Alltags Schöpfer

happy family human

Über Gott und die Welt. Was ist eigentlich die Schöpfung von der alle reden?!

Gott und die Welt! Immer mehr Menschen kommen nun an den Punkt, wo sie ahnen, dass es weit mehr gibt, als das, was sie bisher fühlen können. Es gibt weit mehr als die Schubladen, die wir uns geben und für die wir Benennungen finden.

  • Warum erlebe ich immer und immer dasselbe?
  • Weswegen halten mich Gefühle gefangen?
  • Wie kann ich meine Muster erkennen und durchbrechen?
  • Wie kann ich Schöpfer werden? “
  • Aber was ist die Schöpfung überhaupt?
  • Was hat sie mit dir zu tun?
  • Kann man sich sein Leben so gestalten, wie man möchte?

Ich weise ausdrücklich an dieser Stelle darauf hin, dass das hier geschriebene rein meine Perspektive betreffend der Schöpfung widerspiegelt, und nicht mit anderen Ansichten konform gehen muss.

Die Schöpfung – Das ALL Tags Schöpfen

Ziel: Terrassenfliesen legen. Ausgangssituation: Baustelle  Ausrichtung: Terrasse soll in 2 Wochen fertig sein. In den finanziellen Möglichkeiten liegen. Mit minimalem Aufwand.

Wenn du ein Alltags Schöpfer bist, dann wird dich nun folgendes nicht überraschen.

Ein Freund sitzt entspannt auf der noch unfertigen Terrasse und genießt die ersten Morgenstrahlen.  Seine Gedanken drehen sich um die Fertigstellung dieser, und wie er es in die Tat umsetzen kann.  Er erschafft sich in Gedanken, eine Vorstellung dessen, wie es im Sommer aussehen soll, und stellt sich real vor, wie er anstelle auf einer Baustelle, in seiner fertigen Vision sitzt und sich entspannt. Mit dieser Ausrichtung manifestiert er seine Vision im Grunde schon. Sein Ziel wurde gerade in eine gedankliche Form gebracht und nimmt seinen lauf.

15 Minuten später sieht er auf dem Nachbargrundstück einen fremden Mann, welcher sich an den Mülltonnen der Nachbarin zu schaffen macht.  Nach kurzer Beobachtungsphase, sind sie in etwa zwei Meter von einander entfernt, und warum auch immer fünf Minuten später beide mit einer frischen dampfenden Kaffeetasse versorgt und in einem Gespräch vertieft. Mein Freund erfährt, dass der fremder Mann, der Bruder der Nachbarin ist. Besagter Bruder der Nachbarin, hat sich an den Mülltonnen zu schaffen gemacht, weil er die …! Achtung !…. Terrassenfliesen bei ihr erweitern soll, um ihre Mülltonnen dort platzieren zu können.

So.. hier ist der Schöpfungsmoment,

der erschaffen wurde, und den, wenn man ihn den mitbekommt, nutzen kann, um seine Schöpfungsausrichtung zu manifestieren.
Besagter Freund ist nicht doof, und erkennt diese Moment schon zehn Meter gegen den Wind.

Ergebnis dieses Gesprächs war, dass der Bruder der Nachbarin, gegen einen minimalen Ausgleich, die Terrasse von meinem Freund verlegen wird. Aber nicht nur das. Zusätzlich betreibt er noch den Aufwand, einen separaten Bereich einzufassen um dort Kräuter und Co anbauen zu können. Einfassungen für die Gartenzaun Paneele  inklusive. Passende Terrassenfliesen? Hat er eh noch genug vom Hausbau hier um die Ecke, die kann er direkt verwenden, ohne zusätzliche Kosten.

Merkst du was?  Egal wie banal, egal wie undenkbar… die Schöpfung liefert die verrücktesten Wünsche auf dem Silbertablett. Oftmals ohne Zeitverzögerung.

Dieses Beispiel lässt sich auf alles anpassen, was dir im Alltag begegnet.  Hier haben wir auch das Geldthema, die neuen Klamotten, die super tolle Reise zu Weihnachten etc pp… du willst etwas? Dann wird es Zeit, dass du bewusst schöpfst, was du möchtest.

Nehmen wir noch ein anderes bekannteres Beispiel. Bestellung im Universum.
Ich wünsche mir etwas, was in mein Leben treten soll. Formuliere es so, dass es keinen Haken gibt und zum höchsten Wohl aller beteiligten.
Das kann beim ” Parkplatz ” beginnen und bis ins Unermessliche gehen.

