Schamanische Energie – und Frequenzmedizin mit Lara’Marie Obermaier

1-Lara-Marie-Obermaier-Seite

Lara’Marie Obermaier

ist die Expertin für die Anwendung von Energie, Frequenz und Vibration in der schamanischen Heilarbeit.

Wenn Du Dich in Deiner vollen Größe verstehen und leben willst, dann lerne, Dir Energie, Frequenz und Vibration zunutze zu machen
Ob in der zukunftsweisenden schamanischen Ausbildung in Energie- und Frequenzmedizin Fieldhealing oder in Einzel-Coaching:

Schamanische Energie, Weisheit und Mystik sind der Ur-Grund aller Weltanschauungen. Die praktische Anwendung dieser tiefsten Mysterien führt uns dazu, unser Höchstes Selbst hier auf der Erde leben zu können. Dafür braucht es eine behutsame und umfassende Erhöhung unserer eigenen Schwingung und Frequenz. Dann stehen uns alle Ressourcen aus verschiedenen Universen, unseren parallelen Wirklichkeiten und den höchsten Dimensionen zur Verfügung. Dann sind wir in der Lage, hier zum Wohl von Mutter Erde und der Menschen zu wirken.

Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration
Nikola Tesla (1856-1943) 


Meine Angebote

  • lara-obemaier-logo-frenquenzschluesselSchamanische Energie- UND Frequenzmedizin. 15-monatige Ausbildung für Therapeuten, Coaches und Selbsterfahrung. Bahnbrechend, zukunftsweisend, holistisch. Fieldhealing ist eine gesetzlich geschützte Wort-Bild Marke.
    Basierend auf den Erfahrungen aus jahrzehntelanger Selbst- und Lehrerfahrung sowie tausender von Einzel-Coachings in 13-jähriger Praxis.
Fieldhealing Ausbildung: Der Weg zur Selbstermächtigung
Fieldhealing ist die Medizin der Schöpferkraft in ihrem Einssein als Große Göttin und als Spirit. Fieldhealing ist ein tiefgreifender, tiefführender, klarer Weg durch Äonen von Zeiten der Dualität hindurch, zurück ins Einssein.

>>> Das interessiert mich

Zusätzlich neu:

  • Klassische schamanische Energiemedizin. Modulare, teilweise frei gestaltbare Ausbildung über 15 Monate in 3-tägigen Modulen. Alle Inhalte der klassischen Energiemedizin wie Medizinrad-Lehre (Windrichtungen), Durchlichtungsprozess, Chakren- und Energiekörperlehre, Aufspüren und Entfernen von Abdrücken, Extraktionslehre, Seelenrückholung uvm. MODULARER Aufbau. 
Klassische schamanische Energiemedizin: NEU: Modulare Ausbildung
  • Du interessierst Dich für eine fundierte, klassische Ausbildung in schamanischer Energiemedizin?
  • Oder Du hast bereits entsprechende Vorbildung und möchtest für Dich nur einige ergänzende schamanische Heilmethoden präzise kennenlernen und erlernen? *
  • Du möchtest gerne bei einer erfahrenen Lehrerin, die zudem parallel in Vollzeit mit Klienten arbeitet, lernen?

Dann ist die neu in meinem Ausbildungsangebot aufgenommene KLASSISCHE Ausbildung in schamanischer Energiemedizin im Modul-System eine hervorragende Möglichkeit.

Das 3-tägige Basis Modul ist immer der Einstieg. Darauf aufbauend kannst Du zielführend die Module auswählen, die Dich besonders rufen. Jedes Modul schließt mit einem Zertifikat ab.

Wenn Du alle 7 Grund-Module absolvierst, erlangst Du das Zertifikat: klassische/r Energiemedizin-Schamane/in by Lara’Marie Obermaier

* Unabhängig welche Vorbildung Du bereits mitbringst: Das Basis Modul 1 ist immer Voraussetzung.

