Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision

Randomhouse-Otto-Cover-Antwort-auf-deine-Fragen

Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision Randomhouse-Otto-Cover-Antwort-auf-deine-FragenDu bist die Antwort auf deine Fragen – Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision

Wie kann ich meine weibliche Kraft und Vision erkennen und leben? Was bedeutet es wirklich Frau zu sein? Solange wir wider unserer Natur leben, frauenspezifische Rhythmen ignorieren und die Power unserer Ahnen vergessen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt, erklärt die spirituelle Lehrerin Kaja Andrea Otto. Denn nur wenn wir wissen, woher wir kommen, können wir bestimmen, wohin wir gehen.

Mithilfe einer kraftvollen Mischung aus Zeremonien und Übungen zu Ahnenheilung, Energiearbeit und Mindset-Change begleitet sie uns auf eine transformierende Reise. Das weibliche Potenzial in uns erwacht und ebnet den Weg. Und plötzlich wird es ganz leicht, uns mit der Kraft unserer ureigenen Lebensvision zu verbinden.


Vita der Autorin

Kaja-Andrea-Otto-Randomhouse-copyright-Grit-Siwonia
Kaja Andrea Otto copyright Grit Siwonia

Kaja Andrea Otto bezeichnet sich selbst als Spiritual Feminist und gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Lehrerinnen: Sie setzt auf fundiertes weibliches Empowerment, das alte indigene Weisheit mit modernem Wissen kombiniert.
Ihre Fans erreicht sie mit dem eigenen »SoulWaveRadio«-Podcast, in Vorträgen, Seminaren und Gatherings wie bei ihrem neuesten Sisterhood-Projekt »The GrandDaughters«.
2018 war Kaja Andrea Otto Top-10-Nominierte in der Kategorie »Frau der Stunde« des EMOTION-Awards.
Sie pendelt zwischen Arizona, den Kanarischen Inseln und Hamburg.


Kurze Leseprobe

Noch heute finden wir im Alltag Hinweise auf unsere Verbindung mit unseren Ahnen. Ausdrücke wie »ich ahne etwas« oder »ich habe eine Vorahnung« sind Bestandteil unserer Sprache. Zu Allerheiligen und Allerseelen kümmern wir uns um die Gräber der Verstorbenen und mittlerweile feiern wir auch in unseren Breiten Halloween.

Dahinter stecken uralte Traditionen aus vorchristlicher Zeit, die uns daran erinnern, dass unsere Ahnen auch in unserem Leben immer präsent sind. Oftmals kreisen wir jedoch in unserer modernen westlichen Spiritualität um das mögliche Potenzial und um Visionen für die Zukunft.
Wir versuchen, uns zu optimieren oder durch spirituelle Praktiken aus Fernost oder Südwest zur Erleuchtung zu kommen. Was wir dabei außer Acht lassen, ist die Tatsache, dass wir nicht dauerhaft kraftvoll voranschreiten können, ohne wirklich mit unserer eigenen Basis verbunden zu sein.

Der Kern ist dabei eben nicht die Erleuchtung »nach oben«, sondern die Verkörperung dessen, was wir sind.

»Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen«, heißt es bei den Lakota in Nordamerika. Zu erkennen, welches Potenzial in der Kraft derjenigen liegt, die vor uns kamen, und wie wir es im Hier und Jetzt nutzen können, ermöglicht uns, eine klare Vision von der Zukunft zu gestalten. Auf persönlicher, familiärer und gesellschaftlicher Ebene.

In diesem Buch begeben wir uns auf die Reise zu den Ahnen und unserem ursprünglichen Wissen um ihre Kraft.

Denn jede und jeder von uns hat Vorfahren und wir können lernen, sie um Unterstützung zu bitten und damit Heilung im Hier und Jetzt zu erzielen. Dieses Buch ist mehr als eine klassische Anleitung für die Arbeit mit den Ahnen. Es zeigt dir, wie du die Ahnenarbeit dafür nutzen kannst, die Vergangenheit loszulassen, wirklich voll und ganz in der Gegenwart anzukommen und auf dieser Basis eine kraftvolle Vision für die Zukunft zu entwickeln.

Denn solange die Energie unserer Ahnen unbewusst in uns und um uns herum fließt, solange wir ihre Muster ahnungslos wiederholen, solange wir ihre einschränkenden Gedanken durch unseren Kopf fließen lassen und meinen, es wären unsere, solange können wir nicht wirklich voll und ganz präsent im Hier und Jetzt sein. In diesem Buch lernst du, wie du das, was dich zurückhält, gehen lassen und erlösen kannst. Du erkennst, wie du die positiven Einflüsse deiner Ahnen bewusst für dich nutzen kannst. Und du lernst, das Hemmende vom Förderlichen zu unterscheiden. Mit all dem kannst du in deine wahre Präsenz kommen und kraftvoll deine Zukunft gestalten.

Du bist die Antwort auf deine Fragen – Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision


Details zum Buch:Randomhouse-Otto-Cover-Antwort-auf-deine-Fragen

Titel: Du bist die Antwort auf deine Fragen –
Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision. Mit Übungen und Zeremonien

Autorin: Kaja Andrea Otto

Paperback , Klappenbroschur, 256 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
Herausgeber: Arkana Verlag
ISBN: 978-3-442-34266-2
Erscheint am 15. März 2021
Preise: € 18,00 [D] inkl. MwSt.
€ 18,50 [A] | CHF 25,90 * (* empf. VK-Preis)

Zum Buch

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

1 Kommentar

  1. Langtext Wissen, woher man kommt – wissen, wohin man geht. Wie kann ich meine weibliche Kraft und Vision erkennen und leben? Was bedeutet es wirklich Frau zu sein? Solange wir wider unserer Natur leben, frauenspezifische Rhythmen ignorieren und die Power unserer Ahnen vergessen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt, erklart die spirituelle Lehrerin Kaja Andrea Otto. Denn nur wenn wir wissen, woher wir kommen, konnen wir bestimmen, wohin wir gehen. Mithilfe einer kraftvollen Mischung aus Zeremonien und Ubungen zu Ahnenheilung, Energiearbeit und Mindset-Change begleitet sie uns auf eine transformierende Reise. Das weibliche Potenzial in uns erwacht und ebnet den Weg. Und plotzlich wird es ganz leicht, uns mit der Kraft unserer ureigenen Lebensvision zu verbinden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*