Liebe ist Vielfalt – SOLIA Channeling Januar 2022

Stefan Schmid Liebe ist Vielfalt marguerite

Liebe ist Vielfalt – SOLIA Channeling Januar 2022

Wunderbares Kind, sei gegrüßt! Lass Dich ein auf die Worte, die wir Dir übermitteln. Sei wach und offen für die Vielfalt.

Das Leben ist ein wunderliches Spiel

Gewonnen ist es schon, zumal die Würfel noch rollen. Es ist ein fröhliches Unterfangen, Teil dieses Spiels zu sein. Die Würfel fallen im Gleichschritt mit dem Leben. Das Notwendige ist geschehen und die Zukunft wird noch geschrieben. Das Loslösen von Ängsten und Sorgen ist die vornehmliche Aufgabe Eures Aufenthalts hier auf diesem Planeten.

Ihr sollt Euch erfahren können in Eurem gesamten Potential, in Eurer gesamten Vielfalt. Nichts soll im Verborgenen bleiben. Alle Spielzüge, die möglich sind, sollt Ihr erfahren können. Ohne Hast. Es bleibt Euch Zeit genug, das Geheimnis Eures Daseins zu lüften.

Das Lieben lernen

Bekennt Euch zu diesem Leben.
Werdet empfänglich für das Wunder des Seins.
Erlebt Eure Tage, als wären sie Jahre.
Gefüllt mit Ereignissen, die in Euer Lebensbuch eingraviert werden.

Ihr schreibt Geschichte. Eure Geschichte.  Vielfalt
Und ebenso schreibt Ihr die Bücher aller Lebewesen gleichzeitig voll.

Lobt Euer Dasein. Es ist ein Meisterwerk.
Jetzt schon vollkommen und doch unendlich.

Der Urgrund dieses Seins ist Liebe.
Das Lieben lernen.

Die Liebe im Sein enthüllen: offenlegen, ausbreiten, größer werden lassen, aufnehmen, weitergeben, verlieren, zerstören, vertrauen, vergeben, loslassen, zusammenführen.

Liebe ist die Vielfalt Eures Seins

Gelebt durch Euch.
Geliebt durch Gott.
Erlöst im Sein.

Stefan Schmid Solia Channeling  VielfaltLebt die Liebe.
Liebt das Leben. Vielfalt

SOLIA



SOLIA – im Zeichen der Sonne. Wir sind Helfer und Heiler aus einer anderen Energieschicht dieser unserer aller Existenz. Wir haben uns lose, aber aus einem bestimmten Grund zusammengetan, um Antworten für Euch zu geben. Diese Antworten sollen euch helfen Euer Dasein besser und neu zu verstehen. Die Augen sind Euch zugefallen und wir wollen Euch helfen, sie wieder zu öffnen.



Herzlichst
Stefan Schmid  Schweigen
Channelmedium | Vermittler von Seelensprache | Spiritueller Musiker
ehemaliger Hochschuldozent für Jazzklavier, Improvisation und Bigband
https://www.solia-channeling.de
04.01.2022  Vielfalt

Alle Beiträge und Angebote des Autors auf Spirit Online

Stefan Schmid VielfaltStefan Schmid Solia Channeling  Vielfalt

Stefan Schmid studierte Schulmusik und Jazzpiano und war über 10 Jahre Dozent für Klavier, Improvisation und Bigband an der Musikhochschule München. Nach einem Burnout gab er jedoch seine Dozentur auf und begab sich für zwei Jahre auf Reisen: zunächst nach Indien und anschließend mit einem Wohnmobil quer durch Europa.
Er öffnete sich für neue Wege zu neuen Lebensaufgaben.
Im Jahr 2014 trat das Bewusstsein SOLIA mit ihm in Kontakt und er begann, diese Botschaften in die Welt zu bringen. Mit SOLIA Channeling übermittelt er regelmäßig Informationen aus der geistigen Welt an die Menschen.
Im Jahr 2013 wurden Stefan Schmid während einer Meditation Mantras in seiner
Seelensprache eingegeben, die er zu Seelenmantras vertonte. In den Folgejahren
entwickelte er eine einzigartige Methode, um Menschen ihre Seelensprache in nur 1 Std.
zu vermitteln.  Vielfalt
»»» Zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*