Hier mal ein typisches Beispiel für eine nicht ganz so klare Formulierung in der Schöpfungsdynamik.

Mein Freund möchte ein Haus. Es soll Alleinlage haben. Einen kleinen Wald.  Ein Bach wäre toll. Selbstanbau der Lebensmittel. Mindestens 5 Zimmer. Einen Seminarraum und eine Werkstatt für Holzarbeiten.  Durch Zufall liest er bei Facebook einen Aufruf. …! Achtung !…Er wird aufmerksam und schreibt den Verfasser des Aufrufes an. Stellt dann fest, dass der Verfasser der Vermieter ist und telefoniert mit ihm. Der Vermieter erzählt ein wenig über das Haus in Alleinlage, mit kleinem Bachlauf, eigenem Wäldchen wo die Rehe umher laufen, der großen Liebe für den angelegten Bereich zum Selbstversorger- und dem Blumengarten. Es wird darüber sinniert, mit welcher Liebe sie den Seminarraum ausgebaut haben, in dem ihr Sohn eigentlich Veranstaltungen geben wollte, und mit wieviel Hingabe ihr Mann seine Holzwerkstatt betrieben hat.  Einziger kleiner Haken an der ganzen Vermietung sei, die Gartenpflege die zum Teil, übernommen werden müsste.  Die aber natürlich voll entlohnt werden würde.

Was mein Freund allerdings nicht bei seinem Wunsch beachtet hat, war, dass Alleinlage im Zweifel tatsächlich ALLEIN- LAGE bedeuten kann. Und, dass es sich ohne Auto… und auch ohne Führerschein recht anspruchsvoll gestaltet.
Mein Freund ist dann woanders hingezogen. ( siehe das erste Beispiel)
Was lernen wir aus dem Alltags Schöpfen?
Willst du was größeres Schöpfen, mach es richtig!

Aber auch anders herum wirkt dieses Prinzip im Alltag fantastisch.

Hier ein paar Beispiele, wie wir unbewusst  Schöpfen.

Du hast keine Lust zur Arbeit zu gehen? Super, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit an jeder Bushaltestelle oder roter Ampel die Möglichkeit bekommen, noch einmal ausgiebig dadrüber nachzudenken, weswegen du keine Lust hast.

Der Gedanke an deine nervige ehemalige Schulfreundin, die sich zum Kaffeetrinken angemeldet hat, bringt dich jetzt schon in eine schlechte Stimmung? Super, dann wird sie vermutlich kurzfristig absagen, weil ihr Kind krank geworden ist.

Du stehst auf dem Flohmarkt mit einem Verkaufsstand und wünscht dich in Gedanken lieber ans Meer anstelle Stundenlang dir die Beine in den Boden zu stehen?
Deine heutige Einnahme wird vermutlich nicht dafür sorgen können, da die Menschen einen weiten Bogen um deinen Stand machen werden.
Das Prinzip in etwa verstanden? Gut. Gehen wir weiter….

Gott und die Welt – Das Drama – Schöpfen

Wie der Name schon verrät, findet hier das leise und laute Drama der zwischenmenschlichen Beziehungen statt. Natürlich kann man hier auch viel positives für sein Leben erschaffen, aber um es gut verständlichen zu machen, gebe ich ein bekanntes Beispiel aus der Drama Perspektive.

Bekanntestes Drama in der Frauenwelt:

Single; Weiß nicht warum Sie Single ist; Will kein Single sein; Hat Mann der sie nicht respektiert; Hat Mann der sie betrügt; Will wieder Single sein; Single; Weiß nicht warum Sie Single ist; Will kein Single sein

Nehmen wir einmal an, unsere Protogonsitin heißt Marie.

