Mertens, Anja

anja-mertens

anja-mertensAnja Mertens,

Jahrgang 1966 war freiberuflich in der Kinder- und Jugendarbeit überwiegend in Hamburg und Berlin tätig, bevor sie 2015 in ein kleines Blockhaus im Wald in der Lüneburger Heide zog, wo sie mit Mann und Hund lebt. Dort entstand ihr Buch “Waldwandel”, das nicht nur die praktische Umsetzung eines Wohnortwechsels von der Stadt in ein Häuschen im Wald und den dort gelebten Alltag beschreibt, sondern auch versucht, eine ganz persönliche Antwort auf existentielle Lebensfragen des Menschen in der modernen Gesellschaft zu finden. Schreibend setzt sie sich auch weiter mit diesen Themen auseinander.

www.waldwandel.comcover-neue-ede-mertens-waldwandel
www.shop.neueerde.de/…/Waldwandel.html

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*