Kofler, Ilona

Ilona-Kofler

Ilona KoflerIlona-Kofler

Nach 27 langen unglücklichen Berufsjahren im Dienstleistungssektor und im Buchhandel folge ich nach „Entdeckung“ meiner Hochsensibilität meiner wahren Berufung:

Menschen auf dem Weg zu sich selbst und zu mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu begleiten.
Meine feinfühlige Wahrnehmungsbegabung und hochsensible Intuition ermöglicht mir einen feinfühligen, empathischen und trotzdem objektiven Blick auf meine Klient*innen.

In meinen Seminaren, Vorträgen und Workshops lernen (nicht nur hochsensible) Personen, Ihre Bedürfnisse und Grenzen zu erspüren und gut für sich selbst zu sorgen.
In In-House-Schulungen kläre ich über das Phänomen Hochsensibilität auf und zeige das große Potenzial und die Stärken von besonders sensiblen Mitarbeitern. Viel zu oft liegen diese Ressourcen brach.

Meine berufsbegleitenden Abschlüsse zum Personal- und Businesscoach, psychologischer Beraterin und HP für Psychotherapie (derzeit in Ausbildung), meine eigene Geschichte mit allen Höhen und Tiefen und meine langjährige Erfahrung als Führungskraft ergänzen sich wunderbar zu einem Koffer voller Werkzeuge und Ressourcen, um meinen Klient*innen Flügel zu verleihen.

Neben meiner Berufung und unersättlicher Neugier auf Lernen und Weiterbildung gehört es zu meinen liebsten Beschäftigungen, Zeit mit meinen Papageien und auf meinem Balkongarten zu verbringen.

Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Artikel zum Thema Hochsensibilität mit wertvollen Tipps und Anregungen und ich schreibe Gastbeiträge in diversen Print- und Onlinemedien, hier geht es zum Link: www.koflercoaching.com.

09.07.2019
Ilona Kofler
www.koflercoaching.com.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*