Marie wünscht sich einen Mann der gut aussieht, sie versorgen kann, Kinder mag und im tiefsten Herzen wünscht sich Maria, dass ” Marc” ihr ihre tiefsten Sehnsüchte von den Augen abliest. Marie und Marc sind die ersten Monate glücklich mit einander, die rosa Brille sitzt, die Schmetterlinge fliegen und aktuell kann nichts ihre kleine rosa Wunderwelt zerstören. Bis Marie eines Tages bemerkt, das Marc ab und an die rosa Brille herunter nimmt, um auch wieder andere Frauen sehen zu können. Marcs Aufmerksamkeit liegt nun nicht mehr bei ihr alleine, sondern schweift umher. Marie beginnt an sich zu zweifeln, ihr Selbstbewusstsein, wird ein wenig angekratzt und Marie geht ins handeln. Es gibt Sticheleien, Streitereien, Respektlosigkeiten, Übergriffigkeit und  Erwartungen. Möglicherweise ist Marc an diesem Punkt schon so genervt, dass er sich dafür entscheidet, mit einer vermeidlich unkomplizierteren Frau ein wenig Spaß zu haben. Und das Drama ist perfekt.

Maries Freundinnen wettern über Marc, Marc will einfach nur weg und Marie weint. Hätte sie sich mal lieber nicht verliebt, ihr Herz geöffnet und wäre Single geblieben.

So, was passiert hier?

Die Spirituellen unter uns, werden nun Vermutungen anstellen wie: Karmische Verstrickungen?
Oder vielleicht auf der Ahnenlinie eine ungelöste Geschichte? Möglicherweise aber auch dein inneres Kind, was keine Liebe zulassen kann.
Die weniger Spirituellen machen sich dadrüber keine tieferen Gedanken.
Die eine Seite will auflösen, und verstrickt sich im schlimmsten Fall, und hat am Ende noch mehr Blockaden, die “aufgearbeitet werden müssen “. Die andere Seite, sucht von vornherein die Schuld im Gegenüber.
Was wäre eine Sichtweise aus dem Schöpfungsbewusstsein?

Aus dem Schöpferbewusstsein gesehen, hat Marie sich diese Beziehung selber erschaffen. Alles was Marc zu hören bekam, hat sich Marie im Grunde selber gesagt.
Warum sollte sie sich denn beleidigen? Nicht respektvoll behandeln? Sich betrügen?
Weil sie sich mit Hilfe der Spiegelung darauf aufmerksam machen möchte, dass sie hier in erster Linie eine ” Erfahrung ” machen möchte.

Ich werde in dieser Ausführung nicht auf die einzelnen Thematiken der Spiegelungen eingehen.
Es spielt zwar alles ineinander, und bedient sich auf dem Weg der Bewusstwerdung, ist jedoch für die Schöpfung völlig uninteressant.
Die Schöpfung interessiert nicht, wie Marie eine bestimmte Erfahrung macht. Die Schöpfung interessiert nicht, ob diese Erfahrung gut oder schlecht ist.
Diese kennt noch nicht einmal den Unterschied zwischen gut und schlecht. Sondern schöpft. Das was du möchtest. Unerlässlich. Punkt.

Was bedeutet das also vereinfacht ausgedrückt?

Du spielst ein Spiel, was dich deinem Gewahr werden näher bringt. Egal wie schrecklich dieses Spiel ist. Ich habe hier nun ein leicht verdauliches Thema gewählt, aber es gibt auch ganz andere Themen in dieser Schöpfungsebene , die schwer als eigen geschaffenes Spiel zu erkennend anzunehmen sind.

Wieso sollte sich denn jemand jahrelangen Missbrauch schöpfen? Weswegen leidvolle Krankheiten als Kind schon erleben, und frühzeitig die Inkarnation wieder verlassen?

Aber auch das sind eigen geschaffene Schöpfungen und Seelenverträge.
Es liegt bei dir, ob du es so annehmen kannst oder nicht. Letztendlich ist der Bewusstseinsstand, in dem du gerade bist, genauso richtig.
Vielleicht verstehst du jetzt schon die Zusammenhänge, vielleicht aber auch nicht. Beides ist okay so wie es ist.
Nicht umsonst verlieren sich so viele Menschen in den spirituellen Massenangeboten. Was auch wiederum gut ist, wie es ist. Es ist ein Weg von vielen, den man zur eigenen Bewusstwerdung gehen kann. Muss man aber nicht.

Ob nun in dieser Inkarnation oder in der Nächsten oder darauf folgenden. Deine Seele wird automatisch ihrem höherem Ziel folgen. Wie schnell du an diesen Punkt kommst, liegt in deiner eigenen Bereitschaft.

Lass dich an deinen Ursprung erinnern und gehe bewusst in die Transformation, hin zu mehr Freiheit für dich.

GewahrSein findet Deutschlandweit statt. Gott und die Welt findet hier statt.

