dich gern in meine kostenlose Beratungssession einladen.
In meiner kostenlosen Beratungssession kannst Du mich persönlich sprechen und wir erarbeiten einen Weg, wie Du die Situation verändern und wieder in die Leichtigkeit und Freude bringen kannst. 

Falls Du eine Frau bist und gemeinsam mit Deinem Partner etwas ändern möchtest, nutzt Du bitte auch diesen Link. Falls Dein Partner nicht an Bord ist, finden wir individuelle Wege, wie Du allein vorgehen kannst.

Weitere Details mit Video zu dem kostenfreien Beratungsgespräch



Über das Thema Liebe und vor allem über Sexualität sprechen wir im deutschsprachigen Raum bisher weniger offen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an wirklichem Austausch und Wissen, gerade für Männer.

Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, hier genau hinzuhören und jeden Mann da abzuholen, wo er steht und was er braucht.

Da ich weiß, dass viele Männer und natürlich manchmal auch Frauen kleinere Fragen haben bezogen auf ihr Sexleben, habe ich nun auch die Möglichkeit geschaffen, eine 90-Minuten-Sitzung bei mir zu buchen.

Welche Themen können das sein?

Deine Partnerin mag etwas nicht und Du weißt nicht genau, wie Du damit umgehen kannst.
 Du möchtest Deine Lust besser steuern.
 Du brauchst Tipps fürs Vorspiel.
 Es geht um ihren Orgasmus.
Für Frauen z.B.: Du möchtest Dich mehr hingeben.

Wie Du vielleicht weißt, arbeite ich unter anderem energetisch und bin in der Lage, Deine Blockaden und karmischen Verstrickungen zu lösen. Wir schauen im ersten Schritt, um was es genau geht und Du bekommst konkrete Anleitungen und Tipps. Alles was feinstofflich noch gelöst werden will, wird dann gelöst. Dadurch kommen wir auch an Dein Unterbewusstsein und können Deine Glaubenssätze und eurer energetisches Zusammenspiel positiv drehen.

Du gewinnst so Klarheit und Bestätigung für deine nächsten Schritte im Bett!
Wenn Du also gern Deine Themen aktiv bearbeiten und lösen möchtest, komm in mein Pleasure-Coaching.

Weitere Details zum Pleasure-Coaching


frau-mann-umarmung-romantic

Für Männer:
LIEBESSPRACHE
Lust der
Frau steigern
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!


Das umgedrehte Sprichwort gilt im Bett, weil die Lust der Frauen über die Ohren geht!

Viele Männer haben damit ein Thema, weil es so schwierig ist, die Grenze beim Sprechen zwischen „zu rational“ und „zu hemmungslos“ auszumachen. Frauen sind an diesem Punkt einfach sehr empfindlich.

Ich zeige Dir, wie Du ihre Leidenschaft mit Deinen Worten ins Unermessliche steigerst.

In diesem Video erzähle ich Dir, warum sich Männer mit der Liebessprache Special Talk schwer tun und warum Du sie trotzdem unbedingt sprechen solltest.
Möchtest Du Deine Partnerin mit Deiner Sprache um den Verstand bringen?

Im meinem heißen Onlinekurs wirst Du ganz genau lernen, welche Sätze Deine Herzensfrau antörnen! Der Kurs ist in den 5 verschiedenen Liebessprache-Phasen aufgebaut und besteht aus Video-Einheiten, Handouts zum Üben und einer Vokabelliste:-)

Details zum LIEBESSPRACHE Kurs



Wünschst sich Deine Partnerin zum Orgasmus zu kommen?
Mehr als die Hälfte aller Frauen in Beziehungen erleben nicht regelmäßig einen Höhepunkt.
Wie kann das sein?

Leider wissen viele Männer gar nicht genau, ob die Partnerin gekommen ist, weil es sich in den Jahren der Beziehung eingeschleift hat, nicht darüber zu sprechen.

Es gibt viele Frauen, die schon seit Jahren nicht mehr zum Orgasmus kommen.Um hier ein wahrer „Meister“ zu sein, darf jeder Mann die weibliche Sexualität verstehen und die Hebel verwenden, die die Partnerin in ihrer Erregungskurve mitnehmen und ihr echte Lust und Befriedigung bereiten.

Meiner Erfahrung nach liegt es oftmals einfach am Maß ihrer Erregung, welches zu gering ist, um wirkliche Ektase und Hingabe zu erleben. Und hier kann der Mann wirklich viel tun!

Der Videokurs O.-Mastery dreht sich um ihren Höhepunkt und wie Du als Mann ihre Lust steigerst und steuerst, damit Deine Partnerin ihren Orgasmus sicher und mehrmals erreichen kann.

In meinem Programm „Orgasmus-Mastery“ zeige ich Dir, wie Du Deine Partnerin einfach von Höhepunkt zu Höhepunkt bringst.

Weitere Details zum Orgasmus-Mastery Programm



Der Podcast “Frauen glücklich machen” berichtet ganzheitlich rund um die Themen:

  • Was verschweigen Dir Dating-Coaches?
  • Ist Sex wirklich so wichtig?
  • Darfst Du dominant sein?
  • Ein guter Vater sein
  • Wenn sie sich mehr Nähe wünscht
  • Die 10 Arten des weiblichen Orgasmus
  • 3 Dinge, wie du jede Frau verrückt machst
  • uvm.

FREU DICH REGELMÄSSIG AUF VIELE SPANNENDE UND PRICKELNDE THEMEN 😉

Zum Podcast FRAUEN GLÜCKLICH MACHEN

In Liebe
Herzlichst 
Jenny
https://jenny-kuehne.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.