Hornig, Alexandra

Alexandra-Hornig

Alexandra.hornigAlexandra Hornig

Alexandra Hornig – Ich bin Jahrgang 1979 und Mutter von 4 wundervollen Kindern. 

Eine tiefe, persönliche und spirituelle Verbindung zu meinem Glaubenssystem beschreibt am besten mein Sein, denn trotz zahlreichen Ausbildungen und Seminaren, ist meine eigene persönliche Erfahrung immer mächtiger und wertvoller als Bücherweisheit oder Wissen vom Hörensagen. 

Manchmal verlieren wir den Boden unter den Füßen, manchmal zweifeln wir an allem was wir erleben und haben Angst uns zu verlieren. Manchmal benötigen wir jemanden der uns für einen Moment daran erinnert, das wir uns nicht verlieren können, dass wir immer verbunden sind. 

Verliere dich nicht in diesem Moment, anstelle dessen reiche ich dir die Hand, lass uns spazieren gehen, uns unterhalten und vielleicht erinnern dich meine Worte tief in deinem Herzen, dass du verbunden bist. 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*