Schöpfung: In der Ausdehnung unser eigenen Multidimensionalität findet immer mal wieder eine Begrenzung statt, die uns davon abhält anzunehmen was ist. Und das immer und immer wieder.
Aus meiner Perspektive gibt es kein “erfassen von allem”.
Wie auch? die Schöpfung erschafft sich jeden Moment neu.

Ich versuche mal ein Beispiel zu finden.

Stell dir vor, du stehst ganz nah an einem grenzenlosem Gemälde. Deine Nasenspitze kann die Leinwand direkt berühren. Dieser Standpunkt repräsentiert deine jetzige Inkarnation. Du kannst nichts von dem rahmenlosem Bild erkennen. Für dich wird das Bild nur die Farbe haben, welche du direkt sehen kannst. Und jeder andere Mensch, steht wie du, auch direkt mit der Nasenspitze dran. Der eine sieht rot, der andere blau.. ein anderer wiederum sieht weiss und grün. Die Betrachtung dieses einzelnen Farbbereichs ist also sehr stark begrenzt. Je weiter du zurück trittst, umso mehr kannst du von dem Gemälde erkennen. Es wird klar, dass es mehr als nur die Farbe ist, die du vorher gesehen hast… Und wenn dein Abstand wie genug ist, dann kannst du die Zusammenhänge erkennen. Du verstehst wie die Farben mit einander in Verbindung stehen und etwas größeres ergeben. Manchmal ist die Farbe schwarz, grau .. dunkel und düster.. und manchmal ist die Farbe Gelb, leicht… oder Rosa.  Ohne Hell und Dunkel wäre es niemals zu diesem prachtvollem Kunstwerk gekommen. Es spielt überhaupt keine Rolle was man mit schwarz oder gelb an Gefühlen verbindet.

Welche Gefühle verbindest du mit welchen Farben?
Schwarz ist introvertiert? Schmerzhaft?
Gelb verbindest du eventuell mit Leichtigkeit.
Schwarz ist schlecht? Gelb ist gut?
Schwarz eröffnet eher eine negative Assoziation und gelb eher die positive?
In Wirklichkeit ist beides neutral. Es ist was es eben ist. Und das in völliger Hingabe an ihre Aufgabe.

Das ganze Thema Schöpfung ist ab dieser Ebene schon sehr komplex.

Im Grunde ist es nicht mal eben in einer Zusammenfassung zu erklären. Aber ich hoffe damit dennoch eine Ahnung und ein Interesse für sich selber zu wecken.

Wollen wir einen Schritt weiter gehen?
Dann kommen wir nun aus dem Drama-Spiel- Schöpfen heraus und gehen in das ” Bewusste- Spiele- Schöpfung”

Das bewusste- Spiele- Schöpfen

Hast du einmal verstanden, dass du dir alles erschaffst, um Erfahrungen zu sammeln, dann kannst du damit bewusst spielen.

Wenn du verstanden hast, das Erfahrungen, egal wie schmerzhaft sie sind oder waren, aus reiner Liebe für deinen Seelenprozess geschehen, und anstelle gut oder schlecht, einfach nur manifestiert werden um dich in deinem Bewusstwerdungsprozess vorwärts zu bringen, dann kannst du hier auch bewusst Erfahrungen erschaffen, wie du sie erleben möchtest. Aber dazu später mehr.

Nehmen wir also an, du bist dir der Schöpfung gewahr.  Dann wirst du dich ab diesem Punkt vermutlich nicht mehr mit Spiegelarbeiten aufhalten, oder Ewigkeiten mit deinem innere Kind arbeiten . Diese Methoden sind schön, um dich an diesen Punk hier zu bringen, aber werden ab diesem Moment  als Spiel erkannt. Du nutzt diese Methoden, um mit dir in den Kontakt zu kommen. Und du weißt, dass du es so nutzt. Du weißt das es keine inneren Kinder in dir gibt, und du weißt das derjenige der dir gegenüber steht, du selber bist, der dir einfach nur ermöglicht, mit deiner Seele zu sprechen. Und du erkennst in all dem, die Bereiche die du dir als Seelenaufgabe in dieser Inkarnation noch gesetzt hast.
Du erkennst die Erfahrung in dem Moment, wo du mit ihr in Berührung kommst.

Hier gibt es kein Drama mehr.

