Gemeinsam geht es noch leichter

Andrea Riemer Travel Diary September 2021

Andrea Riemer Travel Diary September 2021  gemeinsam geht es leichterTravelDiary September 2021 – Gemeinsam geht es noch leichter

Gemeinsam neue Wege beschreiten, denn gemeinsam geht es noch leichter. Dies ist ein wesentliches Kennzeichen der sich anbahnenden neuen Zeit, die oft mit dem sogenannten Wassermannzeitalter umschrieben wird. gemeinsam geht es leichter

Zwei Jahre lang habe ich das Traveldiary produziert und präsentiert. Viele Themen haben uns damit begleitet. Noch länger habe ich immer wieder Podcasts zu Themenserien angeboten. Auch eine Radiosendung gab es von mir, inklusive zahlreicher Einzelbeiträge für diverse Sender. YouTube habe ich mit regelmäßigen bespielt. gemeinsam geht es leichter

Nun gehe ich einen neuen Weg  gemeinsam geht es leichter

Gemeinsam mit Spirit Online, dem ich bereits das vierte Jahre als Autorin und Redaktionsmitglied verbunden bin. Wir poolen unsere Ressourcen in einem weiteren Schritt. Ich halte das für erforderlich, denn gemeinsam haben wir für Euch viel mehr Schlagkraft, eine höhere Sichtbarkeit und Präsenz.

Gemeinsam können wir Euch Botschaften vermitteln, die für Euch wichtig sein können

Jedenfalls erachte ich meine Botschaften, die ich seit Jahrzehnten weitergebe, als für das Kollektiv wichtig. Das Schöne bei gemeinsam ist – es steht die Botschaft im Zentrum und nicht die/der Übermittler*in. Das ist mir wichtig. Das ist auch eine zentrale Aussage und gelebtes Leben im Magazin.

Was geht, was kommt an Neuem?

Es gehen meine Einzelbeiträge auf YouTube, in Radiosendungen und in eigenen Podcasts. Es geht das Traveldiary. Gemeinsam gibt es immer wieder Podcastbeiträge von mir in dem Podcast Kanal von Spirit Online

Gemeinsam gibt es auch immer wieder YouTubebeiträge von mir bei Spirit Online auf dem neuen Youtube Kanal von Spirit Onlinegemeinsam geht es leichter

Bis Ende 2021 bleibt mein alter YouTubekanal aktiv. Doch ich und wir freuen uns, wenn ich und wir Dich für den Podcast und YouTube Kanal von Spirit Online begeistern können. Beides wird aufgebaut. Jede Woche gibt es neue Beiträge von wundervollen Kolleg*innen zu ganz unterschiedlichen Themen.

Natürlich gibt es auch weiterhin meine regelmäßigen Essays bei Spirit Online. Du kannst hineingucken – und ich bin sicher, Du findest etwas, das Dich genau jetzt anspricht. Eine Übersicht präsentiert Spirit Online auf meiner Autoren Seite “Das Original frei Leben”.

Gemeinsam können wir mehr bewirken  –  ausprobiert und für sehr gut befunden.

Bleibt mir gewogen.

Eure Andrea Riemer   gemeinsam geht es leichter



Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 


Nichtstun kann für uns in diesem Umbruch, der uns noch mindestens bis 2025/2026 intensiv auf Trab halten wird, eine Quelle des Neuen werden. Momenteweise, bewusst und dankbar. Hineinlauschen.

Mein letztes TravelDiary vom August 2021 findest Du  >>> HIER<<< auf Youtube.

13.09.2021  gemeinsam geht es leichter
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D.
www.andrea-riemer.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Andrea-Riemer-2021 gemeinsam geht es leichterAndrea Riemer:
nach einer einzigartigen, 25 Jahren umfassenden internationalen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie (Doktorat in BWL, Ph.D. und Habilitation in Militärwissenschaften; außerordentl. Honorarprofessorin), hat sich Andrea Riemer ab 2012 als eine der erfahrensten Buchautorinnen und Vortragenden zu existentiellen Fragen des Lebens in der poetischen Philosophie etabliert.  gemeinsam geht es leichter
[weiterlesen…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*