Das Geheimnis der 7 Lotosblüten

randomhouse govinda banner

Das Geheimnis der 7 Lotosblüten

Das Geheimnis der 7 Lotosblüten
Die Weisheit des alten Indiens in sieben inspirierenden Geschichten
von Kalashatra Govinda

In Form von unterhaltsamen, mitreißenden und berührenden Erzählungen bringt Ihnen dieses Buch die Chakra-Lehre von den feinstofflichen Energiezentren nahe. Im alten Indien begegnen Sie der Prinzessin Majandra, die ihre Stimme verloren hat, dem armen Korbflechtersohn Ramesh auf der Suche nach Reichtum und weiteren Figuren, die die Qualitäten der Chakras repräsentieren.

Auf ihrer abenteuerlichen Reise zu sich selbst lernen sie ihre wahre Begabung und Bestimmung kennen. Das abschließende Kapitel bietet Ihnen praktische Meditationen zu den einzelnen Chakras, um die Lektüre über den reinen Lesegenuss hinaus zu vertiefen.

»»» Zur ausführlichen Leseprobe

Zum Buch

Leseprobe aus dem Buch

Das Geheimnis der 7 Lotosblüten Spiritualität im Alltag korbflechter basket maker

Kapitel 1- Der Korbflechter

Nicht weit vom großen Fluss, auf dem staubigen, unfruchtbaren Boden des kleinen Dorfes vor der alten Stadt, schmiegten sich die Hütten der armen Handwerker aneinander, als ob sie sich gegenseitig stützen wollten.
Die rote Morgensonne weckte die Menschen; schon früh herrschte geschäftiges Treiben. Sobald man die Hand vor Augen sehen konnte, begannen die Tagelöhner, Näher, Färber und Korbflechter ihre Arbeit, denn Kerzenlicht war teuer, nur das Sonnenlicht war umsonst. In der kleinen Hütte des Korbflechters Ravi gebar seine Frau Ajala ein Kind. Und als der erste Strahl der Sonne das Haus berührte, kam das Kind zur Welt und tat seinen ersten Schrei, so als ob es nur auf die Sonne gewartet hätte. Ajala und Ravi betrachteten das Neugeborene voller Stolz. Ramesh sollte das Kind heißen, dem Gott Vishnu zu Ehren.

»»» Zur ausführlichen Leseprobe

Zum Buch

Kalashatra Govinda

Ausgebildet in der altindischen Yogaphilosophie hat sich Kalashatra Govinda besonders durch seine erfolgreichen Publikationen zu den Themen Chakras und Tantra einen Namen gemacht.


Details zum Buch Randomhouse-Govinda-Geheimnis

Das Geheimnis der 7 Lotosblüten
Geschichten über das spirituelle Erwachen – Mit Meditationen zur Aktivierung der Chakras
von Kalashatra Govinda

Gebunden mit Schutzumschlag
160 Seiten
ISBN 978-3-424-15419-1
Preis 18,– € [D] 
Auch als E-Book erhältlich

»»» Zur ausführlichen Leseprobe

Zum Buch

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*