Kein verlieren in dem Schmerz. Keine Wiederholungen in einem und dem selben Prozess. Außer aber du entscheidest dich bewusst dafür, das du einfach Lust darauf hast es so zu erleben. Hier kommt und geht es im Fluss.

Solltest du mit Vorliebe channeln, wird dir hier bewusst, dass die Engel, Erzengel, Meister oder wer auch immer zu dir spricht, einfach nur du bist. Deine Verbindung mit dem Kollektiv. In dem verschiedenen Frequenzen, und somit verschiedenes Wissen, dir jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Und du eben im Channeling nur auf ein Altes Wissen zurück greifst. Was in jedem von uns auch schwingt.

Du erkennst das alle gelebten Erfahrungen dir wie eine Bibliothek zur Verfügung stehen, in der du hinein gehen und wieder erleben, aber auch jederzeit wieder heraus treten kannst.

Ich empfinde diese Ebene als Zwischenschritt. Das erste erahnen was alles Möglich ist. Wie alles zusammen gehört.

Hier in diesem Bewusstseinszustand, sind Seelentreffen in völliger Annahme, eine schöne Sache. Hier kannst du direkt mit anderen ” Einzelverkörperungen ” in Kontakt treten. Und dir zeigen lassen, wie eure Abmachung war, was ihre Aufgabe in dieser Inkarnation war, und mit welcher Hingabe und Liebe sie dir eine Erfahrung ermöglicht haben. Du kannst dir ansehen, wie ihr sonst schon zusammen gewirkt habt… ohne Wut, ohne Verletzung. Anstelle dessen in völliger Liebe und Dankbarkeit.

In der nächsten Ebene geht es vom verstehen ins handeln.  Schauen wir uns also das Bestimme-deinen- Weg- Schöpfen an.

Das bestimme-deinen-Weg- Schöpfen

Wenn du verstanden hast, dass alles nur von dir selber erschaffen wurde, um dir eine Erfahrung zu schenken, dann kannst du auch bestimmen, wie du diese Erfahrung erleben möchtest.

Nehmen wir an, Maries Seelenbewusstsein möchte in dieser Inkarnation unter anderem die Erfahrung ” Enttäuschung” machen. Wenn Marie keine Ahnung von Schöpfung hat, dann wird Marie immer und immer wieder denken, dass die Welt sich gegen sie verschworen hat. Sie wird immer wieder von anderen Menschen enttäuscht werden. Das kann nur in der Partnerschaft sein, aber auch weit greifend bei jedem Menschen vorkommen, den Marie an sich heran lässt.

Marie entscheidet sich hier für ihre Opferrolle.

Vielleicht wacht sie dann eines Tages auf, und versteht, dass es eine Spiegelung ist. Vielleicht versteht sie auch relativ zeitnah, dass Spiegelung ein Aufmerksam machen ihrer eigenen Seele ist, das  hier etwas im ” dunklen ” liegt.  Wenn Marie verstehen möchte, dann kommt sie vielleicht zu dem Schluß, dass eine Spiegelung im Grunde nur eine Erinnerung daran ist, das sie eine Erfahrung machen wollte.  Und das die Erfahrung, welche gemacht werden möchte, dass Ent-Täuschen ist. Wo also betrügt sich Marie selber? Und wenn man sich an das Gemälde erinnert, dann hat das weniger mit dem hier und jetzt zu tun. Sondern viel mehr mit dem großen Ganzen.

Dem ALL SEIN. Die Rückkehr ins Kollektiv. Nicht als Selektiv. Sondern als Kollektiv Eins.

Marie s Seele möchte sie erinnern. Immer.
Und je nachdem wie weit Maries Bewusstsein ist, wird Marie sich das rausziehen, was in dem Moment für sie das richtige ist, um sie auf Ihren Weg vorwärts zu bringen. Auch wenn das manchmal bedeutet , dass sie Jahrzehnte, oder ein ganzes Leben dafür benötigt.

Aber wenn Marie, dem ALLem schon Gewahr ist, dann beginnt hier nun an dem Punkt, das “Bestimme-deinen-Weg-Schöpfen”.

Wir als Menschen haben einen großen Vorteil mit bekommen. Den freien Willen. Wir entscheiden als Seele, auch in Verbindung mit anderen Seelen, was dieses Leben dran sein soll. Auch wie wir was vielleicht erleben möchten. Haben aber verschiedene Wege im Grunde frei. Plan A, B und C steht sozusagen. Und wir inkarnieren. Innerhalb des Lebens treffen wir unbewusst unsere Wahlen, die uns auf einen Weg schicken. Und eine Reihe aneinander folgende Erfahrungen beginnt. Das Leben.