>>> Das interessiert mich

  • Einzel-Coaching: Lassen Sie uns Ihr Thema oder Ihre Themen effizient, nachhaltig und holistisch lösen. Wenn sich etwas in Ihnen verändert, wird Ihre Umwelt neu mit Ihnen in Resonanz gehen können. 
Einzelsitzungen: Was führt Sie zu mir?
Wenn Sie zu mir kommen, dann erleben Sie gerade eine Einschränkung, die entweder plötzlich aufgetreten ist oder schon länger – eventuell sogar schon immer – besteht. Diese lässt Sie nicht wirklich, glücklich, frei, gesund und leicht leben. Diese Einschränkungen könnten beispielsweise sein:
>>> Das interessiert mich

Mein Weg

Mein größter Lehrer war mein Großvater, der ein spiritueller Meister war. Alles, was ich danach in jahrzehntelanger Selbsterfahrung und diversen Ausbildungen erlernen durfte, fiel auf den fruchtbaren Boden, den er in meiner frühesten Kindheit bereitet hatte. Er lehrte mich bereits als Kleinkind die Reisen zu den Sternen, mit den Engeln und zur Urquelle, deren Medium ich sein darf. Er brachte mich zu  auch in unserem Land vorhandenen Kraftplätzen, um mich an die Weisheiten der Großen Mutter anzuschließen. Dadurch eröffnete er mir den Zugang zur schamanischen Energie, die die animistische Weltanschauung, d.h. das Wissen, dass alles beseelt ist, begründet.

Mehr zu Lara'Marie Obermaier

Mein größter Lehrer war mein Großvater, der ein spiritueller Meister war. Alles, was ich danach in jahrzehntelanger Selbsterfahrung und diversen Ausbildungen erlernen durfte, fiel auf den fruchtbaren Boden, den er in meiner frühesten Kindheit bereitet hatte. Er lehrte mich bereits als Kleinkind die Reisen zu den Sternen, mit den Engeln und zur Urquelle, deren Medium ich sein darf. Er brachte mich zu  auch in unserem Land vorhandenen Kraftplätzen, um mich an die Weisheiten der Großen Mutter anzuschließen. Dadurch eröffnete er mir den Zugang zur schamanischen Energie, die die animistische Weltanschauung, d.h. das Wissen, dass alles beseelt ist, begründet. Parallel dazu wuchs ich in einer christlichen Gemeinde auf; mit 4 Jahren wurde bereits die Offenbarung des Johannes mit mir studiert. Aufgrund intensiver Schulung durch meine Eltern durfte ich bereits mit 8 Jahren kleinere Vorträge über christliche Themen vor der Gemeinde halten.

Meine jahrzehntelange Erfahrung in der Geschäftswelt in leitender Funktion gibt mir die nötige Erdung und einen gesunden Pragmatismus. Mir geht es um gelebte Weisheit, denn was wir uns alle zutiefst wünschen ist doch, glücklich und selbstbestimmt leben zu können!

In meiner Ausbildung Fieldhealing fließen all meine Erfahrungen, gesammeltes Wissen und Weisheit ein, die ich über die Jahrzehnte sammeln durfte. Schamanische Energie ist die Basis von jeder Weltanschauung. Jede große Weltenlehre fußt darauf. Deshalb verweben sich in der Fieldhealing die schamanischen, vedischen, buddhistischen, ur-christlichen Weisheiten mit dem modernen Verständnis der Quanten-Physik, Neurobiologie und Psychotherapie. Im Jahr 2010 initiierte mich die Urquelle mit ihrer höchsten Frequenz, die in den indigenen Traditionen auch als „Huaca“ bekannt ist. Seitdem darf ich diese Initiation auch an andere weitergeben.

 Mitglied der Geschäftsleitung, Mittelständisches Unternehmen, von 1992-2009
 Ausbilderin IHK 1992 – 2009
 Ausbildung Lichtkörperschule A.Villoldo USA, 2005-2007
 Mitglied im Lehrteam Alberto Villoldo 2008
 Heilpraktikerin für Psychotherapie 2009
 Lehrerausbildung bei Alberto Villoldo persönlich 2008-2010
 Leitende Lehrerin Lichtkörperschule von Alberto Villoldo 2010-2014
 Entwicklung und Unterricht der eigenen Ausbildung Fieldhealing ab 2014


Dein Weg zur mir

LaraMarie-Obermaier-portraitLara’Marie Obermaier

Englitzweg 24 | D-88147 Achberg – Deutschland
E-Mail: info@laramarieobermaier.com
Tel: 0049 (0) 8380 / 98 33 98 8
Fax: 0049 (0) 8380 / 98 33 98 3
Handynummer: 0049 (0) 172 / 142 05 89

Homepage: www.laramarieobermaier.com

Hier im Anschluss findest du fast alles, was ich dir rund um die schamanische Energie und Heilarbeit berichten kann und wie ich dich auf deinem persönlichen Weg begleiten kann.

Ausbildungen, Seminare & Workshops

Beiträge und Informationen

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X