Ruhland, Klaus

Klaus Ruhland

Klaus Ruhland

Klaus Ruhland   Cord

Ich wurde 1966 in Straubing/Niederbayern geboren. In der ersten Hälfte meines Lebens durchlief ich einen sehr angepassten Weg in den Bereichen Maschinenbau, Finanzwesen, Personalwesen und das in unterschiedlichsten Business-Positionen bis hin zur Selbständigkeit. Auch mein Privatleben war von vielen Höhen und Tiefen geprägt.

2007 nahm mich dann ein schwerer Burnout aus meinem alten Leben, und gab mir die Möglichkeit, neu zu beginnen. Viele glückliche Fügungen und liebevolle und bewusste Menschen halfen mir diese Zeit zu überstehen, zu heilen und mich in eine ganzheitliche und spirituelle Richtung weiter zu entwickeln. Das war auch die Zeit, in der mich eine weise Medizinfrau der Cherokee-Indianer unter ihre Fittiche nahm und wieder zurück zu meinem Stamm in den Wolfs-Clan brachte.

Von da an war mein Weg der Begleitung und Heilung von Mensch, Tier und Mutter Erde gewidmet. Ich besuchte Ausbildungen zum Energetiker, Geistheiler, Reiki-Meister und -Lehrer, Coach, Hypnotiseur und noch einige mehr, um seit 2008 Hilfe suchende Menschen therapeutisch auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Doch ich wollte auch selbst Ausbildungen anbieten, weshalb ich nun bereits seit 9 Jahren energetische, geistige und spirituelle Heilverfahren für Einsteiger und Profis lehre.

Meine Qualifikationen und Ausbildungen:

  • 2003 Personaltrainer und gepr. Ausbilder der BG
  • 2008 Coach- und Führungskräfteausbilder (KOSYS Akademie)
  • 2008 Vital-Energetiker (Auramed-Medizintechnik GmbH)
  • 2008 EFT-Practitioner (By Gary Craig, Praxis A. Wolf)
  • 2008 Ganzheitlicher Auratherapeut (Auramed Akademie GmbH)
  • 2008 Holistische Farblichttherapie (Auramed-Medizintechnik GmbH)
  • 2009 Ausbildung Steinheilkunde (Akademie Lapis Vitalis)
  • 2010 Freier Reiki-Meister und -Lehrer
  • 2010 Schamanische Heil- und Ritualarbeit
  • 2011 Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.
  • 2011 Hypnotiseur für Rückführung und Reinkarnation (Hypnoseakademie W. Künzel)
  • 2013 Ausbildungen in Meridian- und Reflexzonenbehandlung
  • 2013 Lizensierter Rehasport Trainer (für Innere Medizin, Herzsport und Othopädie) des BVS
  • 2019 Anerkannter Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e.V.
  • 2019 Weitere Fortbildungen als Hypnosecoach für Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Superlearning, Motivation, Sport-/Wettkampf-Vorbereitung, Schlafstörungen (TherMedius-Institut)
  • Erfahrung mit paranormalen Belastungen und Erscheinungen

 

Praxis Klaus Ruhland
Flughafenweg 12
94330 Geltolfing/Aiterhofen
Telefon: 09421-33913
mobil: 0177-6393396
E-Mail: k.ruhland@sei-die-einheit.de
Web: https://www.sei-die-einheit.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

 


Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*