Durch unseren freien Willen, können wir jederzeit uns neu entscheiden, wie wir die Erfahrungen erleben möchten.

Wir müssen nur erkennen, dass wir es können. Und dann bewusst als Schöpfer abändern.

Marie erkennt also hinter der Spiegelung ihr Potential. Mit dem Erkennen, wird hier wahrscheinlich der immer wieder kehrende Prozess der Enttäuschung beendet sein, und Marie kann es als abgehackt betrachten. Sollte sie sich aber dafür entscheiden, z.B. es doch nochmal bewusst erleben zu wollen, kann sie sich hier einen neuen Weg ebenen. Anstelle von ihrem Umfeld schmerzhaft enttäuscht zu werden, kann sie sich vielleicht dafür entscheiden, das sie einen Lehrer finden möchte, der ihr nochmal eine andere Sichtweise auf das ” ENT- Täuschen”  sichtbar macht.

Das wäre im Grunde wieder eine Spielerei, aber in dem Fall dann bewusst.  Da alles Zyklen unterworfen ist, wird Marie vermutlich in ihrem Leben noch oft Gefühlen begegnen, die sie dann durch ihre Bewusstheit wirklich fühlen kann. Ohne rasende Gedanken die sich überschlagen, ohne andere Muster die greifen. Rein pur das Gefühl.

Ihr seht schon. alles zu erfassen ist unmöglich.

Um so mehr wir der Schöpfung näher kommen, umso mehr werden wir uns unserer eigenen Multidimensionalität bewusst.

Interessant wird es, wenn Marie mit sich selber und ihrem Seelenweg so gut im Kontakt ist, dass sie sehen kann, welche Erfahrungen sie dieses Leben noch erleben möchte.  Hier ist es auf der menschlichen Ebene möglich, durch den freien Willen, das Leben und den Weg, wie man es erleben möchte, zu verändern.

Und wenn man die Update Variante wählt, könnte man selbst die Erfahrung welche in der aktuellen Inkarnation dran wären, nochmal verschieben und gegen andere austauschen.
Wie Pipi Langstumpf einst sagte:

” Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.”

Weise Worte aus Astrid Lindgrens Feder.

Ab diesem Punkt geht es nun ins materialisieren, ins codieren und in die bewusste Multidimensionalität von ALLem.

Die Schöpfung ist Allumfassend. Es dehnt sich in jede Richtung aus.  Übereinanderliegend, ins sich greifend, verwoben, auflösend und und und… Es ist einfach.. Alles. Ohne Begrenzung und immer verändernd. Im Fluss und in der Ausdehnung. Ich kann es erahnen, aber nicht ergreifen. Selbst wenn man einen Hauch von Klarheit bekommt, ist es im nächsten Moment schon wieder überholt.

GewahrSein

Immer mehr Menschen kommen nun an den Punkt, wo sie ahnen, dass es weit mehr gibt, als das, was sie bisher fühlen können. Es gibt weit mehr als die Schubladen, die wir uns geben und für die wir Benennungen finden.

Der GewahrSein Raum richtet sich an Menschen, welche sich noch tiefer mit sich auseinander setzen. Für Diejenigen, die sich an die Quelle erinnern wollen, ihr Leben in die eigene Hand nehmen und ihre Rolle als Schöpfer annehmen möchten.

“Warum erlebe ich immer und immer dasselbe?
Weswegen halten mich Gefühle gefangen?
Wie kann ich meine Muster erkennen und durchbrechen?
Wie kann ich Schöpfer werden? ”

Lass dich an deinen Ursprung erinnern und gehe bewusst in die Transformation, hin zu mehr Freiheit für dich.

GewahrSein findet Deutschlandweit statt. Die aktuellen Termine findet ihr hier:  GewahrSein

13.04.2018
Alexandra Hornig

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Alltags Schöpfer Alexandra HornigAlexandra Hornig

Auf Basis meines langjährigen spirituellen Wissens- und Erfahrungsschatzes lehre ich als Mentorin, Dozentin, Seminarleiterin und Autorin eine ganzheitliche, schöpferische Sicht zur eigenen Persönlichkeit und zum individuellen Umfeld. …
[weiterlesen…]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*